bitte helft meiner freunin!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von kismettillmann87, 15.11.2009.

  1. #1 kismettillmann87, 15.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hy @ all

    mir ist bewusst das diese frage hier schon desöfteren gestellt wurde, jedoch habe ich leider keinen vergleichbaren fall gesehen.

    Derzeit versuche ich einen Diätplan für meine Freundin zu entwerfen, was mir trotz meiner ausbildung zum trainer leider nicht so gut gelingt!

    Meine Freundin ist 22J alt 165cm groß und wiegt derzeit 111kg.
    Kennengelernt haben wir uns im Februar 09 wo sie noch 87kg gewogen hat, im mai sind wir dann für 5 tage in den urlaub gefahren wo sie in 5 tagen 5kg zugenommen hat obwohl sie nicht übertrieben viel gegessen hat!
    Am 13.08 hat sie sich dann in meinem Fitnessstudio angemeldet und macht bislang das selbe training wie ich ( Pyramide 5 mal wöchentlich + 20-30min cardio anschließend) obwohl sie am anfang max 2000 kcal täglich zu sich genommen hat und dabei komplett auf fettige sachen wie auch Süßigkeiten verzichtete, stieg ihr körpereigenes Gewicht rapide an, dies führte so weit das sie derzeit 111kg wiegt und letzte woche den glauiben an sich selbst verloren hat, was sich so äussert das sie sehr depressiev ist und angefangen hat eine menge süßkram in sich reinzuschaufeln, ( da ich kaum süßes esse hat sie unsere vorräte die sich mit der zeit ansammelten verspeist!)

    Es wäre super wenn einer von euch ihr helfen könntet da es auch sehr unsere Beziehnung belastet.

    vielen dank im vorraus

    bambam21
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kismettillmann87, 15.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    gerade in der ersten zeit als sie mit dem training begonnen hat sich von reis putenbrust und quark ernährt
    und auch so isst sie nicht viel um mal ein bsp zu nennen, gestern hat sie ca einen normalen teller Kartoffelauflauf gegessen ( ohne käse 1,9g gesättigte fettsäuren pro 100g) und anschließend noch einen Shake aus 3 Bananen 1l. milch und 500g. magerquark getrunken und nach dem training natürlich einein shake mit wheyprotein
    auch ihr süßigkeiten konsum hält sich für einein normalen menschen (kein Bodybuilder) noch in grenzen so hat sie zum beispiel über 3 tage verteilt eine dose pringles gegessen hat vor kurzem abends mal einen beutel microwellen poppcorn gegessen ansonosten isst sie ab und zu mal einen pudding wie zb. 800g Fla oder müler mit der ecke oder so etwas.

    Zum training zu trainiert sie nach dem pyramiden system indem wir das maximale gewicht herraudgefunden haben bei jeder übung mit welchem sie 8 wh schafft und dann fängt sie an mit 20Wh bei 40% der Kraft 15Wh bei 55% 12wh bei 70% 10wh bei 85% und 8wh bei 100% anschließend machen wir gemeinsamm noch was cardio sprich 5 mal pro woche nach dem training20 min ergometer ( sie versucht sich jedoch meistens zu drücken)

    Der Trainingsplan sieht wie folgt aus

    montags Bankdrücken bankdrücken an der Maschiene arme, bauch (3S. Crunches + 3S. hängendes anheben der beine + bauch an der maschiene)

    dienstags kh schulterdrücken, seitheben, (evtl reißen) arme, bauch

    mittwochs Latziehen am Kabelzug, Kniebeugen, arme, bauch

    Donnerstags Lh-rudern, kreuzheben, arme, bauch

    Freitags Schrägbankdrücken, neg. bankdrücken, arme bauch
     
  4. #3 kismettillmann87, 15.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ps. schilddrüsen sind ok laut arzt
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Mal beim Arzt gewesen wenn es tatsächlich so ist das obwohl auf die Ernährung geachtet wurden ist das Gewicht rapide angestiegen ist?

