Bitte um Hilfe!!

Diskutiere Bitte um Hilfe!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; "Tantelfix Tuntelfix......." Ach ich fands eigentlich sehr auflockernd und spassig und Hantelfix versteht ja Spass mit dem kann man gut ein wenig...

  1. #61 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, dadurch kam es gleich wieder zu blödelleien. Besonders Tuntelfix fand ich recht spaßig. :lach:

    Da mich aber nun jeder unter Hantelfix kennt, werde ich den Namen nicht mehr ändern. :kringel:
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    soll ich meinem körper 2 oder nur einen tag pause gönnen?
     
  3. #63 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2-3 Tage die Woche
     
  4. #64 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein Tag Training, dann ein Tag Pause, dann wieder Training.

    Z.B. so:


    Mo: lockeres laufen und Krafttraining

    Di: frei

    Mi: lockeres laufen und Krafttraining

    Do: frei

    Frei: lockeres laufen und Krafttraining

    Sa: frei

    So: schnelles Laufen

    Mo: frei

    usw...


    Wenn du später auf ein anderes System umsteigst, dann wirst du die Pausen anders verteilen müssen.
     
  5. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Okay, wenn cih mal umsteige kann ich dann auch 2 tage pause 1tag frei 2 tage pasue 1 tag frei? oder wie meinst das? momentan ist es ziemlich ausgeglichen gleich viel training wie pause, nacher weniger pause??

    @muskelkater

    soll ich so lang nix mehr machen bis ich ihn nimmer spür?
     
  6. #66 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du später ein anderen Trainingsplan nimmst, kann es vorkommen, dass einzelne Muskelgruppen bis zu einer Woche Pause brauchen.

    Etwa alle 2 Monate solltest du aber generell 1 Woche Pause machen.

    Die mit Muskelkater betroffenen Stellen etwas weninger belasten.
     
  7. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ahhhh fein fein


    warte mal woher weiß ich genau wo ich muskelkater habe?
    wenn der muskel beim anspannen weh tut oder bei der bewegung?
    hast du msn hantelfix, könnten wir das in einigen minuten regeln :P :D wenn ja dann schreib mir deine addy in meine privaten nachrichten, also lg derick :biggrin:
     
  8. #68 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Muskelkater tut schon bei kleinen Bewegungen weh.

    MSN habe ich nicht. Ich brauch es einfach nicht.
     
  9. #69 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...PN Funktion??? @Kratos
     
  10. #70 Sensation White, 21.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Manche empfinden es nicht als Schmerz, sondern das Ziepen als Wohltuend..

    Ich bin so einer :-)
     
  11. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wie es aussieht müssen wir wohl das forum voll spamen^^ solang es hier bleibt macht das doch nix!oder?

    Naja ich weiß ned ob ich muskelnkater hab, zb bei der hand kann ich ned all zu stark anspannen und die muskeln kommen nicht hervor und bei den beinen is es echt schlimm, das gehen tut innen weh, weil die sehnen irgendwie spannen :) naja
     
  12. #72 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist dein Muskelkater nur in der Hüftgegend? :lach:

    @ Kratos

    es ist mit Sicherheit Muskelkater. Du hast doch gestern trainiert. oder?
     
  13. #73 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Threads ist das Forum da, aber nicht für klar zu erkennenden SPAM, was hier allerdings nicht der Fall ist. Jedoch, wenn Du irgendwas mit einer Person im Dialog abklären willst nutze bitte die PN-Funktion. Wenn ein Thema zu sehr vom Sinn und Zweck abweicht wird es nämlich dicht gemacht.
     
  14. #74 JackWhite, 21.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ach ,lass den Muskelkater einfach Muskelkater sein und beruhige dich :D.
    Es wird nichts schlimmes sein über das du dir Gedanken machen solltest ,Muskelkater hat nunmal die eher nervende Eigenschaft zu schmerzen und es wird in 1-2 Tagen völlig verschwunden ,glaub mir.....
    Also Don`t worry be happy
     
  15. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das was wir grad machen is kein problem oder?


    @hantelfix

    Ja ich habe gestern deinen plan gemacht.
    zuerst 3sätze und dann am abend nochmal 3 sätze, intensiv und langsam.

    dann bin ich 45min laufen gegangen, obwohl ich schmerzen hatte.
    soll ich nun lieber wirklich pause machen bis alle schmerzen weg sind oder einfach ignorieren und solang es nicht wirklich weh tut weiter machen??
    ich schätze aufhören is besser, denn wenn es schlimmer und schlimmer wird, kann es zu einem riss in der muskulatur kommen :)
     
  16. #76 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen hatte ich ja geschrieben:
    :wink:
     
  17. #77 JackWhite, 21.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Du kannst auch ein leichtes Krafttraining mit leichten Gewichten einlegen damit lockerst du deine Muskeln auf und linderst deine Muskelschmerzen ein bisschen.....
    Falls dir das ganze zuviel war dann schwäche den Plan von Hantelfix ein wenig ab und schneide in auf deine Bedürfnisse zu dann wird das schon !
     
  18. #78 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Kratos,

    den Plan nur einmal pro Tag machen!!!


    So, ich bin raus. Wünsche allen einen schönen Abend. :winke:
     
  19. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    es is ned zu hart, ich hab auch nur 3 sätze geschafft weil ich das schon länger habe, und immer weiter trainiert habe, jetzt mekr ichs aber richtig. ich schaff wenn ich fit bin sicher 4 sätze oder mehr, aber auch nur weil die klimmzüge ned drin habe ;-) aber ich bin von der belastung schon sehr belastbar....also meine muskeln machen in top form sehr viel mit.

    nur ich hab schon seit 4tagen schmerzen
    :bash: :bash:
     
  20. #80 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn die Schmerzen nächste Woche auch noch da sind, dann suche einen Arzt auf.
     
Thema:

Bitte um Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  3. Ich bitte um Hilfe

    Ich bitte um Hilfe: Hallo ich hab Ein großes Problem .ich möchte Muskel aufbauen und fett dabei verliren keiner kan mir helfen ich Zweifel langsam an mir :( ich bin...
  4. Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe

    Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe: (dieser Teilnahmeaufruf wird mit der Erlaubnis von "Hantelfix" hier eingestellt) Forschungsprojekt an der Universität Regensburg sucht Teilnehmer...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...