Bitte um Meinung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Chappy S., 24.03.2015.

  1. #1 Chappy S., 24.03.2015
    Chappy S.

    Chappy S. Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo Leute,

    ich bin quasi Neueinsteiger.
    Ich habe immer mal wieder angefangen jedesmal jedoch wieder aufgehört weger etlichen dingen.
    Ich bin nie über die 3 Monats Grenze gekommen.
    Jetzt hab ich jedoch leichte Probleme mit meinem Gewicht könnte ein Wachstums stopp oder die Schilddrüße sein.
    Mein Standard Body war immer: 1.90 - 80 bis 82 Kilo - Muskelansätze (auch in Trainingsfreien zeiten) vorallem im Rücken und Beinbereich.
    Jetzt steh ich auf : 1.90 - 90 Kilo - Muskelabbau fortgeschritten.
    Das hat mich veranlasst die Sache etwas Professioneller anzugehen mit genau definierten Plänen und Regeln.

    Training sieht momentan so aus. 3 Mal die Woche Ganzkörper Kraftsport mit 20 Min aufwärmen am Rad und 20 Min Cardio am Stepper zum Ende und die Fettdepos anzugreifen.
    Ernährung ist morgentlich ein Müsli bestehend aus Früchten Milch Dinkelflocken und Chiasamen bzw Aktuell ein 7 Wochen Paket mit unterschiedlichen Zusätzen wie Dinkel, Hirse, Hafer, Soja usw.
    Mittags eine Kombination aus Langkettigen Kohlenhydraten wie Vollkorn und Hülsenfrüchten mit Gemüse + Whey Shake. Und abends ein Salat.
    Ich Erhoffe mir hier eure meinung dazu und Verbesserungsvorschläge oder sogar komplett neue Richtungen. Ich bin offen für Veränderung.
    Danke schonmal im vorraus.

    MfG Chappy S.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    wie sieht dein gk-plan im detail(übungen, satz-u. whzahl) aus? prinzipiell würde ich es je nach fortschritt für die nächsten 3 monate noch dabei belassen.

    ernährung scheint soweit ok zu sein, allerdings sollte jede mahlzeit tierisches protein(fleisch/fisch/eier etc.) enthalten.

    und in zukunft bitte nur einmal posten, danke.

    mfg
     
Thema:

Bitte um Meinung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Meinung - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!

    Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!: Hey zusammen, kurz zu mir: 21Jahre etwa 1,78m und ~72kg. Ich war schon einige Zeit in einem Fitnessstudio (etwa 2 Jahre) doch hatte zwischen drin...
  2. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...
  3. Bitte um Meinungen, äusserungen und Kritik.

    Bitte um Meinungen, äusserungen und Kritik.: Nachdem Ich 2 Zyklen eines HST Plans absolviert habe, möchte ich mal ein ganz andere Plan machen um ein wenig Abwechslung rein zu bringen.......
  4. Neuer TP bitte um Meinungen

    Neuer TP bitte um Meinungen: Hallo muskelpower mitglieder, Ich habe eine kleine Änderung an meinem Trainingsplan vorgenommen und wollte eure Meinungen dazu hören....
  5. Eure Meinung Bitte

    Eure Meinung Bitte: Hi@all, wollte mal mein trainingsplan reinstellenm und von euch wissen wie ihr das findet habe nach langer zeuit wieder angefangen zu...