bitte rum ratt

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DANIEL1365, 12.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DANIEL1365, 12.08.2010
    DANIEL1365

    DANIEL1365 Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe mitglieder ich trainiere jetzt seit gute 11 monate nun gut ich habe mir heute in einem bodybuilding shop 2 artikel gekauft und zwar einmal Dynamide hardcore Mass von der marke Nutrition Discount Germany der 2 artikel ein booster Hot Blood von der marke Scitec Nutrition der verkäufer hatte mich gut informiert über das produkt hot blood er meinte es were ein booster der guten pump erzielt und die müdigckeit eindämmt da ich in meinem beruf morgens um 4 aufstehe und um 2 uhr feierabend habe und zum training gehe und dan bin ich ziemlich fertig und erschöpft und es sollte angeblich meine power steigern nun meine eigendliche frage der verkäufer erzehlt natürrlich (meist) irrgent welche interessanten sachen um seine artikel zu verkaufen ich wiege momentan gute 70 kilo macht dieses hot blood überhaubt sinn bei mir und das dynamide hardcore mass produkt??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sorry aber ich verstehe kein wort von deinem geschreibsel. schon mal was von satzzeichen gehört?
     
  4. #3 DANIEL1365, 12.08.2010
    DANIEL1365

    DANIEL1365 Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das tut mir leid ich bin leider kein deutscher aber ich arbeite an der rechtschreibung aber das man nach dem . Groß schreibt das weis ich :baeh:
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    sinn macht es schon!
    aber als erstes solltest du deine ernährung abstimmen bzw. willst du masse aufbauen,oder definieren?
    wenn du wirklich so müde nach der arbeit bist, dann ruh dich lieber 1-2h aus,am besten schlafen!!!
     
  6. #5 DANIEL1365, 12.08.2010
    DANIEL1365

    DANIEL1365 Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    erst mal danke für deine antwort also ich würde gerne von 70 kg auf 85-90 kg kommen ich bin nur auf der suche nach einem richtigen trainingsplan für den masse aufbau nehme ich an?
     
  7. W.S.C.

    W.S.C. Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wollte kurz angemerkt haben, dass ich es nicht nachvollziehen kann, weshalb der Fragende mit einer lakonischen Bemerkung auf fehlende Satzzeichen hingewiesen wird und keine gehaltvolle Antwort auf die Fragestellung erfolgt !

    Das Moderatoren-Team täte gut daran, wenn es weniger auf die Syntax achten würde und dafür gehaltvollere Antworten verfasste... Es ist weiterhin erstaunlich, das manch ein Moderator doch tatsächlich nahezu jede Fragestellung in nur einem Satz zu beantworten weis... Selbst wenn ich mich reiflich bemühe und all meinen verbliebenen Restverstand bündele und die redliche Vorgabe mich kurzfassen zu wollen stehts zur Maxime meines Schreibens erhebe, ist es mir nicht möglich einen komplexen Zusammenhang binnen eines lakonischen Satzes abschliessend zu behandeln, woran mag das wohl liegen...

    Ein Schelm der böses dabei denkt...
     
  8. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ist von dir genau so wenig, ding dong, aufs gleiche niveau gestellt


    wenn die ernährung stimmt (siehe bspweise amanos masseplan im ernährungsform) trainingsplan stimmt ( lexikon bereich, trainingsgrundlagen)
    und du keine gesundheitlichen vorerkrankungen hast spricht nichts gegen supps
     
  9. #8 Matze1985, 13.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns nachvollziehen, denn der Text dort oben ist grausig. Und du brauchst auch garnicht versuchen deine Kritik mit einer sehr gebildeten Wortwahl und einem sehr gebildetem Satzbau zu untermauern, das klingt nämlich leicht überheblich.

    Wenn der gute Herr dort oben sich bereits im Lexikon und in einigen anderen Threads die leicht zu finden sind (per SuFu) eingelesen hätte, hätte er sich das obrige Schreibgewulst auch sparen können.
     
  10. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ihr müsst auch alle euern senf dazu geben!
    wenn das eina macht, egal wer, dann ist es in ordnung!!!(in diesem fall amano)
    aber die ewige rumhackerei geht mir auf die nutts :mrgreen:

    closed
     
  11. #10 Strohkopf, 13.08.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann bist du denn Mod/Admin?


