Bitte um neuen Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von GodMode_on, 09.03.2009.

  1. #1 GodMode_on, 09.03.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe jetzt etwa 2 Monate lang neschos Trainingsplan für mich benutzt:

    TE1
    Kniebeugen (4)
    Bein-Curls (4)
    Dips (3)
    LH-Rudern (3)
    MP (3)
    Waden sitzend (2)

    TE2
    Kreuzheben (4)
    Ausfallschritte (4)
    Klimmzüge schulterbreit untergriff (3)
    Bankdrücken (3)
    Aufrechtes Rudern (3)
    Waden stehend (2)

    Habe bemerkt, dass ein Split gleich viel angenehmer zum Trainieren ist. Da ich aber Kraft und Massemäßig immer noch gleich bin, frage ich, ob mir jemand einen neuen zusammenstellen könnte.

    2er Split wäre gut, da ich nur 2KH, 1LH und eine Hantelbank habe und daher nicht soviel möglichkeiten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 09.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Du hast 2 Monate nach dem Plan trainiert (der übrigens sehr gut ist) und hast dich kräftemäßig und auch sonst vom äußeren kein bisschen gesteigert / verbessert? Dann solltest du dir vll. mal gedanken machen, ob du die Übungen korrekt und intensiv genug ausführen tust. Nebenbei kann eine gute Ernährung auch noch Verbesserungen bringen.. *hust*
     
  4. #3 GodMode_on, 09.03.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Ich versteh allgemein nicht warum ich mich nie stark oder stärker fühle. Meine Kraft geht recht schnell aus. Ich esse seit ich trainiere sehr viel mehr und hauptsächlich das, was mir gesagt wurde, was zum trainieren notwendig ist. Verwende auch Eiweissshakes und heute hab ich mir wieder mal ein Creatin zugelegt. Mal schaun wie die Kombination aus Iso sensation und massacra wirkt.

    Glaube bei mir spielt die Psyche eine große Rolle, könnte das auch sein?
     
  5. #4 M@xodus, 09.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Massacra??

    Nimm lieber CreaVitargo, oder Kre - Alkalyn oder das normale Mono.

    Massacra ist ein Trainingsbooster auf Creatin- Basis.
    Das Zeug macht einen ziemlichen Pump, hat aber auch Nebenwirkungen.

    Meiner Meinung nach absolut nicht für Anfänger geeignet( Habe es selbst lange genug genommen)
    Ich gehe jetzt mal davon aus das du noch nicht so lange trainierst.

    Außerdem ist Massacra in Deutschland nicht vertriebsfähig.
    Man muss es importieren.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dir mal meinen 3er Split hier im Forum ganz oben an.
     
  7. #6 Prinzessin Horst, 09.03.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    Dem kann ich nur zupflichten! Mach genau diesen Split seit Anfang Januar und komme bei 4 Trainingstagen die Woche sehr gut zurecht und vorwärts!
    Klasse das!
     
  8. #7 GodMode_on, 09.03.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal das Creavitargo, 1Monat, 1 Monat Pause und dann noch einmal. Hat aber nicht mal einen kg genutzt.

    Welche Nebenwirkungen hat massacra denn?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Supps sind keine Wundermittel. Nach einem Monat kannst du keine grossen Sprünge erwarten. Deshalb macht man Creatinkuren normalerweise auch über 12-16 Wochen.
     
  10. #9 GodMode_on, 09.03.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Pause inzwischen?

    Ja der 3er Split sieht sehr vernünftig aus aber ich hab ja nur Hantelbank mit LH und KH, mehr hab ich eben nicht.

    Ich werds mal weiterhin so machen und sehn ob massacra was bewirkt.
     
  11. #10 M@xodus, 09.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Der Koffeingehalt ist sehr hoch bei Massacra.

    Hab davon bei hartem Training ab und zu Schwindelanfälle bekommen.

    Das steckt aber jeder anders weg.
    War nur meine eigene Erfahrung damit.

    Muskelzuwächse hatte ich allerdings schon.
    Ich hab das ganze aber auch über ein Jahr genommen.

    Nach einem Monat darfst du sowiso keine Wunder erwarten, egal welches supp du nimmst.
     
  12. #11 GodMode_on, 09.03.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Man sagt ja, dass man immer ein Monat Pause machen sollte und dann wieder 1 Monat nehmen.

    Auch mich wirken diese Supps eher "gefährlich", daher gehe ich da lieber vorsichtig ran. Ich hab oft nach nebenwirkungen gesucht und fast nichts gefunden, trotzdem bin ich da eher skeptisch. Ok der Preis ist auf Dauer auch nicht gerade einladend.
     
  13. #12 Schueffe, 09.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Du solltest dich mit anderen Dingen beschäftigen als mit Supps... deren Nebenwirkungen und deren Preise...
    (nicht bös gemeint)
     
  14. #13 GodMode_on, 09.03.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit was denn? ^^

    Habs eben schon mit anderer Ernährung, Trainingseinheiten, Supps, Geräte etc. versucht aber der Erfolg ist einfach verdammt gering.

    Noch eine Frage. Habe mit 30kg Bankdrücken angefangen und bin jetz nach etwa 9 Monaten bei 70kg. Ist das verhältnismäßig korrekt, wenn man jeden 2. Tag etwa eine Stunde trainiert und viel isst?
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M@xodus, 10.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Du jammerst darüber dass du praktisch keine Erfolge erziehlst,
    aber steigerst dich in 9 Monaten um 40 Kilo?

    Das ist aber so oder so Quatsch, denn du hättest am Anfang mit Sicherheit mehr gedrückt als 30 Kilo wenn du es ausprobiert hättest.
    Ich schätze mal dein Anfangswert lag bei 50 Kilo.

    Selbst dann und der Tatsache mit eingerechnet dass Erfolge am Anfang schneller kommen, ist das absolut kein schlechtes Ergebnis.

    Mal ganz davon abgesehen das 9 Monate nicht viel Zeit ist im Kraftsport.

    Trainiere weiterhin nach deinem Plan und schau hier im Forum nach einem guten Ep.

    PS: Hör auf über ausbleibende Erfolge zu meckern wenn dem nicht so ist... :-D
     
  17. #15 GodMode_on, 10.03.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Unterstützung!

    Werds wie du schon sagtest, einfach weitermachen.

    Mal sehn, wies in den nächsten Monaten dann wieder aussieht.
     
Thema:

Bitte um neuen Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Bitte um neuen Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  3. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  4. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  5. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...