Bitte um Optimierung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von lady01, 16.07.2008.

1. lady01

lady01 Newbie

Hey,

möchte nun endlich mit dem Krafttraining beginnen also hier nach einigen Recherchen mein Trainingsplan bzw. nur das Krafttraining.

o Bankdrücken
    o Beinpresse
    o Crunches (Grade hoch, links hoch und rechts hoch.)
    o Dieses lange Dings (was über dem Sitz baumelt) runterziehen bis nasenhöhe

3 Sätze a 16-18 Wiederholungen. Gewicht wird so gewählt das die 16 oder 18 Wiederholungen grad noch schaffe.
    Nach jeden Satz 1-2 Minuten Pause. Trainiert wird jeden zweiten Tag.

Zentrale frage: Was muss da unbedingt noch rein? Und welche Reihenfolge?

Der Plan an sich gefällt mir so bzw. die Übungen sind ganz cool. Was muss ich da noch an Übungen reinhauen (welche Muskeln werden null trainiert?)

Hier mal Fotos von der Kraftstation. Wir haben 10 kg, 2,5 und 5 kg Gewichte sowie eine Langhantel und eine kleine Hantel.

edit Hantelfix: Link entfernt

Ich danke im voraus

lady

(PS: warum kann man hier keine bilder einfügen?)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Willst du manchmal bloß Werbung hier machen?Ich kann nirgends ne Kraftstation erkennen,es sei denn ich klick auf den extra Link nochmal?

4. #3 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

würde an ihrer stelle mal zum trainer des studios gehn und mich erstmal aufklähren lassen ! und erst mal schauen was sie überhaupt will !! aufklären lassen welche übung für welche muskeln zu machen sind!! dann erst mal alles durchtrainieren!! das forum durchlesen, da steht für anfänger genügend brauchbares drin !! und wenn sie dann nicht mehr weiter weiß,fragen!!! aber so

5. #4 Hantelfix, 16.07.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Sehe ich auch so - Link entfernt

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Optimierung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Optimierung - Ähnliche Themen

1. TP Bitte um Optimierung

TP Bitte um Optimierung: Da ich mit zunehmender Beobachtung/Beteiligung hier gemerkt hab, das mein Training wohl nich wirklich das gelbe vom Ei ist bitte ich mal um...
  2. Trainingsplan, bitte um Hilfe für Optimierung

Trainingsplan, bitte um Hilfe für Optimierung: Hallo zusammen Bin schon seit längerem Leser des Forums und habe mich soeben angemeldet. Ich habe 2007 angefangen regelmäßig zu trainieren...
  3. Anfänger bittet um Bewertung

Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  4. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  5. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...