Bitte um Meinungen, äusserungen und Kritik.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von mereo, 31.12.2013.

  1. mereo

    mereo Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    103
    Trainingsbeginn:
    2006
    Nachdem Ich 2 Zyklen eines HST Plans absolviert habe, möchte ich mal ein ganz andere Plan machen um ein wenig Abwechslung rein zu bringen....
    Mich würde es Interessieren, was ihr von diesem Plan haltet und was ihr anders machen würdet.....

    Es geht um einen 3er Splitt.....

    TE1
    Brust
    - Bankdrücken gerade.....................5-6 WDH, 4 Sätze
    - Schrägbankdrücken positiv KH.........8 WDH, 3 Sätze
    - Butterfly KH...............................8 WDH, 3 Sätze
    Armtraining:
    - Trizeps Seilzug einzeln..................8 WDH, 3 Sätze
    - Trizeps Kabelzug untergriff .............8 WDH, 3 Sätze
    - Hammercurls KH.........................8 WDH, 3 Sätze
    - Bizepscurls KH............................8 WDH, 3 Sätze
    - Supersatz Trizeps SZ15, Bizeps SZ21

    TE2
    Bein:
    - Kniebeugen an Mulipresse...............5-6 WDH, 4 Sätze
    - Ausfallschritt mit KH.....................8 WDH, 3 Sätze
    - Beinbeuger am Kabelzug.................8 WDH, 3 Sätze
    - Waden an beinpresse ...................15 WDH, 2Sätze
    Bauch
    - Seitenheben...............................15 WDH, 2Sätze
    - Rotation mit KH ..........................15 WDH, 2Sätze
    - Bauch ober,mittel,unter.................15 WDH, 2Sätze
    - Beinheber.................................15 WDH, 2Sätze


    TE3
    Rücken
    - Kreuzheben................................5-6 WDH, 4 Sätze
    - Good mornings am Kabelzug.............8 WDH, 3 Sätze
    - Langhantelrudern breiter Griff 50°....5-6 WDH, 4 Sätze
    - Rudern sitzend breiter Griff............8 WDH, 3 Sätze
    - Klimmzüge breiter Griff.................8 WDH, 3 Sätze
    Schulter
    - Schulterdrücken KH......................5-6 WDH, 4 Sätze
    - Frontheben KH............................8 WDH, 3 Sätze
    - Seitenheben KH ..........................8 WDH, 3 Sätze
    - Butterfly reserve.........................8 WDH, 3 Sätze
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Viel zu viele Sätze, und die isolationsübungen für Arme und so sind auch zu viel des Guten. Da brauchste doch pro Einheit 2.5 Stunden mindestens. Die Aufteilung ist sonst gut, würde kich aber aufs Wesentliche beschränken und auf Freihantel umsteigen.

    Viele Grüße
     
Thema:

Bitte um Meinungen, äusserungen und Kritik.

Die Seite wird geladen...

Bitte um Meinungen, äusserungen und Kritik. - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!

    Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!: Hey zusammen, kurz zu mir: 21Jahre etwa 1,78m und ~72kg. Ich war schon einige Zeit in einem Fitnessstudio (etwa 2 Jahre) doch hatte zwischen drin...
  2. Neuer TP bitte um Meinungen

    Neuer TP bitte um Meinungen: Hallo muskelpower mitglieder, Ich habe eine kleine Änderung an meinem Trainingsplan vorgenommen und wollte eure Meinungen dazu hören....
  3. Bitte um Meinungen....

    Bitte um Meinungen....: Hallo Leute. Also ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren. Und wollte euch mal fragen was Ihr von diesem trainingsplan haltet........
  4. mein trainingsplan bitte um eure meinungen

    mein trainingsplan bitte um eure meinungen: trainiere auf masse 1tag crunches 3x20 langhantel bankdrücken aufwärmen 1x12 dann, 1x8, 2x6 schrägbank langhantel aufwärmen 1x12 damm 1x8,...
  5. Mein Trainings und Essensplan. BITTE Um Meinungen & Tips

    Mein Trainings und Essensplan. BITTE Um Meinungen & Tips: So nun habe ich es endlich mal geschaft vernünftig alles aufzuschreiben was ich nun ab dem 01.10. geplant habe. Wer zeit hat soll sich das bitte...