bitte helft mir und meiner rechten brust!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von hater86, 17.12.2008.

  1. #1 hater86, 17.12.2008
    hater86

    hater86 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    schönen guten morgen...
    also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen
    musste dann leider trotz starker fortschritte nach einem halben jahr
    aus zeitlichen gründen(scheiß arbeit) wieder aufhören.
    der muskelabbau ging aber erstaunlicherweise sehr schleppend von statten
    und nun innerhalb des letzten halben jahres hat sich abgezeichnet
    das meine rechte brust stärker als die linke abgebaut hat was mich sehr stört!:dampf:
    ich habe allerdings nicht die zeit wieder trainieren zu gehen und zu hause nicht die mittel...also bleiben mir nur die alt bewerten liegestütze,die ich auch seit gut 1 monat wieder regelmäßig 3 mal die woche ausübe.
    jedoch merke ich das sich mehr oder weniger nur meine linke,ausgeprägtere brust trainiert!!! was kann ich dagegen tun???
    ich bin äusserst dankbar für alle guten tips und ratschläge...
    lg der hater:cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 17.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du musst versuchen die gleich zu belasten.
    Normalerweiße würd ich sagen auf Langhanteln umsteigen, da du aber Liegestütz machst, solltest du darauf achten, dass du beide Brustmuskeln leicht den Boden berühren.
     
Thema:

bitte helft mir und meiner rechten brust!!

Die Seite wird geladen...

bitte helft mir und meiner rechten brust!! - Ähnliche Themen

  1. bitte helft meiner freunin!

    bitte helft meiner freunin!: Hy @ all mir ist bewusst das diese frage hier schon desöfteren gestellt wurde, jedoch habe ich leider keinen vergleichbaren fall gesehen....
  2. Helft mir bitte.

    Helft mir bitte.: Hallo Ich habe 2 Jahre lang kein Sport aus Arbeitsgründen mehr gemacht und möchte nun wieder anfangen. Ich bin 30 Jahre alt und recht dünn...
  3. Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!

    Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!: hi, meine freundin hat gerade mit dem rauchen aufgehört und macht jetzt als ausgleich mit mir mehr sport und versucht sich angepasster zu...
  4. Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!

    Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!: Hallo komm ich gleich zur frage :) kann ich eine Kur machen mit den Supplementen: Creatin monohydrat von Creasport , No-xplode und Protein...
  5. Bitte helft mir mal ein wenig :)

    Bitte helft mir mal ein wenig :): Hallo! Ich bin der Rene von der schönen Insel Usedom im hohen Norden und dazu noch neu im Forum. Ich habe schon ein paar Sportarten ausprobiert,...