    Edit: Weight gainer und Booster halte ich beides für nicht so sinnvoll.
     
  12. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe

    strohkopf, du trägst den namen zurecht :kringel: :kringel: :kringel:
     
  13. #12 Strohkopf, 13.08.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  14. W.S.C.

    W.S.C. Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Was meinst du damit eigentlich ?!? Wenn Amano seinen Senf dazugebe sei das in Ordnung und der Rest solle schweigen ?!? Erklärung ?!?
     
  15. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hopp machen euch mol ke bach ins Höschen sondern erklären dem Typ mal was er machen soll.
    Amano hat Recht steht irgendwo in den Regeln das die Texte verständlich sein sollte, aber wenn dus ja verstehst erkläre ihm was er machen muss und dann ist doch Ruh! :mrgreen:
     
  16. W.S.C.

    W.S.C. Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich habe bereits mittels einer privaten Nachricht Kontakt aufgenommen... Wenn ihr alle nicht versteht, dass eine Person, welche erst seit zwei Jahren in deisem Land lebt die Rechtschreibung nicht perfekt beherrscht kann man euch allen nicht mehr helfen...

    Das zeigt nur zwei Gegebenheiten unstreitig auf:

    1. Eure Fähigkeiten auch schlecht formulierte Texte inhaltlich zu erfassen scheint mitunter sehr gering, die Schlußfolgerung aus diesem Umstand überlasse ich einer jeden Person selbst... :mrgreen:

    2. Scheinen hier wenige Kosmopoliten anwesend zu sein, ich bin immer sehr dankbar, wenn im Ausland großzügig über meine Fehler in der jeweiligen Fremdsprache hinweggeschaut wird und man mir dennoch freundlich und hilfsbereit begegnet.
    Da aber hier wohl entweder nur fehlerfreie Polyhistoren anwesend zu sein scheinen oder evtl. lediglich Leute die noch niemals eine Auslandsreise angetreten haben und nur die stupiden vier Wände ihres Fitnessstudios kennen, sollte doch ein großes Schild am Eingang zu diesem Forum angebracht werden: "Beiträge nur in fehlerfreier deutscher Rechtschreibung erwünscht"...

    P.S. Hat unser hochgeschätzter Moderator schonmal was von Groß- und Kleinschreibung vernommen ? Wenn dann doch gleiche Regeln für alle !
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    W.S.C., ich würde dich gerne darauf hinweisen, dass im Eingangspost keinerlei Zeichen vorhanden sind, die darauf verweisen, dass der Threadersteller Ausländer ist.

    Also antwortete amano darauf, indem er auf die schlechte Sprache Bezug nahm, was nicht böse gemeint war, denn da konnte er noch nicht ahnen, dass DANIEL1365 kein Deutscher ist.

    Daraufhin antwortete DANIEL1365, dass er kein Deutscher ist und er somit verständlicherweise noch Probleme mit unserer Sprache hat.

    Dann schrieb sDyle ne Antwort, dann erneut DANIEL1365 (welche bereits über die bisherigen Antwort "weg" waren um über die eigentliche Frage zu diskutieren) und auf einmal kamst du ( obwohl schon alles geklärt war ) mit nem Beitrag, der völlig überflüssig war, weil der offensiv ist.
    Also, keep cool und noch nen schönen Nachmittag euch allen.
    Gruß
     
  19. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    es gibt einen unterschied zwischen pefekter grammatik und verständlicher ausdrucksweise. letztere sollte zumindest versucht werden anzuwenden. wenn der threadersteller in seinem ersten beitrag darauf hingewiesen hätte das ihm das aus nachvollziehbaren gründen schwerfällt wären die reaktionen dazu natürlich anders ausgefallen.

    da die suggerierte schlussfolgerung am ende nur dazu dient die member hier grundlos zu provozieren muss ich ja nicht weiter darauf eingehen.

    siehe oben


    dem hochgeschätzen moderator sind die regeln der gross und kleinschreibung wohl bekannt, allerdings ist er der meinung das dieses in bezug auf die allgemeine verständlichkeit in einem forum vernachlässigbar ist.

    da somit alles geklärt sein dürfte und um weitere sinnlose provokationen zumindest in diesem thread zu vermeiden wird das thema geschlossen.

    gruss
     
Thema:

bitte rum ratt

Die Seite wird geladen...

bitte rum ratt - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  3. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  4. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  5. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.