Bitte um Hilfe bei der Wahl von Subbs

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von b-baller, 28.06.2006.

  1. #1 b-baller, 28.06.2006
    b-baller

    b-baller Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte mal ein paar produkte nehmen die mir vor allem masse geben...
    ich trainiere ca. 1 1/2 jahre aber ohne große erfolge. ich bin sehr dünn...
    bin 18 jahre, 1.70 klein und wiege NUR 55 kilo...
    ich war 1 jahr im studio und seit dem trainiere ich jede woche mit hanteln und stange zuhause... 3 mal die woche dazwischen immer 1 tag pause!

    was könnt ihr mir empfehlen?????

    habe keine ahnung von subbs...
    habe nur mal was einem weight gainer gehört...bringen die was (auch gerne in verbindungen mit anderen subbs) oder eher nicht?
    gibt es diese auch in tabletten vorm?

    ich bitte vielmals um eure hilfe...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin, also wenn du schon 1 1/2 Jahre ohne größere Erfolge trainierst, dann würd ich an erster Stelle erstma dein Training und auch die Ernährung optimieren (Suchfunkt.), vielleicht liegts ja daran. Ansonsten sind Creatin, Glutamin, B12 ganz gute Helferchen. ProteinShakes nich zu vergessen. WeightGainer müssen meiner Meinung nach nich sein,die Kohlenhydrate kann man auch ganz gut über die Nahrung abdecken.
     
  4. #3 Sensation White, 28.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt eindeutig an der Ernährung + Training!
     
  5. #4 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    füll erstmal bitte Dein Profil vollständig aus. Dann ist es leichter für uns zu helfen. Deine Stagnation kann nicht mit Supps überwunden werden. Sondern erfordert nen vernünftigen Trainings und Ernährungsplan.

    Wie trainierst Du denn und welche Muskelgruppen an welchen tagen?
     
  6. #5 b-baller, 28.06.2006
    b-baller

    b-baller Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja aber vielleicht pushen die subbs entwas... oder bringen wenigstens was in gang!?!?!

    ich trainiere: Mo. Bizeps und bauch
    MI. Trizeps und schulter
    Do. Rücken und beine

    was ist mit anabol wirkenden produkten??? könnte ich damit vortschritte erziehlen??

    danke
     
  7. #6 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wat ist mit der Brust? Und zu Aanabolen Wirkstoffen wäre der größte Unsinn überhaupt in Deiner Phase und vor allem in Deinem Alter!!!
     
  8. #7 b-baller, 28.06.2006
    b-baller

    b-baller Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry, Brust und Nacken trainiere ich Samstags...habe ich vergessen!

    warum wäre es unsinn?

    was wäre wichtig oder was könnte mich bisschen pushen oder was bringen?
    sonst verzweifel ich noch!!!
     
  9. #8 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Redest Du wenn Du von anabolen Wirkstoffen sprichst von Steroiden, oder legalen Supps, welche eine anabole Wirkung haben???
     
  10. #9 b-baller, 28.06.2006
    b-baller

    b-baller Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    eher von legalen subbs!
    was ist mit illegalen?
     
  11. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal deinen vollständigen Trainings- und Ernährungsplan.
     
  12. #11 b-baller, 28.06.2006
    b-baller

    b-baller Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit VOLLSTÄNDIG?
    das ist vollständig...
    und einen richtigen ernährungsplan habe ich nicht wirklich...
    ich esse jeden tag mindestens 1 mal am tag ne gute schüssel haferflocken mit milch von der marke Köln (weiß nicht ob es da auch unterschiede gibt)

    danke
     
  13. #12 Chrissoe, 28.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    eine Schüssel ? mach 5 drauß...

    Nein im ernst essen essen essen sonst wird das nichts, grade wenn du so dünn bist und nicht vorran kommst
     
  14. #13 b-baller, 28.06.2006
    b-baller

    b-baller Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @chrissoe

    ja das ist nicht das einzigste was ich esse am tag :D

    aber so was jetzt am meisten bringt von dem was ich esse meinte ich...(kohlenhydrate)

    TIPPS BITTE!!!
    ich kann ja nicht sooo viel essen das ich fast kotzen muss!
    gibt es irgendwas womit ich mehr hunger bekomme oder irgendwas anderes was mein körper ein bisschen masse verhilft...??
    muskelmasse auch gut! ?????
     
