Bitte meinen Beitrag löschen

Diskutiere Bitte meinen Beitrag löschen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Bitte meinen Beitrag löschen!

  1. #1 Anonymous, 15.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte meinen Beitrag löschen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 15.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Hi, bist du wirklich 1.59m groß?
    Deine Waage ist schonmal nciht in Ordnung, das garantiere ich dir. Und deinen Fettanteil würde ich auf jeden Fall unter 18% schätzen, laut der angaben.
    Wie alt bist du? Männlich oder Weiblich? Hast du einen genauen Ernährungsplan?
     
  4. #3 Bavaria, 15.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    da stimm ich booster voll und ganz zu :biggrin:
    du hast bei einem gewicht von 58kg auf 159 cm keinen kfa von 30% sonst hättest ja so gut wie keinen muskeln.
    Und willkommen :)
     
  5. #4 Anonymous, 15.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte meinen Beitrag löschen!
     
  6. #5 Anonymous, 15.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte meinen Beitrag löschen!
     
  7. #6 Booster, 15.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  8. #7 Anonymous, 15.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte meinen Beitrag löschen!
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Booster, 15.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Viel Erfolg :anbeten: :ok: :mrgreen:
     
  11. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei Frauen ist der Fettgehalt generell höher als bei Männern.
    Aber über Waage ist immer so eine Sache. Eigentlich funktioniert nur die gute Zange ;) . Und noch viel mehr funktioniert der Spiegel :cool:
     
Thema:

Bitte meinen Beitrag löschen

Die Seite wird geladen...

Bitte meinen Beitrag löschen - Ähnliche Themen

  1. Bewertet bitte meinen Trainingsplan

    Bewertet bitte meinen Trainingsplan: So, dachte ich poste nun auch mal meinen Trainingsplan, um von euch eventuell Verbesserungsvorschläge zu erhalten :) Ich gehe 3-4 mal die Woche...
  2. Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke

    Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke: Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier und und Heute erst auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich habe vor 4 Monaten wieder richtig mit Sport und...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...