Bitte helft mir mal ein wenig :)

Diskutiere Bitte helft mir mal ein wenig :) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Es fehlen Beine, Bauch Schultern. Und überhaupt ist der Plan nicht so toll. Wenn du alles an einem Tag trainieren willst, dann suche dir für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Hantelfix, 17.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es fehlen Beine, Bauch Schultern. Und überhaupt ist der Plan nicht so toll.

    Wenn du alles an einem Tag trainieren willst, dann suche dir für jede Muskelgruppe 2 Übungen a 2 Sätze aus.
     
  2. #22 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich trainiere 3mal die Woche mit 3Sätze pro gruppe jeweils 12wh
    sind das zu wenig wiederholungen weil ich habe nich viel gewicht scheiben das maximale ist 20kg auf der langhantel also auf jeder seite 5kg + 10kg langhantelstange nun habe eine frage sind 20kg zu wenig zum muskeln aufbauen
     
  3. #23 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber das kreuzheben trainiert doch bauch und beine und mit den b knee touches das ist eine bauchübung die ich ausführe das kreuzheben mit breiter beinstellung habe ich von deinen website
     
  4. #24 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hantelfix könntest du mir einen perfekten trainingsplan für zuhause erstellen weil ich trainiere immer nur zuhause ich habe eine langhantel, ein Expander, drei Kurzhanteln, eine Bank , und ein rudergerät eigentlich ist ja die trainingsbank der AB-SHAPER aber damit habe ich schon 4 wochen trainiert und habe immer noch kein Waschbrett bauch deswegen nutze ich die bank zum bankdrücken :confus:
     
  5. #25 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre der Plan ok
    - Stehende Langhantelcurls oberer Griff
    - Sitzende Kurzhantelcurls
    - Trizepsstrecken
    - Trizepsstrecken negative Bank
    - Bankdrücken
    - Schräges Bankdrücken
    - Frontheben mit Kurzhantel
    - Schulterdrücken
    - Kniebeuge mit Langhantel
    - Kreuzheben mit breiter Beinstellung
    - B Knee Touches
    und dann hab ich noch eine frage wie gesagt 2 Sätze soll ich machen und wie viele wiederholungen pro satz
     
  6. #26 Hantelfix, 18.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Statt Frontheben für die Schulter besser vorgebeugtes Seitenheben.

    Neben Kreuzheben noch eine Übung für den breiten Rückenmuskel - z.B. vorgebeugtes Rudern.

    Für die Beine noch eine 2. Übung - z.B. "Aufsteiger" auf eine Bank.
    Die Waden sollten auch eine Übung bekommen.

    Der Bauch sollte auch 2 eigene Übungen bekommen. Beim Kreuzheben ist der Bauch nur Synergist, das ist zu wenig.

    Rücken und Beine besser etwas mehr auseinandern, damit du dich erholen kannst.

    Nehme dir immer 10 Wh pro Satz vor und mache nie mehr als 12 WH. Damit meine ich, das du immer bis zum Muskelversagen gehen sollst.


    Und wie schon gesagt, du musst nicht mehrere Posts schreiben - nutze die Edit-Funktion.
     
  7. #27 Anonymous, 18.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre der plan ok
    - Stehende Langhantelcurls oberer Griff
    - Sitzende Kurzhantelcurls
    - Trizepsstrecken
    - Trizepsstrecken negative Bank
    - Kniebeuge mit Langhantel
    - Kniebeugen aus sitzender Position
    - Bankdrücken
    - Schräges Bankdrücken
    - Schulterdrücken
    - Schulterdrücken hinter dem Nacken
    - Kreuzheben mit breiter Beinstellung
    - Rudern Vorgebeugt
    - B Knee Touches
    - Knieheben im liegen
    Die Waden trainiere ich mit meinen rudergerät
     
  8. #28 Hantelfix, 18.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Besser so:

    - Stehende Langhantelcurls oberer Griff
    - Hammercurls
    - Trizepsstrecken über Kopf
    - Frenshpress
    - Kniebeuge mit Langhantel
    - Aufsteiger
    - Bankdrücken oder Schrägbankdr
    - Fliegende
    - Schulterdrücken KH
    - Seitenheben
    - Kreuzheben mit normaler Beinstellung
    - Rudern Vorgebeugt
    - B Knee Touches
    - Knieheben im liegen


    Entweder immer 2 Sätze hintereinander oder das ganze einmal durch und dann einweiterer Durchgang
     
  9. #29 Anonymous, 18.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vielendank für deine hilfe jetzt hab ich endlich einen guten trainingsplan :-D
     
  10. #30 Hantelfix, 18.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    gerne :-D
     
  11. #31 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man auch optimal muskeln aufbauen wenn man nur Liegestütze macht und jeden zweiten tag bauchtraining machen würde weil in meiner klasse geht einer der ist im heim und der ist super durchtrainiert und ich hatte ihn mal gefragt was er so macht da sagte er jeden tag 85 Liegestütze und deswegen wollte ich mal nachfragen ?
     
  12. #32 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du stellst diese Frage num zum ca. 10 mal. Lies im Forum und an den Antworten die Du bist Dato bekommen hast. Jeden weiteren Thread diesen Inhaltes werde ich direkt löschen! :dampf:
     
  13. #33 Hantelfix, 19.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gebe dir recht.

    Diese Frage wurde dazu auch schon beantwortet.
     
Thema:

Bitte helft mir mal ein wenig :)

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir mal ein wenig :) - Ähnliche Themen

  1. bitte helft meiner freunin!

    bitte helft meiner freunin!: Hy @ all mir ist bewusst das diese frage hier schon desöfteren gestellt wurde, jedoch habe ich leider keinen vergleichbaren fall gesehen....
  2. Helft mir bitte.

    Helft mir bitte.: Hallo Ich habe 2 Jahre lang kein Sport aus Arbeitsgründen mehr gemacht und möchte nun wieder anfangen. Ich bin 30 Jahre alt und recht dünn...
  3. bitte helft mir und meiner rechten brust!!

    bitte helft mir und meiner rechten brust!!: schönen guten morgen... also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen musste dann leider trotz starker fortschritte nach...
  4. Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!

    Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!: hi, meine freundin hat gerade mit dem rauchen aufgehört und macht jetzt als ausgleich mit mir mehr sport und versucht sich angepasster zu...
  5. Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!

    Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!: Hallo komm ich gleich zur frage :) kann ich eine Kur machen mit den Supplementen: Creatin monohydrat von Creasport , No-xplode und Protein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.