    Edit: ok..Frage beantwortet^^
     
  6. #5 Butters, 15.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    vllt is sie ja schwanger :-)
    ne war nur n spaß
    naja wenn sie wirklich abnehmen will dann muss sie sich auch strikt daran halten..wenig kh und trotzdem cardio etc.
    selbst wenn beim kartoffelauflauf kein käse dabei war würde ich auch auf die kartoffeln selbst verzichten :mrgreen:
    und anstatt 5x trainieren zu gehen aufn 3-split verlagern und freie tage nur für cardio nutzen, dann aber auch mal 50 minuten lang.
    Und wenn sie ohne süßes nicht auskommt halt obst oder bei google einfach mal nach low carb süßigkeiten suchen.
     
  7. #6 Necro.at, 15.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Der Shake hat mal zarte 1300kcal! Dazu noch Fruchtzucker damit schön Insulin kommt - Muss ganz ehrlich sagen da braucht man sich nicht wundern!



    1/3 Dose Pringles + Sack MicroPopcorn? In ner Diät?

    Ab und zu mal noch ne 800g Flasche Joghurtdrink oder so, ist dann halt mal fast ihr ganz normaler Tagesumsatz(bei Normalgewicht) so als kleiner Snack zwischendurch!
    (Das sind Sachen die drück ich mir rein wenn ich gerade ordentlich zulegen will in der Massephase!)


    Unterm Strich tut es mir leid wenn ich der wsl. Erste bin der dir das jetzt so sagt aber bei einem derart undisziplinierten Verhalten mit so "kleinen" Snacks zwischendurch braucht Sie sich absolut nicht wundern, denn was du hier aufzählst wird wsl noch nicht mal alles sein was sie unnötig in sich reinstopft!


    Von 87 auf 111kg sind 24 kg Unterschied - 24 kg Fett haben 216.000Kcal - das in 8 Monaten - dh pro monat 27.000 Kcal - dh pro Tag ~ 900kcal Überschuss!

    900 Kcal-Überschuss zusammenzubringen im Schnitt wenn ich eh schon Sport mache ist wirklich der helle Wahnsinn - nur mal so zum Verdeutlichn und so viel zum Thema "Sie-isst-nicht-viel"!
     
  8. #7 kismettillmann87, 15.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Genau dasst es ja habe auch schon diverse Berechnungen angestellt und muss sagen, das mich das total wundert denn es kann auf keinen Fall sein wir sind 24 Std am Tag zusammen ich habe sie also ständig im Blick und weis was sie ist und das ist aus meiner Sicht nicht viel

    Wenn Mann überlegt:

    2000kcal ( laut empfhlung der Behörden)
    + 600 für Training und cardio
    + 300 für Arbeit etc.
    ----------
    2900 kcal
    + 10% verdaung
    -----------
    3190 kcal

    da kommt sie mit dem Shake und dem Teller Auflauf nicht dran!
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie rechnest du falsch. Ich habe es ausgerechnet mit Sport und Arbeit einbezogen. Sie sollte um gesund abzunehmen nur um die 2400 kcal zu sich nehmen.

    fg
     
  10. #9 kismettillmann87, 15.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wie du siehst habe ich noch nichts abgezogen sprich es wäre das was sie normalerweise zu sich nehmen müsste wenn sie keine Diät macht schließlich kann man nicht wie bei einem Bodybuilder aus dem Körpergewicht errechnen wiviel kallorien sie braucht da Muskeln mehr kcal verbrauchen wie fett! So bin ich von dem was das gesundheitsamt empfiehlt ausgegangen und den Rest der Bewertung siehst du ja
     
  11. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Am besten wäre du setzt um wirklich helfen zu können hier die komplette Ernährung am Tag von ihr rein.

    fg
     
  12. #11 kismettillmann87, 15.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst wollte sie morgen mit einer metabolen diät anfangen, doch das sie keine 300€ an einen Arzt bezahlen wollte um herauszubekommen wie sie ihre metabole Diät gestallten kann startet sie mit mir morgen die anabolediät

    Das Problem ist sie sagt sie will ganz krass einsteigen und sofort ein Defizit von 1500kcal fahren das wäre dann nach meiner Berechnung ein Tagesbedarf von ca. 1500kcal
     
  13. #12 kismettillmann87, 15.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe ich bereits gemacht schau mal nach kartoffelauflauf und shake!
     
