BITTE HILFE

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DennisJAMES, 21.06.2008.

  1. #1 DennisJAMES, 21.06.2008
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    Hab ein problem!!!!!!! ich trinke nächlich jedes wochenende und kannn nicht mehr aufhören !!!!
    bin nur mit russen unterweg und die trinken nur und automatisch trink ich auch!!!

    wochenende = ALKOHOL für mich ich kann einfach nicht mehr ohne


    was kann ich machen um nicht mehr zu trinken

    bin jetzt auch besoffen!!!(leider)

    es gehort einfach schon dazu was nicht so sein sollte

    mein papa kuft mir alles was ich will solange ich nicht trink (ich mein supplements) aber ich streite mich nur noch mit meinem vater wenn ich besoffen bin

    hab mich schon zwei mal mit meinem vater gefetzt was icht sein sollte


    was kann ich achen um nciht mehr so viel oder am leibsten garnicht zu triken????

    bitte euch um hilfe jungs!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit ner therapie??

    das kann man schon als sucht sehen oder? wenn du die ganze zeit etwas machst was du im endeffekt gar nicht willst.

    und da sieht man auch mal wieder das alkohol scheisse ist.
     
  4. #3 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also vorneweg: Die Nationalität (russisch) hat nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun, ob Alkohol und welcher Alkohol konsumiert wird. Nur mal nebenbei angemerkt ;)

    Zu deinem Problem:

    1) Wenn du NUR am Wochenende Alkohol trinkst bist du noch nicht süchtig danach, sonst hättest du die restlichen Tage Entzugserscheinungen.
    2) Geh nicht mehr mit den Leuten, die dich zum Alkohol verleiten, weg.
    3) Solltest du nicht ganz darauf verzichten können weil z.B. Nebenwirkungen wie Zittern, o.Ä. auftreten, solltest du NICHT direkt ganz drauf verzichten, sondern Woche für Woche etwas weniger trinken - kontrolliert und ZU HAUSE.
    4) Suche auf jeden Fall einen Arzt auf, egal ob du schon Suchterscheinungen hast oder nicht, denn wenn du im Rausch sowas zusammenschreibst, hast du auch psychisch nicht alles im Griff. (Soll keine Beleidigung sein, falls es so klingen sollte ;))
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Einfach nicht trinken.....
    Wenn du nur trinkst weil die anderen dich sonst fürn loser halten oder so dann sag denen einfach du warst beim Arzt und der meinte deine Leber ist am Arsch und du darfst für die nächsten 6 Monate kein Schluck Alkohol mehr trinken.
    Das glauben die schon. ^^
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn er seine "Freunde" deswegen belügen muß, würde ich ihm dringend ans Herz legen, sich neue zu suchen.

    @ DennisJames,

    wende dich doch einfach mal an einen Suchtberater. Der kann dir besser helfen als wir.
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 21.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Oh mein Gott... ich glaub hier im Forum gibts in der entsprechenden Altersklasse fast keinen anderen Vater, der seinen Sohn dabei so unterstützt! Und dieses Verhältnis machst du dir für einen beschissenen Rausch kaputt?

    Du brauchst keine Hilfe, du brauchst ein paar Eier in der Hose, junger Freund. Wenn deine Leute mit dir nix zu tun haben wollen, wenn du nicht literweise Wodka mitsäufst, dann vergiss die Idioten und stell dich hin, steh zu deinem Hobby und steh dazu, nichts zu trinken!

    Entschuldige dich bei deinem Vater und besinne dich auf dein Ziel, welches du nie erreichen wirst mit der Sauferei! Versuch daran zu denken, dass mit jedem Tag, wo du den Alk weglässt, du deinem Muskelaufbau etwas gutes tust!
     
  8. #7 faithless, 21.06.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Kolege,
    es hört sich krass an aber ich denke fast jeder in deinem Alter hat sich am Wochende einen gekippt.
    Erstmal klasse das du damit aufhören willst =)
    Einen Suchtberater denk ich brauchst du nicht. Mein Vorschlag wäre sich in den Zeiten, wo deine Kolegen sich besaufen dir etwas anderes vorzunehmen.
    Ich weiß ja nicht in was für einem Studio du trainierst aber MCFit zb. hat 24h auf.
    Geh doch einfach Abends trainieren und setzt dir in den Kopf das du als oberste Priorität den Muskelaufbau hast. Mit Alk wird das nichts. Jedes Wochenende zerstörst du den Trainingseffekt der vorrangegangenen Woche, sie dir dessen bewusst! Also trainier fleißig wärenmd die anderen sich volllaufen lassen oder treib dich irgendwo anders mit anderen Leuten rum.
    Irgend wann werden deine Kolegen vlt. sogar feststellen was für Erfolge du erziehlst ohne Alk und ab da an wird keiner mehr dich für einen Looser halten :baeh:
    Zeig mal ein bisschen Selbstbewusstsein mein Freund :cool:

    Steh drüber, die werden nie das erreichen, was du ohne Alk schaffst!

    Mfg
    faithless
     
  9. #8 DennisJAMES, 21.06.2008
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    VIELEN DANK JUNGS !!!!!!!!

    fühlt sich echt gut an mit euch drüber reden zu könen.
    ich werde mein bestes geben und nur noch ans trainieren denken.

    ich versuch einfach nächstes wochende nciht mit den jungs was zu unternehmen!!!

    vielen dank nochmal!!!!!

    ihr seid echt klasse!!!! :-D
     
  10. #9 DennisJAMES, 21.06.2008
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    wie schlimm ist das eigentlich für die muskeln wenn man sagen wir freitag und samstag eine halbe flasche vodka trinkt??


    noch mal danke für die guten und schnellen antworten!
     
