Bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ARTUR4IK, 12.03.2009.

  1. #1 ARTUR4IK, 12.03.2009
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hi @ll.
    Also ich trainiere seit knapp einem Jahr und habe schon leichte ergebnisse, die ergebnisse könnten aber besser sein!
    Also ich bitte hier die Proffis um Hilfe. Bin bereit Diät oder sonstiges zu machen aber brauche dort einen richtigen Plan oder so.
    Das ist mein Trainingsplan denn ich momentan benutze:
    Montag- Bank drücken 4 sätze,Butterfly 4 sätze,bizeps 4 sätze, 1 std. laufen.
    Mittwoch- Klimzuge 4 sätze a 10 whd., nacken drücken 4 sätze, latten ziehen,
    schultern drücken,1std.laufen.
    Freitag- 1std.laufen, Kniebeugen,wadenheben, trizeps.

    Mein Gewicht 83 kg.

    Danke schon mal im vorraus für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 12.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kannst du ehrlich nach ner harten Trainingseinheit noch 60Minuten laufen bzw vor einer harten Trainingseinheit und danach noch anständig trainieren? Wie soll das denn gehen.
     
  4. #3 ARTUR4IK, 12.03.2009
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Das geht ohne problemme es ist ja kein Krafttraining sondern Ausdauer.
     
  5. #4 Schueffe, 12.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ich hab das ganze mal übersichterlicher aufgelistet.

    Also dein Trainingsplan ist alles andere als Optimal und auch reichlich seltsam/unstrukturiert.
    Die Frage von andy2000 zielt darauf ab, dass nach einem intensiven Krafttraining normalerweise eine Stunde laufen absolut nicht geht.
    Wenn du das locker schaffst, dann ist das alleine schon ein Indiz dafür, dass die Intensität von deinem Training nicht stimmen kann.

    Wofür soll das laufen eigentlich gut sein?
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  3. Ich bitte um Hilfe

    Ich bitte um Hilfe: Hallo ich hab Ein großes Problem .ich möchte Muskel aufbauen und fett dabei verliren keiner kan mir helfen ich Zweifel langsam an mir :( ich bin...
  4. Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe

    Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe: (dieser Teilnahmeaufruf wird mit der Erlaubnis von "Hantelfix" hier eingestellt) Forschungsprojekt an der Universität Regensburg sucht Teilnehmer...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...