Bitte um Optimierung

Diskutiere Bitte um Optimierung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey, möchte nun endlich mit dem Krafttraining beginnen also hier nach einigen Recherchen mein Trainingsplan bzw. nur das Krafttraining. o...

  1. lady01

    lady01 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    möchte nun endlich mit dem Krafttraining beginnen also hier nach einigen Recherchen mein Trainingsplan bzw. nur das Krafttraining.

    o Bankdrücken
    o Beinpresse
    o Crunches (Grade hoch, links hoch und rechts hoch.)
    o Dieses lange Dings (was über dem Sitz baumelt) runterziehen bis nasenhöhe

    3 Sätze a 16-18 Wiederholungen. Gewicht wird so gewählt das die 16 oder 18 Wiederholungen grad noch schaffe.
    Nach jeden Satz 1-2 Minuten Pause. Trainiert wird jeden zweiten Tag.

    Zentrale frage: Was muss da unbedingt noch rein? Und welche Reihenfolge?

    Der Plan an sich gefällt mir so bzw. die Übungen sind ganz cool. Was muss ich da noch an Übungen reinhauen (welche Muskeln werden null trainiert?)

    Hier mal Fotos von der Kraftstation. Wir haben 10 kg, 2,5 und 5 kg Gewichte sowie eine Langhantel und eine kleine Hantel.

    edit Hantelfix: Link entfernt

    Ich danke im voraus

    lady

    (PS: warum kann man hier keine bilder einfügen?)
     
  2. #2 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst du manchmal bloß Werbung hier machen?Ich kann nirgends ne Kraftstation erkennen,es sei denn ich klick auf den extra Link nochmal?
     
  3. #3 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    würde an ihrer stelle mal zum trainer des studios gehn und mich erstmal aufklähren lassen ! und erst mal schauen was sie überhaupt will !! aufklären lassen welche übung für welche muskeln zu machen sind!! dann erst mal alles durchtrainieren!! das forum durchlesen, da steht für anfänger genügend brauchbares drin !! und wenn sie dann nicht mehr weiter weiß,fragen!!! aber so
     
  4. #4 Hantelfix, 16.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehe ich auch so - Link entfernt
     
Thema:

Bitte um Optimierung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Optimierung - Ähnliche Themen

  1. TP Bitte um Optimierung

    TP Bitte um Optimierung: Da ich mit zunehmender Beobachtung/Beteiligung hier gemerkt hab, das mein Training wohl nich wirklich das gelbe vom Ei ist bitte ich mal um...
  2. Trainingsplan, bitte um Hilfe für Optimierung

    Trainingsplan, bitte um Hilfe für Optimierung: Hallo zusammen Bin schon seit längerem Leser des Forums und habe mich soeben angemeldet. Ich habe 2007 angefangen regelmäßig zu trainieren...
  3. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...