Bitte um eure meinung ....kann mich nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Croatia, 25.10.2007.

  1. #1 Croatia, 25.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    Und zwar ich wollte mit meinem kumpel nächsten monat eine neue Kur anfangen jetzt gibt es bei uns 2 produkte und wir können uns nicht entscheiden......:bash:

    1.Nox 3

    oder...

    2.Animal Nitro

    was findet ihr besser?
    vill haben ja schon welche von euch erfahrungen gemacht mit beidem?
    oda habt ihr produkte wo noch besser sind?


    DANKE Cro
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Croatia, 25.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    :bash: habe noch vergessen das Hourse Power zu erwähnen das sind die 3.....was findet ihr am besten????
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du mal ein paar Infos dazu posten?
     
  5. #4 Daymate, 25.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    warum nimmste denn nicht einfach krealkalyn mit l-glutamin? das hat bei mir ordentlich reingehauen. bei diesen 2 produkten sind die nebenwirkungen grösser...soweit ich das weiss. horsepower soll gut für n pump sein... habs noch nie genommen, hatte man mir aber empfohlen. habe mich für krealkalyn entscheiden und hat super geklappt.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nach nicht mal 2 jahren training halte ich das alles für verfrüht.
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 25.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Keine Erfahrung damit, habe aber mehrfach gehört, dass es Müll sein soll.
    Abgesehen davon solltet ihr lieber eure Ernährung optimieren, je früher ihr da ran geht, desto besser.
    Eine Creatinkur beispielsweise bringt noch weit bessere Ergebnisse, wenn man seine Ernährung optimiert hat. Allerdings würd ich euch empfehlen, damit noch zu warten.
    Ich hab meine erste im 5. Trainingsjahr gemacht ;)
     
  8. #7 Croatia, 25.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    dann nutz mal die sufu und gib Kre-Alkalyn ein. da wirst augen machen. da gibts glaub ich 1000 beiträge dazu. :mrgreen:
     
  10. #9 Croatia, 25.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    hehe

    danke ;) habs gemacht und schon viel erfahren...und sagt die kre-alk.... kur sei besser oda???? mit l-glutamin.....????
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: hehe

    Denke auch, dass dir Kre-Alkalyn + L-Glutamin mehr bringt als die Stickstoffpräperate.
     
  12. #11 Croatia, 25.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    was ist wen ich nur kre-alkalyn nimm ohne das L-glutamin?????

    hab ich dan weniger resultate oda ???

    für was ist das l glutamin???
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  14. #13 Croatia, 25.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    ah ok ich habe die suche benutz :D bevor ihr mich zur sau macht ;)

    jetzt meine frage was wäre das beste Kre-Alkalyn produkt und welches L-glutamin?

    wie findet ihr dieses Kre-alkalyn?
    http://www.fitmart.de/Creatin/Kre-Alkal ... mg-83.html

    und welches L- glutamin würdet ihr mir empfehlen....

    Wen ihr ein bessers produkt habt dan nur her damit :)
    WAS IST ist das beste KRE-ALKALYN und L-GLUTAMIN?????


    will nur das beste vom besten :D dankeeee
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Orginal von EFX soll mit das beste sein. Gibts hier. L-Glutamin gibts hier.

    Ausserdem ist es nicht gerade toll, in einem Shop zugehörigen Forum zu anderen Anbietern zu verlinken.
     
  16. #15 Croatia, 25.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    DANKE sag ich da nur und ein großes Sorry hab nicht mitgedacht.......
    bitte nicht übel nehmen ;)



    dan werden ich mal die kur machen denk ich...muss noch bissle überlegen aber dank :mrgreen:
     
  17. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    kann sein dass die idee von mir doof ist, aber könnte man eine kre-alkalyn kur nicht mit einem stickstoffbooster verknüpfen ? also beides nehmen ? müsste sich doch theoretisch ergänzen oder?
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, würde es. Dafür kann man auch auf Kombiprodukte wie Nitrobull zurückgreifen.
     
  19. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    kann mir aber nicht vorstellen, dass die so effektiv sind wie 2 einzelprodukte, nichts gegen nitrobull, aber kombiprodukte müssen ja theoretisch geringer dosiert sein oder?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Denke ich auch, allerdings weiß ich nicht, wie Nitrobull dosiert wird.

    EDIT:
    Also ich meine, wieviel eingenommen wird.

    Ist halt auch eine Geldfrage, ob man ein Produkt nimmt oder 2-3 Einzelprodukte.
     
  22. #20 Croatia, 25.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    naja wen ihr mir sagt ich soll lieber 3 einzelne produkte nehmen dan mach ich das......so wichtig ist das geld auch nicht dan warte ich hald noch ne woche dan kommt neuer lohn :mrgreen:



    wie wäre es dan mit Kre-Akalyn + L-glutamin und Attack (stickstoffbooster)

    ????? was sagt ihr jungs?

    danke
     
Thema:

Bitte um eure meinung ....kann mich nicht entscheiden

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure meinung ....kann mich nicht entscheiden - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...
  2. Eure Meinung Bitte

    Eure Meinung Bitte: Hi@all, wollte mal mein trainingsplan reinstellenm und von euch wissen wie ihr das findet habe nach langer zeuit wieder angefangen zu...
  3. Eure Meinung Bitte

    Eure Meinung Bitte: Hallo, ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vom Fitnesstrainer zeigen und euch Fragen was ihr davon haltet. Bankdrücken Butterfly...
  4. 10 KG Fett weg: Joggen und Krafttraining. Bitte eure Meinung

    10 KG Fett weg: Joggen und Krafttraining. Bitte eure Meinung: Hallo Gemeinde, der Sommer naht und diesmal möchte ich ohne Bauch zum Strand. Egal wie hart es wird, der Speck muss weg. Motivation ist auf...
  5. Mein neuer TP ( bitte um eure Meinung ) !!!

    Mein neuer TP ( bitte um eure Meinung ) !!!: Hallo..ich habe mal meine Trainingsplan überarbeit und wollte eure Meinung hören ob er gut ist und auch ein paar Fragen stellen ! Ich habe den...