Bitte TP checken
Diskutiere Bitte TP checken im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, könntet ihr mal bitte meinen neuen TP checken? Möchte nun von 3er auf 2er Split umsteigen. Mein alter 3er Split TP. Dienstag:...
Seite 1 von 4
Thema:
Bitte TP checken
Die Seite wird geladen...
-
Bitte TP checken - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan checken FRAGEN und so bitte
Trainingsplan checken FRAGEN und so bitte: Abend Kameradschaft, ich arbeite seit drei Tagen daran ein "perfektes" Trainings- und Ernährungsplan für mich bzgl. 'Muskelaufbau' zu erstellen... -
Erster EP (bitte checken)
Erster EP (bitte checken): Wie die Überschrift so verrät poste ich hier meinen ersten EP zur Fettreduzierung. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tips geben könnt und das ganze... -
Ernährungsplan bitte durch checken
Ernährungsplan bitte durch checken: Hallo, hab mir jetz einen EP zusammengestellt und wollte eure meinungen dazu hören. Das ist der erste Plan den ich bis jetzt gemacht hab. Mit... -
Mein Trainingsplan !Bitte abchecken
Mein Trainingsplan !Bitte abchecken: Was haltet ihr von diesem Plan: Brust Bizeps Trizeps Flachbank Schrägbank Butterfly Armcurl hoher Block Scott Curls French Press... -
Fitnessplan bittet um Kritik
Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...