Bitte um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Marilyn-Manson, 11.11.2007.

  1. #1 Marilyn-Manson, 11.11.2007
    Marilyn-Manson

    Marilyn-Manson Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horrheim
    HIHI!

    Leutz ich brauch n guten tp, hab aber 0 plan dAvon!!

    Den 10x10 bzw.: Holgis Masseplan Steig ich absolut bich durch was des alles iss, könntet ihr mir ma des zeug erklären???

    Mehr oder weniger Übersetzen????

    Bankdrücken peil ich ja noch
    aba bei dips oder fliegenden bewegungen hörts dann scho auf...

    Achso, ich geh jeden tag ins training nur ma dass ihr s wisst, falls jemand so nett wär mir einen zu erstellen...

    ich hab grade n 3er und so wie ich es gelesen hab sei es scheisse de muskelgruppen 2-3 mal de woche zu trainieren...

    also ich bitte um Viel geduld mit mir und noch mehr hilfe!!!! :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    www.hantelfix.de schau dort und du wirst antworten finden auf alle deine fragen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dich mal auf www.fitness-xl.de um. Da findest du Bilder von den Übungen.

    Ansonsten ist es zuviel, jeden Tag ins Training zu gehen. 3 bis 4x pro Woche reicht voll und ganz an. Der Muskel wächst in der Erholung, nicht im Training.
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hehe...war schneller^^
     
  6. #5 Anonymous, 11.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Hier könnt Ihr Trainingspläne posten, diese bewerten lassen und Euch neue Anregungen holen."

    So steht es zumindest für diesen Bereich. Tut mir leid, dass ich dich nun zum Sündebock mache, denn es zählt für viele andere ebenso. Fragen wie deine sind nicht für diesen Bereich gedacht! Nur für die Zukunft :ok:
     
  7. #6 Hantelfix, 12.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So ist es. Thema verschoben.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  3. Ich bitte um Hilfe

    Ich bitte um Hilfe: Hallo ich hab Ein großes Problem .ich möchte Muskel aufbauen und fett dabei verliren keiner kan mir helfen ich Zweifel langsam an mir :( ich bin...
  4. Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe

    Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe: (dieser Teilnahmeaufruf wird mit der Erlaubnis von "Hantelfix" hier eingestellt) Forschungsprojekt an der Universität Regensburg sucht Teilnehmer...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...