Bitte TP checken

Diskutiere Bitte TP checken im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Könnte daran liegen, dass du mit den KH a) einen größeren Bewegungsradius hast, da du tiefer gehen kannst, als bei der LH und b) mehr stabilisiert...

  1. #61 mario89, 22.09.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Könnte daran liegen, dass du mit den KH a) einen größeren Bewegungsradius hast, da du tiefer gehen kannst, als bei der LH und b) mehr stabilisiert werden muss, als bei der LH
     
  2. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Aber effektiv ist es doch dann auch mit weniger Gewicht oder?

    Lg
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, keine Sorge.

    Mit Kurzhanteln hat man immer geringere Gewichte, weil, wie mario89 schon sagte, mehr Gleichgewicht herrschen muss, was Kraft kostet. Kurzhantel- und Langhantelgewichte darf/sollte man nicht miteinander vergleichen, das verwirrt und deprimiert ggf nur. :ok:
     
  4. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    prima danke :ok:

    LG
     
  5. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt mal mit KH versucht, hatte aber auch dabei bei höherem Gewicht Probleme mit der Schulter.
    Sieht so aus als könnte ich kein Bankdrücken mehr machen!?

    Lg
     
Thema:

Bitte TP checken

Die Seite wird geladen...

Bitte TP checken - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan checken FRAGEN und so bitte

    Trainingsplan checken FRAGEN und so bitte: Abend Kameradschaft, ich arbeite seit drei Tagen daran ein "perfektes" Trainings- und Ernährungsplan für mich bzgl. 'Muskelaufbau' zu erstellen...
  2. Erster EP (bitte checken)

    Erster EP (bitte checken): Wie die Überschrift so verrät poste ich hier meinen ersten EP zur Fettreduzierung. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tips geben könnt und das ganze...
  3. Ernährungsplan bitte durch checken

    Ernährungsplan bitte durch checken: Hallo, hab mir jetz einen EP zusammengestellt und wollte eure meinungen dazu hören. Das ist der erste Plan den ich bis jetzt gemacht hab. Mit...
  4. Mein Trainingsplan !Bitte abchecken

    Mein Trainingsplan !Bitte abchecken: Was haltet ihr von diesem Plan: Brust Bizeps Trizeps Flachbank Schrägbank Butterfly Armcurl hoher Block Scott Curls French Press...
  5. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...