Bitte um Tips für erste "illegale" Kur...

Diskutiere Bitte um Tips für erste "illegale" Kur... im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hab mri jetzt folgendes Überlegt. Ich werde ab Oktober noch eine letzte Legale Kur mit Essensplan udn anderem Trainingsplan machen. Dazu...

  1. #21 Daymate, 14.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    such dir einen der schon recht muskulös ist und frag ihn ob ihr zusammen trainen könnte. er kann dir sicher noch ein paar tips geben. wenn nicht genug gewicht im studio sind dann wechsel. :prof:
     
  2. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo du eh nochmal eine legale kur mit creatin machst, kannst du dir doch nochmal überlegen ob du das mit dem "härteren" zeug überhaupt noch durchziehen willst ;)
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 14.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Rechne dir zunächst deinen Grund- und deinen Leistungsumsatz aus.
    online-Kalorienrechner

    Dann weisst du schon mal, auf wieviele kcal/Tag du kommen musst.

    Weiterhin würde ich dir mindestens 2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht empfehlen. Ohne Backsteine kein Haus, ohne Eiweiß keine Muskeln.

    Einen geeigneten Trainingsplan solltest du im Lexikonbereich problemlos finden:
    Beispiel: Holgers Masseplan 4er Split

    Besorg dir auf jeden Fall ein gutes Wheyprotein und Dextrose.
     
  4. #24 Christoph085, 18.09.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Erstmal Sorry das ich jetzt erst wieder antworte, aber war nur Busy die letzten Tage.

    Den Thread zu der Ernährung habe ich mir komplett durchgelesen. Sehr interessant und gut formuliert!
    Allerdings habe ich immernoch keinen vernünftigen Essensplan für mich hier im Forum gefunden, obwohl ich gut gesucht habe.
    Aber ich werde mal weiter suchen. Falls jemand einen guten kennen sollte der passen könnte bitte mal den Link posten.

    Was meint ihr eigentlich zum Kickboxen neben dem Training? Soll ich das mal sein lassen für eine 6-8 Wochen Kur? Oder wirkt sich das eher Positiv aus.

    Was noch schweer ist für mich einen Trainingsplan für 3 Tage Training zu finden.
    Aber was ist falsch an:

    Montags: Bauch / Rück

    Mitwochs: Bizeps/ Trizeps

    Freitags: Brust / Schulter

    jeweils 4 Übungen pro Muskel mit 6 - 10 wiederholungen.

    Wer ne Idee hat wie ich das positiv ändern könnte bitte mal schreiben.

    Und ich denke auch mal ich werde Kralkalyn + L-Glutamin anstatt Creavitargo nehmen.
    Wenn das bei einigen schon "hammerhart" angeschlagen hat.
    Hat jemand noch ne Empfehlung zu einem Passenden Whey Protein?
     
  5. #25 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falsch ist, das Du keine Beine im Trainingsplan hast. Keine Beine = Keine MAsse!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was daran falsch ist ? WO SIND DIE BEINE ? OHNE BEINE KEINE MASSE UND DAS IST FAKT !!! Kuckst Du hier.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja und in diesem punkt bitte auf fraggles oder wody hören!

    ich hab das mit den beinen auch unterschätzt. sehr sehr wichtig. du wirst dich wundern wie sich das auch auf den oberkörper auswirkt.

    bauch würde ich übrigends schon mind. 2 mal die woche machen.

    ich habs mal probiert mit kickboxen neben dem training. für mich ist/war das aber nicht das wahre im bezug auf massezuwachs. da finde ich zu wenig zeit für die erholung. Aufteilung Training Mo, Mi, Fr und Di, Do frei oder nur ein gemütlicher waldlauf an diesen tagen ist für mich optimal.
     
  8. #28 no_pain_no_gain, 18.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Erstens ist es schwierig, mit dem Kickboxen noch anständige Regenerationszeiten einzuplanen und zweitens hat das zur Folge, dass dein Kalorienbedarf nochmals um einen großen Wert steigt.
    Du solltest eins von beidem sein lassen und erst mal richtig essen lernen, 1900kcal verbrauch ich ja schon um am Leben zu bleiben.
     
  9. #29 Christoph085, 20.09.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    eröfne jetzt mal einen neuen Thread zu meiner geplanten Kur...
     
Thema:

Bitte um Tips für erste "illegale" Kur...

Die Seite wird geladen...

Bitte um Tips für erste "illegale" Kur... - Ähnliche Themen

  1. tips für nen anfänger, bitte!

    tips für nen anfänger, bitte!: erstmal hallo an die forumgemeinde! :-D ich trainiere jetzt seit knapp 7 wochen, nach 5 monaten pause wg einenr verletzung. vor der...
  2. Bitte um Tips für mein Vorhaben

    Bitte um Tips für mein Vorhaben: Hallo Leute, schön auf eine Forum mit Profis gestossen zu sein. Mein Situtation ist die Folgende: Seit ca. 10 Jahren ist es bei mir jetzt so...
  3. Mein Trainings und Essensplan. BITTE Um Meinungen & Tips

    Mein Trainings und Essensplan. BITTE Um Meinungen & Tips: So nun habe ich es endlich mal geschaft vernünftig alles aufzuschreiben was ich nun ab dem 01.10. geplant habe. Wer zeit hat soll sich das bitte...
  4. Zweite Testo E Kur, jetzt aber bitte richtig!?Nützliche Tips

    Zweite Testo E Kur, jetzt aber bitte richtig!?Nützliche Tips: Hi, habe im letzten Jahr bereits eine Testo E Kur gemacht. Nach langen Informationsaustausch hier im Forum bzgl Alternativen wie zb Propionate...
  5. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...