  14. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Dort steht was sie mal isst oder ist es so das sie jeden Tag:

    Shake
    1/3 Pringles Packung
    Beutel Popcorn
    800g Pudding
    Teller Kartoffelauflauf
    :confus:

    Ich meinte eher sowas wie.

    Mo: Morgens: Nahrung xy
    Mittags:

    Di:

    usw.
     
  15. #14 GucciMane, 16.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Boaaah wenn ich das mal alles so Essen könnte würde ich leicht an mein Erstes Zielgewicht 82-85 Kilo kommen ..

    Kann man da nich einfach krass in ne Defiphase gehen mit ihr?

    PS:

    Kann mir jemand evtl wenn er lusten hat nen Ernährungsplan sagen wie ich von 72 auf 82 komme? :/


    mfg gucci
     
  16. #15 kismettillmann87, 16.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    zu deinem Wunsch eröffne doch bitte deinen eigenen tread auf dann erstelle ich dir gerbe einen Plan.
     
  17. #16 kismettillmann87, 16.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nein :) an einem Tag hatte sie den bananenshake und den kartoffelauflauf gegessen die süßigkeiten waren letzte Woche über mehrere Rage verteilt was sie sonst an den Tagen gegessen hat weiß ich nicht!
    Gestern hat sie 2 Brötchen einen kleinen Teller Nudeln ein kleines Stück zwiebelkuchen 1 kleines Stück Ciche loraine (?) und eine Mandarine gegessen.
     
  18. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic16193.html das ist der defiplan von amano. Es müsste dann halt nur an der Menge wahrscheinlich etwas geschraubt werden. Das mal eine weile so durchziehn und dann denke ich wenn es tatsächlich nicht irgendwas gesundheitliches ist, daß es gut funktionieren sollte.

    fg

    P.S. Ich möchte mal gerne deine 60er Arme sehen...kannst du da was hier in der Galerie hochladen? :-)
     
  19. #18 GucciMane, 16.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Butters, 16.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde das jetz nich so stark auf die Menge beziehen..aber wie will man abnehmen wenn man Bananen,Pringles,Kartoffelauflauf und Popcorn isst? Auch wenn das auf Tage verteilt ist. Das is doch sinnlos.
     
  22. #20 extralife, 16.11.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    mal grob: defizittag ~2000 kcal - aufteilung 60%ew - 10% kh - 30% f
    ütag ~3000 kcal - aufteilung 30%ew - 60%kh - 10%f - 1/woche(trainingstag!)
    kohlenhydrate ausschließlich vormittags & vor/nach training

    fette aus leinöl, leinsamen geschr., lachsöl, olivenöl, rapsöl

    kcal-angaben gegebenenfalls modifizieren

    als denkanstoß: zusammenhang kohlenhydrate - insulin - fettabbau?
     
Thema:

bitte helft meiner freunin!

Die Seite wird geladen...

bitte helft meiner freunin! - Ähnliche Themen

  1. Helft mir bitte.

    Helft mir bitte.: Hallo Ich habe 2 Jahre lang kein Sport aus Arbeitsgründen mehr gemacht und möchte nun wieder anfangen. Ich bin 30 Jahre alt und recht dünn...
  2. bitte helft mir und meiner rechten brust!!

    bitte helft mir und meiner rechten brust!!: schönen guten morgen... also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen musste dann leider trotz starker fortschritte nach...
  3. Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!

    Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!: hi, meine freundin hat gerade mit dem rauchen aufgehört und macht jetzt als ausgleich mit mir mehr sport und versucht sich angepasster zu...
  4. Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!

    Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!: Hallo komm ich gleich zur frage :) kann ich eine Kur machen mit den Supplementen: Creatin monohydrat von Creasport , No-xplode und Protein...
  5. Bitte helft mir mal ein wenig :)

    Bitte helft mir mal ein wenig :): Hallo! Ich bin der Rene von der schönen Insel Usedom im hohen Norden und dazu noch neu im Forum. Ich habe schon ein paar Sportarten ausprobiert,...