Bitte mal drüber gucken.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von psych, 29.12.2009.

  1. psych

    psych Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Huhuz zusammen,

    ich habe mich vor kurzem entschlossen, meinem Körper ein bisschen aussehen zu schenken. :biggrin: Habe deswegen lange gesucht im Internet nach einen Plan, und habe auch einen gefunden und wollte nun wissen, ob man so machen kann:

    Wiederholungen = 20-25x, Pausenzeit zw. Sätzen: 1-2 Minuten ,Sätze pro Muskel: 2 - 3 Sätze

    Allgemeines Aufwärmen: 8 - 12 Minuten
    Rückenmuskulatur - Kurzhantelrudern
    Brustmuskulatur - Liegestütze
    Schultermuskulatur - Frontheben Kurzhanteln
    Bauchmuskulatur - Crunch
    Kniebeuge

    Und zu abwärmen dann:
    Leichtes Fahrrad fahren oder schnelles gehen
    Dehnen: Rückenmuskulatur
    Dehnen: Hüftbeuger
    Dehnen: Oberschenkel

    Das ganze mache ich die ersten 8 Wochen, 2 mal die Woche. Ist das so ok? Oder würdet ihr noch was änder daran?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funsock, 30.12.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir empfehlen die erste zeit an geräten zu trainieren falls du die möglichkeit hast, dann lernst du gleich die richtige bewegung...

    oder einen kompletten bwe-plan zusammen zu stellen.
    im archiv gibt es einen recht guten mit dem habe ich auch die ersten 2 monate trainiert und bin dann erst ins studio um dort mit gk-plänen anzufangen

    lg jan
     
  4. #3 Necro.at, 30.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache mit den Geräten ist Unfug...
    Am besten in deinem Alter mit BWE anfangen, such einfach hier im Forum danach dann findest du einen passenden BWE-Plan...

    Wenn du dann irgendwann mal auf richtiges Gewichtstraining umsteigst solltest du sofort mit freien Gewichten beginnen, das mit den Geräte anfangen ist absoluter Unsinn...
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich würde es ihm genau anders herum raten: Gleich mit freien Gewichten anfangen, nachdem man die richtige Übungsausführung von jemandem erklärt bekommen hat. Denn dann kann man gleich mit der "dreidimensionalen Übungsausführung" trainieren und gewöhnt sich erst gar nicht an die vorgegebene Richtung der Geräte mit gesicherten Gewichten.

    Beste Grüße

    Edit: Hm, zu lahm. xD
     
  6. psych

    psych Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Huhu,

    ich habe mal gegoogelt danach, und habe diesen Gefunden -> http://members.chello.at/christoph.s/wo ... splan.html

    Kann man den vorerst so nehmen für 9 Wochen, und dann mit Geräten anfangen? Sorry, aber ich bin total blond in den Sachen (noch)
     
  7. psych

    psych Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Möchte ja nicht drängel, aber kann man den nun nehmen oder nicht als BWE Plan`?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Der ist nicht gut. Mache als BWE lieber den hier:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    fg
     
  10. psych

    psych Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Denn mache ich neun 9 Wochen und steiger den ?

    Wiederholungen 2 bis 3 denke ich mal sollten reichen für den Anfang.

    Danke dir. :cool:
     
Thema:

Bitte mal drüber gucken.

Die Seite wird geladen...

Bitte mal drüber gucken. - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan mal drüberschauen bitte =)

    Ernährungsplan mal drüberschauen bitte =): nabend jungs und mädels, wollte mal einen meiner ernährungspläne zur schau stellen. postet doch mal bitte was ihr davon haltet. Frühstück:...
  2. Trainingsplan.ma bitte drüber schaun

    Trainingsplan.ma bitte drüber schaun: Hey hab mich jetzt in die Massephase begeben und wollte euch ma meinen TP zeigen.Bin für Verbesserungen offen.EP habe ich schon einen guten...
  3. 3er-Split bitte mal drüber schauen

    3er-Split bitte mal drüber schauen: Moin moin, ich hab mal versucht ein 3er Split zubasteln^^... schaut bitte mal drüber, für verbesserungsvorschläge wär ich sehr dankbar. Bei Bi-...
  4. 3er split...ma drüber schaun bitte und meinung äußern:)

    3er split...ma drüber schaun bitte und meinung äußern:): wollte jetz die nächsten paar wochen diesen split probiern... hat jemand anregungen oder verbesserungsvorschläge? dafür wäre ich sehr...
  5. EP im Aufbau, bitte drübersehen

    EP im Aufbau, bitte drübersehen: Also, nachdem ich inzwischen partiell meinen Ernährungsplan habe, fehlt noch das ein oder andere. Mal sehen was ihr dazu meint. Frühstück:...