bitte um hilfe bin neu

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Atlantisblau, 31.07.2008.

  1. #1 Atlantisblau, 31.07.2008
    Atlantisblau

    Atlantisblau Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    ich bin neu hir und habe paar fragen
    ich bin 26, wiege 85kg und 180groß
    ich habe einen bäuchlein und die arme sind bishen schwabelig
    jetzt will ich das alles in form bringen nicht extem aber ich weiss nicht wie habe schon vieles gelesen aber das trifft auf nicht zu.
    ich will zuhause trainieren habe 2hanteln und eine klimmzugstange
    was kann ich da machen?
    mit der ernährung weiss ich auch nicht wie ich machen soll ,was ich essen soll
    ich esse nur ein mal am tag warm nach der arbeit um 17uhr und gleich danach trainieren ist auch nicht gut glaube ich

    könnt ihr mir helfen

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 31.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum...

    - weniger essen als du verbrauchst
    - beginne mit Cardio (3-4 x pro Woche)
    -iss 5-6 x kleine Mahlzeiten statt nur einer großen
     
  4. #3 Atlantisblau, 31.07.2008
    Atlantisblau

    Atlantisblau Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber was ist cardio
    von der arbeit her kann ich nicht so viele mahlzeiten essen
    was meinst du mit kleinne mahlzeiten z.b ein apfel oder so oder schon was richtiges zb.wurstsemmel
     
  5. #4 Hantelfix, 31.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Cardio = herz-Kreislauf-Training, z.B. joggen, Stepper usw.

    Du hast ja einen kalorienverbrauch pro Tag - z.B. 2500 Kcal. Diese teillst du einfach durch 5 Mahlzeiten - das sind dann 500 Kcal pro Mahlzeit.

    Diese sollten natürlich gesund. Eiweiß, langkettige Kohlenhydrate gesunde Fette.

    Wenn du öfters ist, dann bleibt der Stoffwechsel immer in Schwung. Isst du nur einmal, dann wird er nur einmal hoch gefahren.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte um hilfe bin neu

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe bin neu - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  3. Ich bitte um Hilfe

    Ich bitte um Hilfe: Hallo ich hab Ein großes Problem .ich möchte Muskel aufbauen und fett dabei verliren keiner kan mir helfen ich Zweifel langsam an mir :( ich bin...
  4. Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe

    Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe: (dieser Teilnahmeaufruf wird mit der Erlaubnis von "Hantelfix" hier eingestellt) Forschungsprojekt an der Universität Regensburg sucht Teilnehmer...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...