Bitte um Hilfe!!

Diskutiere Bitte um Hilfe!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Du ziehst alle Übungen hintereinander durch - Pause und alles von vorne. Die Hantel kannst du schon einbauen. Mache aber nicht zu viele...

  1. #21 Hantelfix, 19.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du ziehst alle Übungen hintereinander durch - Pause und alles von vorne.

    Die Hantel kannst du schon einbauen. Mache aber nicht zu viele Übungen.

    Ordentliche Proteine findest du hier:

    http://wwww.muskelpower.de/Proteine-Eiweiss/k-7.html

    So, bun wieder weg. :winke:
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    fein fein

    ich hab mir jetzt die proteine angeschaut. und naja, ich mien da gibts 700g für ca 10€ is das eig gut? denn zu viel dafür ausgeben is auch nix oder?

    @ hantelfix okay ich werde die hanteln nur zum schluss benutzen für bizeps und brust ( kannst du mir gute übung für brust und nacken nennen)


    Danke schon mal, welche proteine würdet ihr mir empfehlen? :-D :cheesy:
     
  3. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    10-20 Hockstrecksprünge
    20 "Adlerschwünge"
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Liegestütze zum Rücken mit Hilfe einer oder 2 Bänken
    20 Ausfallschrittsprünge

    das is der plan okay.
    einige fragen

    crunches mit fgeknickten beinen? also aufgestellt?
    wo soll ich klimmzüge machen?
    was um gottes willen sind "adlerschwünge"
    was sind gerade crunches?wie meinst du gerade?
    Liegestütze zum Rücken mit Hilfe einer oder 2 Bänken
    soll ich verkehrte liegestütze machen?
    ausfallschritte?

    sry is mir bisschen zu unverständlich :P
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ICh hab mich ein wenig erkundigt und da hab ich gelesen dass man mit 1000g grad mal 14 tage aus kommt. super das kann ich mir ned leisten, kann ich an diese nährstoffe irgendwie anders rankommen ohne gleich viel zu eesn? :kotz:
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise viel essen und Proteine.
     
  6. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was solln das heißen? wenn ich gesagt habe dass man mit 1000g proteine nur 14 tage lang auskommt, wieso soll ich dann vielessn und proteine nehmen? ich meine was willst damit sagen? mehr essn dafür weniger proteine? junge ich will nicht dick werden^^ :D naja danke für die antwort :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. #27 Sensation White, 19.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das war nun die Antwort auf deine Frage..

    Du brauchst am Tag min. 2,2g Eiweiß je Kg des Körpers für einen effektiven Masseaufbau..

    Wenn du 500g Magerquark isst, beinhaltet dieser 50g Eiweiß..Allerdings ist die Wertigkeit nicht zu vergleichen mit dem Pulver-Protein.
     
  8. #28 Hantelfix, 19.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mensch, er ist noch viel zu jung für Masseaufbau. Darum braucht er auch noch kein extra Protein.
    Wenn überhaubt, dann 30g pro Tag. Das reicht vollkommen bei ihm. Mehr nehme ich ja selbst nicht.
     
  9. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wäre es möglich magerquark mit einer geringen menge von protein zu vermischen? würde sinn ergeben oder?kann ich sparsam mit den proteinen umgehen? nur jeden 2ten tag? oder was??? würde ich nach 2 wochen ergebnisse sehen?
     
  10. #30 Hantelfix, 19.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo? du bist noch zu jung für Masseaufbau. Warum willst du dir dann ein Haufen Proteine in den Hals jagen???
    Kauf dir doch 1000g, nimm jeden Tag 20-30g und du kommst damit über einen Monat. Obwohl es nicht sein muss.
     
  11. #31 Sensation White, 19.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Im empfehl ihm es auch überhaupt nicht, geb ihm nur die Antwort dazu..

    Es war lediglich ein Hinweis, dass nicht noch weitere Threads dazu geöffnet werden.

