bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von DO20, 21.01.2008.

  1. DO20

    DO20 Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pforzheim
    also ich hab mich seid ner woche im fitnessstudio angemeldet und hab noch nicht so ahnung was ich wie kombinieren kann oder soll
    also ich wieg 96 kg und des bei 1.77m ich will erstmal auf abnehmen und danna uf definieren gehen könnte mir jmd da ein trainingsplan erstellen was ich mit was kombinieren könnte wäre echt nett dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir zunächst mal diesen Thread empfehlen. Dort findest du viele Informationen zum Einstieg und Verlinkungen zu Trainingsplänen und weiterführenden Threads zur Ernährung.
     
  4. DO20

    DO20 Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pforzheim
    danke dir werde mal vorbeischauen :D

    ok hab mir dass ganze mal so durchgelesen is sehr inforeich
    aber hab dennoch ne frage
    wie du geschrieben hast darf mannicht länger als 60 bis 90 minuten trainieren weil es sonst muskelabbauend wirken würde ich wiege 96kg und bin 1.77 habe viel übergewicht und muss ersteinmal auf abnehmen gehen könnte ich dann auf kondition gehen z b rennen radfahren usw und dann die 60 bis 90 min an gewichten trainieren würde dass nix ausmachen weil des ja auch was mit der energie oder sowas zu tun hat
    und nochwas is besser vor und nach dem trianing zu rennen etc oder vor oder danach????
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da würde ich dir empfehlen, die Ausdauereinheiten auf Trainingsfreie Tage zu legen, am besten morgens auf nüchternen Magen.

    Falls das nicht möglich ist, mach das Ausdauertraining nach dem Krafttraining.

    Wichtiger wäre aber die Ernährung. Wie sieht den diese bei dir aus?

    Schau dir mal im Lexikon den Thread "Bauchmuskel: Grundlagen und Ernährung" an.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  3. Ich bitte um Hilfe

    Ich bitte um Hilfe: Hallo ich hab Ein großes Problem .ich möchte Muskel aufbauen und fett dabei verliren keiner kan mir helfen ich Zweifel langsam an mir :( ich bin...
  4. Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe

    Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe: (dieser Teilnahmeaufruf wird mit der Erlaubnis von "Hantelfix" hier eingestellt) Forschungsprojekt an der Universität Regensburg sucht Teilnehmer...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...