  11. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hab mich wohl falsch ausgedrückt.
    Die meisten nerven doch immer, wollen einen überreden zu trinken und wenn die angetrunken sind nerven die noch mehr das hört nie auf, jedes Wochenende immer das gleiche. Ist einfach so, aber mit der Lüge der Leber wird dich keiner mehr fragen ob du nicht doch mittrinken möchtest.
    Dann nervt dich auch keiner mehr.

    So meinte ich das eher
     
  12. #11 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir war es so: Habe am Wochenende(wirklich jedes) gesoffen und 0 Erfolg erzielt... dann habe ich meine Ernährung umgestellt und aufgehört Alk zu trinken und man konnte "zugucken wie der Körper sich verändert".
    Bleib einfach mal zwei Wochen zuhause und geh danach wieder weg ohne zu saufen und mach den klar das du kb. mehr darauf hast. Am Anfang lachen die vlt. noch aber nach einer Zeit akzeptieren sie es. (Später sind sie froh wenn sie ein haben der einen nach Haus fahren kann :-D )
     
  13. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    mich lacht keiner aus ob ich trink oder nicht :D. Trainier einfach.. und dann wird sich das auch keiner mehr trauen.^^
     
  14. #13 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: Glaub ich sofort :mrgreen:
     
  15. Barbar

    Barbar Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Tja DennisJAMES, wie Du schon schreibst: NO PAIN, NO GAIN :-)

    Ich hatte zwar nicht das Problem, vom Alkohol runterkommen zu müssen, aber ich war immer der, der daneben saß und nicht mittrank. Kann schon schwer sein, da zu sitzen und sich ständig anzuhören, dass man gefälligst mittrinken soll - gerade wenn sich dann auch noch über einen lustig gemacht wird, weil man Bodybuilding macht, wovon aber damals noch nichts zu sehen war bei mir.
    Das ganze hat sich mit zunehmendem Alter gebessert: Meine Ernährung hat sich ausbezahlt und jetzt versucht keiner mehr, mich ernsthaft zum Trinken zu überreden - wenn ich nicht mehr will, sag ich einfach "nein" und allein die Tatsache, dass ich mich gegen andere durchsetzen kann gibt mir schon ein Gefühl von Stärke :-D
     
  16. #15 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also diese typische Gegenfrage, wenn ich sage, dass ich nichts trinke: "Wieso trinkst du denn nichts?" konter ich einfach immer mit "Warum sollte ich was trinken?"... Also bisher konnte mir noch keiner eine Antwort geben, die Sinn ergibt.
    Ich persönlich bevorzuge den nüchternen Zustand eh, bin lieber der, der Abends um 12 sagt: Leute ich fahr nach Hause, als dass ich nicht in der Lage bin was zu sagen und am nächsten Morgen unter ner Straßenlaterne aufwache :P
     
  17. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Und stellt euch erstma vor ihr lernt dann an dem Abend ne Frau kennen und seit so betrunken das nix mehr läuft, wenn ihr wisst was ich mein.

    Saufen ist doch unnötig.

    Genau wie MetalFan92 schrieb, wenn mich jmd frägt warum ich nix trink, frag ich warum er denn trinkt. Hab bisher auch nie ne gescheite Antwort bekommen. Ist ja auch kaum möglich.

    Lg Tay
     
  18. #17 DennisJAMES, 22.06.2008
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    jungs ihr seit echt so correckt !!!!

    ich versuch eure ratschläge mal umzusetzten und zu widerstehen!!!

    die antwort wieso soll ich trinken ist echt gut!!!!

    es ist mir nämlich auch schwer gefallen abzusagen
     
  19. #18 WongFeiHung, 22.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    wenn sie die das nächste mal zum trinnken verfürhen wollen denk einfach an dein training
    .(vor allem daran was du dir mit dem alkohol kaputt machst)
    du wirst nämlich IMMER besser ergebnisse ohne alkohol bekommen als mit.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DennisJAMES, 22.06.2008
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    joo nur wenn ich dann mit collegen unterwegs bin denk ich nicht mehr ans trainieren sondern nur da dran wie gut ich mich fühle wenn ich ein bierchen trinken würde!!!!+

    aber nächstes wochenende versuch ich nicht einmal aus zuhause raus zu gehen um erst garnicht in versuchung zu kommen!!! gute nacht
     
  22. #20 Anonymous, 23.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Nacht.

    Ehrlich gesagt ist das aber auch keine Lösung. Kannst dich nicht in deinem Häuslein verkriechen, sobald ein Fläschen Alkohol in der Nähe ist. Ich besuche auch regelmäßig Weinfeste, Diskos oder reine Saufpartys ohne einen Schluck zu trinken. Das ist einfach nur Gewohnheitssache.
     
Thema:

BITTE HILFE

Die Seite wird geladen...

BITTE HILFE - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  3. Ich bitte um Hilfe

    Ich bitte um Hilfe: Hallo ich hab Ein großes Problem .ich möchte Muskel aufbauen und fett dabei verliren keiner kan mir helfen ich Zweifel langsam an mir :( ich bin...
  4. Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe

    Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe: (dieser Teilnahmeaufruf wird mit der Erlaubnis von "Hantelfix" hier eingestellt) Forschungsprojekt an der Universität Regensburg sucht Teilnehmer...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...