Bitte meinen Beitrag löschen

Diskutiere Bitte meinen Beitrag löschen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Bitte meinen Beitrag löschen!

  1. #1 Anonymous, 15.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte meinen Beitrag löschen!
     
  2. #2 Booster, 15.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Hi, bist du wirklich 1.59m groß?
    Deine Waage ist schonmal nciht in Ordnung, das garantiere ich dir. Und deinen Fettanteil würde ich auf jeden Fall unter 18% schätzen, laut der angaben.
    Wie alt bist du? Männlich oder Weiblich? Hast du einen genauen Ernährungsplan?
     
  3. #3 Bavaria, 15.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    da stimm ich booster voll und ganz zu :biggrin:
    du hast bei einem gewicht von 58kg auf 159 cm keinen kfa von 30% sonst hättest ja so gut wie keinen muskeln.
    Und willkommen :)
     
  4. #4 Anonymous, 15.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte meinen Beitrag löschen!
     
  5. #5 Anonymous, 15.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte meinen Beitrag löschen!
     
  6. #6 Booster, 15.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  7. #7 Anonymous, 15.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte meinen Beitrag löschen!
     
  8. #8 Booster, 15.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Viel Erfolg :anbeten: :ok: :mrgreen:
     
  9. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei Frauen ist der Fettgehalt generell höher als bei Männern.
    Aber über Waage ist immer so eine Sache. Eigentlich funktioniert nur die gute Zange ;) . Und noch viel mehr funktioniert der Spiegel :cool:
     
Thema:

Bitte meinen Beitrag löschen

Die Seite wird geladen...

Bitte meinen Beitrag löschen - Ähnliche Themen

  1. Bewertet bitte meinen Trainingsplan

    Bewertet bitte meinen Trainingsplan: So, dachte ich poste nun auch mal meinen Trainingsplan, um von euch eventuell Verbesserungsvorschläge zu erhalten :) Ich gehe 3-4 mal die Woche...
  2. Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke

    Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke: Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier und und Heute erst auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich habe vor 4 Monaten wieder richtig mit Sport und...
  3. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...