Bitte Ernährungsplan bewerten ...Danke!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von moe sizzlak, 18.04.2010.

  1. #1 moe sizzlak, 18.04.2010
    moe sizzlak

    moe sizzlak Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    würd mich freuen wenn jemand meinen Ernährungsplan bewerten könnt:

    Mo-Fr

    Frühstück 100g Haferflocken
    35 g Multipower F80
    300ml 1,5 % Milch

    > als Shake



    Zwischenmahlzeit 1 160g Vollkornbrot
    100g Putenb./Schinken

    evtl. Tomate/Gurke




    Mittagessen 100g VK/Nudeln
    100g Pute
    300g Gemüse





    Zwischenmahlzeit 2 160g Vollkornbrot
    100g Putenb./Schinken

    evtl. Tomate/Gurke




    Abendessen 300g Kartoffeln
    100g Pute
    300g Gemüse

    evtl. Pilze/Zwiebeln



    nach Training 30g Multipower F80
    300ml 1,5% Milch

    > als Shake

    30g Dextrose


    Nachtessen 500g Magerquark

    mit Nüssen/Obst/süss usw.


    Samstag



    Frühstück 100g Haferflocken
    35 g Multipower F80
    300ml 1,5 % Milch

    > als Shake



    Zwischenmahlzeit 1 160g Vollkornbrot
    100g Putenb./Schinken

    evtl. Tomate/Gurke




    Mittagessen 200g Kartoffeln
    100g Lachs/Kabeljau
    300g Gemüse





    Zwischenmahlzeit 2 160g Vollkornbrot
    100g Putenb./Schinken

    evtl. Tomate/Gurke




    Abendessen 300g Kartoffeln
    100g Pute
    300g Gemüse

    evtl. 1 Geflügeldöner (stattdessen halt :mrgreen: )



    nach Training 30g Multipower F80
    300ml 1,5% Milch

    > als Shake

    30g Dextrose


    Nachtessen 500g Magerquark

    mit Nüssen/Obst/süss usw.


    Sonntag



    Frühstück 100g Haferflocken
    35 g Multipower F80
    300ml 1,5 % Milch

    > als Shake



    Zwischenmahlzeit 1 160g Vollkornbrot
    100g Putenb./Schinken

    evtl. Tomate/Gurke




    Mittagessen 200g Rindersteak
    Salat






    Zwischenmahlzeit 2 160g Vollkornbrot
    100g Putenb./Schinken

    evtl. Tomate/Gurke




    Abendessen 300g Kartoffeln
    100g Pute
    300g Gemüse

    evtl. Pilze/Zwiebeln



    nach Training 30g Multipower F80
    300ml 1,5% Milch

    > als Shake

    30g Dextrose


    Nachtessen 500g Magerquark

    mit Nüssen/Obst/süss usw.



    Trainieren tu ich Dienstag, Donnerstag, Samstag Krafttraining, Mo+Do Radfahren, So frei.



    Hab den Plan gefunden und ein bisschen umgewandelt.


    Meint ihr das kann ich so machen?

    Hab viel Pläne mit Leinöl usw. gelesen. Fehlt das? Was genau bringt das?


    Vielen Dank.


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Das liest doch keiner.....


    Auf den ersten Blick siehts aber ok aus, wenn du es noch nicht gemacht hast dann halt nur noch auf dich anpassen.

    Leinöl kannst du ja etwas zum Magerquark geben aber ist kein muss, hast ja auch Nüsse und Fisch mit drin.

    Ich hoffe aber das sich hier nochmal die Ernährungsexperten melden.

    fg
     
  4. #3 moe sizzlak, 19.04.2010
    moe sizzlak

    moe sizzlak Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal...


    MFG
     
  5. Pavel

    Pavel Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ernährungsplan

    Ich hab mir deinen Ernährungsplan mal angeschaut und wollte ich da einfach nur fragen was erstens deine Ziele sind die du gerne erreichen willst
    bzw was du versuchst mit diesem Plan zu bezwecken (er ist ok bei der menge sport die du machst brauchst du auch gut energie ;) ) versuchst, wenn ich das weiß kann ich dir evtl weiter helfen ;)
    Jeder der dich nicht kennt und dir hier sagt der ist optimal für dich der hat entweder keine Ahnung (und meint es gut mit dir ^^ )oder lügt dich einfach nur an !
     
  6. #5 moe sizzlak, 22.04.2010
    moe sizzlak

    moe sizzlak Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    erstmal danke für die Nachricht.


    Meine Ziele sind eigentlich Muskelaufbau und Fettabbau. (insofern das zusammen möglich ist.) Kannst dir gerne auch mal meinen Trainingsplan anschauen. http://www.muskelpower-forum.de/ftopic19677.html


    Freu mich über jeden Tipp....



    MFG
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pavel

    Pavel Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ernährungsplan

    Mit einer erhöhten Muskelmasse geht auch eine erhöhte Fettverbrennung Quasi "Hand in Hand " deswegen ja es ist Möglich keine angst nur nich in extremer Form
    Wenn du veruschen willst struktur auf den Körper zu bekommen ist gewichtsreduzierung das A und O außer du bist schon echt dünn bzw schlank dann helfen nur mukkis^^
    Nur kurze frage wie viel wiegst du und wie groß bist du ? wie lange trainierst du schon (regelmäßig )?
     
  9. #7 moe sizzlak, 23.04.2010
    moe sizzlak

    moe sizzlak Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Also meine Maße stehen in meinem Profil. Bin 195 cm groß und wiege jetzt 123,5 kg. Ist noch "relativ" gut verteilt da ich halt groß bin. Aber muss halt unbedingt weniger werden. Ich glaube auch das meine Veranlagung zum Muskelaufbau nicht so schlecht ist, weil wenn ich konsequent trainiert habe, hat man das auch gleich gemerkt.


    MFG
     
Thema: Bitte Ernährungsplan bewerten ...Danke!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan bewerten

Die Seite wird geladen...

Bitte Ernährungsplan bewerten ...Danke! - Ähnliche Themen

  1. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  2. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...
  3. mein ernährungsplan: bitte um bewertung

    mein ernährungsplan: bitte um bewertung: hi nahcdem ich hier gelesen hab das die ernährung sehr wichtig für den muskelaufbau ist hab ich probiert mir einen kleinen ernährungsplan zu...
  4. Ernährungsplan bitte Begutachten :)

    Ernährungsplan bitte Begutachten :): Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so...
  5. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....