  15. #14 Chrissoe, 28.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja das habe ich wohl vernommen, ich rede aber davon nicht nur vogelfutter zu essen.... sprich Fleisch Fleisch Fleisch, viel Brot, Nudeln, Kartoffeln usw. das sie die wichtigen KH Lieferanten und zt. auch Eiweiß bei Pute

    man muss sich mehr essen angewöhnen ging mir auch so
     
  16. #15 Daymate, 28.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    einweiss ist ja ok. supps finger weg. das ist nichts für anfänger. muskeln brauchen zeit. worauf willst du denn hinarbeiten. welche ziele hast du. willst du später so breit wie gross sein oder wie? so schnell geht das nicht. du musst kontinuierlich im studio trainieren.

    ich kann dir da nur von abraten. esse eiweiss, da kannst du quasi nix verkehrt machen und melde dich im studio an und trainiere erstmal ordentlich, dann kann man sehen.

    gruss gml
     
  17. #16 b-baller, 28.06.2006
    b-baller

    b-baller Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich war ein jahr im studio aber ich habe dafür nicht mehr die zeit und das geld....deswegen trainiere ich daheim....
    und so ein anfänger bin ich jetzt mit 1 1/2 jahren training auch nicht
     
  18. #17 Sensation White, 28.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainier auch daheim, es kommt nur auf die Ausstattung drauf an..

    Zeit benötigst du allerdings wenn du breiter werden möchtest, da kommst nicht drum rum..

    Und lass mal die Gedanken wegen Supplementen usw..
    Du hast selbst gesagt dass du kein Geld hast, von dem her könntest du dir eh nichts besorgen :-)
     
  19. #18 b-baller, 28.06.2006
    b-baller

    b-baller Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja ich würde sowieso nur 40-50€ ausgeben weil ich noch kein festes einkommen habe kann ich mir kein studio leisten....

    ich habe daheim nur eine kurzhantel und eine SZ-stange

    paar spezielle übungstipps? oder ganze übungen?
    würde auch gerne ein paar übungen für die Beine wissen?

    thx schonma für alle helfer
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 29.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber dann supps nehmen wollen? das ist etwas kontraproduktiv meiner meinung nach. das ist wie n bisschen schwanger.

    kann ich nur von abraten. du trainierst ja gar nicht lange genug. das dauert alles. es gibt auch günstigere studios. fitness company bietet für 29 euro verträge an....
     
  22. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Leg dir am besten eine Hantelbank zu die gibts im ebay schon sehr gunstig mit gewichten. Dann bau dir damit ein vernünftigen Trainingsplan auf so das du jede muskelgruppe einmal die woche Trainierst:Viel Pause

    Dazu wie schon erwähnt der Ernährungsplan:viel Fleisch(Pute,Rind),Fisch,Reis,Kartoffeln usw. gibts im Internet paar seiten drüber. Dann hol dir nen Proteinshake den du 3-4mal am Tag nimmst.
    Wenn du einen Mixer zuhause hast umsobesser: nimm 400ml Milch+1Portion Protein+Haferfloken+Bananen+Pfirsich das mixte zusammen und trinkst es.Was ich dir auch noch empfehlen kann zu jedem Eiweißshake 3Essl. distelöl. :-)
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei der Wahl von Subbs

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei der Wahl von Subbs - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  3. Ich bitte um Hilfe

    Ich bitte um Hilfe: Hallo ich hab Ein großes Problem .ich möchte Muskel aufbauen und fett dabei verliren keiner kan mir helfen ich Zweifel langsam an mir :( ich bin...
  4. Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe

    Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe: (dieser Teilnahmeaufruf wird mit der Erlaubnis von "Hantelfix" hier eingestellt) Forschungsprojekt an der Universität Regensburg sucht Teilnehmer...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...