Bizeps 2X die Woche trainieren ?

Diskutiere Bizeps 2X die Woche trainieren ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, ich wollte fragen ob es okay ist wenn man den Bizeps 2 mal die Woche trainiert? mein Plan: Montag: Brust, Bizeps Mittwoch:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ahmet98, 24.10.2014
    Ahmet98

    Ahmet98 Newbie

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marbach am Neckar
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    65
    Hallo Leute,


    ich wollte fragen ob es okay ist wenn man den Bizeps 2 mal die Woche trainiert?


    mein Plan:

    Montag: Brust, Bizeps
    Mittwoch: Rücken, Triezeps
    Freitag:Schulter, Nacken, Bauch, Beine

    kann ich Freitags evtl. noch Bizeps mit einbeziehen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    2x Bizeps ist Unsinn, außerdem bist du erst 16. Mach saubere Grundübungen mit mäßigem Gewicht, da hast du am meisten von.

    Freitags Beine an erste Stelle, nicht am Ende. ;-)


    Und wenn deine Daten stimmen, dann mach auch ab und zu mal Cardio und fahr ein Kaloriendefizit.

    Gruß Colin und viel Erfolg
     
  4. #3 Jay Sean, 26.10.2014
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich schließe mich Colins Meinung an. Wenn man einen sauberen Split-Plan hat, dann trainiert man bei ordentlichem Rücken-Workout den Bizeps mit.

    Auch unter der Berücksichtigung, dass der Bizeps ein "kleiner" Muskel ist, sollte man davon absehen, diesen mehrmals pro Woche zu trainieren.
     
Thema: Bizeps 2X die Woche trainieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training 2x muskel pro woche

    ,
  2. bizeps 2x

Die Seite wird geladen...

Bizeps 2X die Woche trainieren ? - Ähnliche Themen

  1. Bizeps nur 1x die Woche trainieren?

    Bizeps nur 1x die Woche trainieren?: Stimmt das? Ist dies die beste Art zum trainieren? Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus: TAG1: schultern TAG2: arme TAG3: beine...
  2. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  3. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  4. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...
  5. Bizeps verletzt?

    Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.