Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Knubbelbier, 02.04.2010.

  1. #1 Knubbelbier, 02.04.2010
    Knubbelbier

    Knubbelbier Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Zusammen,

    ich bin noch neu hier und und Heute erst auf dieses tolle Forum gestoßen.
    Ich habe vor 4 Monaten wieder richtig mit Sport und Ernährunsumstellung angefangen. Nach dem Mein Sohn Ende August auf die Welt gekommen ist,

    Also momentan sieht meine Trainingswoche so aus:

    Mo: Gerätetraining mit einem Satz bis der Muskel voll erschöpft ist (ca 10 Wiederholungen) für Bauch, Rücken, Bizeps, Trizeps,Brust, Beine und Hüfte.

    Danach mache ich immer 60 min Crosstrainer.

    Di: Pause

    Mittwoch: dito siehe oben

    Do: Pause

    Fr: dito siehe oben

    Sa: Pause

    So: dito siehe oben

    Manchmal ersetzte ich die 60 min Crosstrainer mit einem Cyclingkurs oder ich mache erst einen Bauch/Beine/Po Kurs und dann noch Crosstrainer.Manchmal gehe ich auch schwimmen anstatt Fitnesstudio. Dann mache ich 1000 m Brustschwimmen.
    Ich habe jetzt seit Anfang des Jahres schon 9 Kilo abgenommen. So langsam sieht man auch wie die Muskeln wachsen. Ich möchte aber gerne noch athletischer aussehen!! Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich möchte das die Muskeln mehr heraus kommen und weniger Fett an meinem Körper ist.

    Ernährungsmäßig habe ich schon hauptsächlich auf fettarm umgestellt und trinke mittags oft nach dem Training einen Shake an Shape Drink mit Eiweiß und L-Carnitin.

    Was habt ihr für Tipps für mich wie ich noch mehr fett verbrennen kann und gleichzeitig meine Muskeln definiere? :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    liste mal bitte noch auf was für Übungen du genau machst aber ich denke das müsste eh alles nochmal überarbeitet werden da es sich schon nicht so berauschend anhört.

    fg
     
Thema:

Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke

Die Seite wird geladen...

Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke - Ähnliche Themen

  1. Bewertet bitte meinen Trainingsplan

    Bewertet bitte meinen Trainingsplan: So, dachte ich poste nun auch mal meinen Trainingsplan, um von euch eventuell Verbesserungsvorschläge zu erhalten :) Ich gehe 3-4 mal die Woche...
  2. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  3. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  4. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  5. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....