    Damit er später weiß mit was er umgeht.

    Mein erster Post dazu war, dass er viel zu jung ist..
     
  12. #32 Hantelfix, 19.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Sentation, ich mache dir keinen Vorwurf. Das richtete sich eigentlich nur an Kratos.


    Er ist noch jung und will wahrscheinlich alles in zwei Tagen :-)
     
  13. #33 Sensation White, 20.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap in diesem Alter ist das so,dass man innerhalb einer Woche wie ein Athlet aussehen möcht :-D

    Aber dazu muss auch noch der Verstand wachsen, dass es nicht geht..
     
  14. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    also ich hab mit dem freund meiner mum gesprochen^^

    der hat gmeint ich soll keine proteine nehmen, denn wenn ich einmal aufhöre mit dem trainieren bekomm ich so mit 30 hängebrüste^^
    das will ich nicht!naja ich hab mir heute quark gekauft, das werd ich mal mampfen und ich werd mal den plan vom hantelfix durchgehen.

    leider weiß ich noch immer ned wie diese übungen gehen^^

    naja ich lass das mit proteine, mein körper is im wachstum, ich denk das geht ohne genauso, nur eben langsamer. :cool: :cool:
     
  15. #35 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dee Aussage mit dem Protein und den Hängebrüsten ist mehr als Schwachsinn!
     
  16. #36 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So gehen die Übungen:

    link

    Schau dir bitte den ganzen Beitrag. Die Suchfunktion hätte dir aber schon geholfen, vor allem da ich dem User Aule getern gerade alle Übungen erklärt habe.

    Wer suchet, der findet :wink:
     
  17. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jo hantelfix, affengeil dein training^^ nach dem 3 satz konnte ich keine ligestütze mehr machen weil mein trizeps nicht mit machte^^ :) ddanke mann das is geil, wenn ichs noch mit hanteln kombinieren und mehr sätze machen wird das was ;-)
     
  18. #38 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja , das programm ist wirklich hammer

    nach dem 3 satz konnte ich schon nichtmehr die treppe gescheit runter gehen wegen diesen komischen strecksürüngen da :kringel:
     
  19. #39 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn ihr 6 Runden schafft, dann seit ihr Top fit! :alarm:

    Macht diesen Plan aber nur 3-4 mal die Woche.

    Wenn ihr noch laufen geht, dann nur 3x
    Sonst kann es zum Übertraining kommen.

    @ Kratos

    wenn du 3 Runden locker schaffst, dann baue pro Runde ruhig eine Hantelübung mit ein.
     
  20. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja nach dem beim 3 mal schaff ich nur 10 liegestütze deswegen merk ich das es noch zu viel ist^^ aber naja ich werd einfach weiter machen, diese woche war ich schon 2 mal laufen, übermorgen nochmal und das wars für die woche, ich lauf ca 45minuten wenn ich in top-form bin über 60min aber mehr schaff ich mit meinem zustand nicht, naja...ich hab jetzt 5kilo angenommen :) war auf 75 und jetzt 70,2 :-) auf 65 will ich mal kommen, dann fällt mir alles leichter, laufen usw usw, dann kann ich auch besser trainieren, aja danke tantelfix

    ps: hanteln kann ich nicht einbauen das training ist echt hart :-( aber ich spürs richtig fein, ich mach bilder in 4 monaten rein, du wirst staunen was sich da getan hat ;-) :cool:
     
Thema:

Bitte um Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  3. Ich bitte um Hilfe

    Ich bitte um Hilfe: Hallo ich hab Ein großes Problem .ich möchte Muskel aufbauen und fett dabei verliren keiner kan mir helfen ich Zweifel langsam an mir :( ich bin...
  4. Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe

    Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe: (dieser Teilnahmeaufruf wird mit der Erlaubnis von "Hantelfix" hier eingestellt) Forschungsprojekt an der Universität Regensburg sucht Teilnehmer...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...