bitte um hilfe bin neu

Diskutiere bitte um hilfe bin neu im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo leute ich bin neu hir und habe paar fragen ich bin 26, wiege 85kg und 180groß ich habe einen bäuchlein und die arme sind bishen...

  1. #1 Atlantisblau, 31.07.2008
    Atlantisblau

    Atlantisblau Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    ich bin neu hir und habe paar fragen
    ich bin 26, wiege 85kg und 180groß
    ich habe einen bäuchlein und die arme sind bishen schwabelig
    jetzt will ich das alles in form bringen nicht extem aber ich weiss nicht wie habe schon vieles gelesen aber das trifft auf nicht zu.
    ich will zuhause trainieren habe 2hanteln und eine klimmzugstange
    was kann ich da machen?
    mit der ernährung weiss ich auch nicht wie ich machen soll ,was ich essen soll
    ich esse nur ein mal am tag warm nach der arbeit um 17uhr und gleich danach trainieren ist auch nicht gut glaube ich

    könnt ihr mir helfen

    danke im voraus
     
  2. #2 Hantelfix, 31.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum...

    - weniger essen als du verbrauchst
    - beginne mit Cardio (3-4 x pro Woche)
    -iss 5-6 x kleine Mahlzeiten statt nur einer großen
     
  3. #3 Atlantisblau, 31.07.2008
    Atlantisblau

    Atlantisblau Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber was ist cardio
    von der arbeit her kann ich nicht so viele mahlzeiten essen
    was meinst du mit kleinne mahlzeiten z.b ein apfel oder so oder schon was richtiges zb.wurstsemmel
     
  4. #4 Hantelfix, 31.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4