Bizeps Brust Schulter Trainieren

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Tyson, 29.07.2008.

  1. Tyson

    Tyson Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Manhagen
    Hallo Leute. Ich will inerhalb von ca 6 Wochen meinen Bizeps, meine Brust und Schulter trainieren. Mit anderen Worten suche ich ein intensiv Programm um möglichst schnell erfolg zu sehen.

    Ich habe außer Kurzhanteln bis max 30 pro Hantel und diversen anderen Schnickschnack wie Springseil nix zuhause.

    Wer weiß was aus erfahrung? Muss dazu sagen das ich schon etliche eigene Trainigspläne erstellt hatte diese aber mit der Zeit zu undurchschaubar waren. Kurz: Ab in Müll. Hätte ich nicht machen sollen. Na ja!

    Also würde mich über Ratschläge Freuen. mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 29.07.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schlag dir das aus dem Kopf nur Bizeps Brust und Schultern zu trainieren, vorallem nur mit 2 Kurzhanteln und nem Springseil.

    Und in 6 Wochen sowieso nicht. Guck mal im Lexikon, wenn du noch nie trainiert hast, dann mach mal nen Gk Plan !
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja ich find mit 2 kurzhanteln kann man schon so einiges machen. aber ich kann dir auch nur davon abraten, weil das zu uebelsten haltungsschaeden kommen kann.
     
  5. Tyson

    Tyson Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Manhagen
    Habe schon mal trainiert. Auch nur mit den Kurzhanteln und habe releativ gute Ergäbnisse erzielt. Hatte zu der Zeit nen eigenen Plan mit diversen Übungen aus der MensHealth. Mache ja nebenbei noch Workouts für Rüfcken und Bauch.

    Ich bin nur jetzt auf der Suche nach effektiven übungen eben für den Bizeps und der Schulter um diese zu stärken.

    Aber danke für die Tips. Ach ja. Wo kann man den Günstig ne Langhantel mit Bank bekommen? Gebraucht ist ja auch sehr ok. mfg
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau doch mal bei Ebay. www.sp-bodysolid.de kann ich auch nur empfehlen.

    Aber in 6 Wochen wirst du nicht allzuviel erreichen. BB braucht nun mal seine Zeit. Auch halte ich absolut nichts davon, nur einzelne Partien des Körpers zu trainieren.

    Ohne eine angemessene Ausstattung oder Fitnessstudio, bleibt dir nur ein Bodyweightprogramm als vernünftige Alternative.
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 30.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hallo.
    Dazu gibt es in der Tat einiges zu sagen:

    1. Innerhalb von 6 Wochen.
    Innerhalb von 6 Wochen geht im BB überhaupt nichts. Das ist der erste Punkt.

    2. Bizeps, Brust, Schulter. Was soll das denn? Diese ganzen Muskeln haben auch Antagonisten. Erstens wirst du mit so einem Unsinn keinen Erfolg haben, weil die Wachstumshormonausschüttung der beiden größten Muskelgruppen (Beine, Rücken) fehlt und zweitens kannst du gleich noch von Glück reden, dass das nicht klappen wird, weil es nämlich superbescheuert aussähe.
    Ein Beispiel: man schaue sich Raphael Nadal an. Ein Bizeps ohne Trizeps sieht einfach nur dumm aus.
    Wie eine Brust aussähe, der kein Lat oder schöner Nacken gegenüber sitzt, will ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

    3. Und als erstes schmeisst du bitte alles weg, was irgendwie mit Training zu tun hat, wo "Mens Health" draufsteht. Da kannst du auch die Dr.Sommer-Seiten von Bravo lesen, das hat den selben Nutzen für den Muskelaufbau wie deren sogenannte Trainingssysteme.

    4. Hier im Forum lesen. Ernährungsbereich, Anfängerbereich, Trainingsplänebereich und vor allem: Lexikon!
     
  8. Tyson

    Tyson Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Manhagen
    Da sieht man mal wozu so ein Forum gut ist. Danke euch für die mahnenden Worte. Denke aber wir haben uns missverstanden. Ich trainiere nicht ausschließlich den Bizeps oder die Schulter. Nein ich versuch den gesammten Oberbau mit N-acken und Brust und und und zu trainieren. Aber wie gesagt mir fehlen echt die entsprechenden Übungen und deren Abläufe. Eben solche Ünungen die effektiv sind.

    Klar hab ich nicht vor wie so ein Comic Rambo auszusehen. Also ich stöber mal weiter im Forum nach Übungen. Währe aber dennoch nett wenn mir jemand evtl. nen link oder sowas geben könnte wo Trainingsmetoden genauer beschrieben sind.

    mfg
     
  9. #8 Paddy.1990, 31.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auch das sollte nicht das Ziel vom Bodybuilding sein. Die Beine machen ca. 45% der Gesamtmuskulatur aus, deshalb solltest du sie unbedingt mittrainieren.

    du kannst dir hier grunlegende und wichtige informationen zum thema bodybuilding durchlesen. das ist das lexikon aus diesem forum. unter anderem findest du hier auch einen artikel zum thema beintraining, und warum man es machen sollte.
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 01.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Okay, dann musst du dir aber auch das zu Herzen nehmen, was mein Vorredner gesagt hat.
    Die Beine sind nämlich extrem wichtig für den Muskelaufbau am gesamten Körper. Effektivität ist so eine Sache, weil jeder Körper individuell ist. Da musst du viel ausprobieren.
    Falls du eine Übung nicht kennst, findest du auf
    http://www.fitness-xl.de
    Abbildungen die sie erklären.

    Frohes Einarbeiten :winke:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tyson

    Tyson Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Manhagen
    Habe mir die Artikel im Forum Lexikon über das Beintrainig mal durchgelesen und muss sagen ich weiß jetzt echt was ihr meint. Mache mir gerade einen neuen Trainigsplan. Denke ich versuche es mit nem 4er Split. Muss ich echt mal loswerden Hammer Forum! Danke euch erstmal. mfg :anbeten:
     
  13. #11 no_pain_no_gain, 01.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
Thema:

Bizeps Brust Schulter Trainieren

Die Seite wird geladen...

Bizeps Brust Schulter Trainieren - Ähnliche Themen

  1. Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?

    Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?: Hi Leute, Erstmal zu meiner Person, da ich auch neu hier bin. Bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und bin seit dem 20.03.2014 wieder in...
  2. Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps

    Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps: huhu grad am diskutieren mit einem freund, der meint man sollte nicht brust+trizeps trainieren, sondern Brust+Bizeps. Er meint, dass durch...
  3. brust/trizeps und rücken/bizeps

    brust/trizeps und rücken/bizeps: hallo in manchen trainingsplänen findet man dass der trizeps am brusttag trainiert wird und der bizeps am Rückentag, in anderen plänen, findet...
  4. Rücken und Bizeps / Brust und Trizeps Trennnung sinnvoll???

    Rücken und Bizeps / Brust und Trizeps Trennnung sinnvoll???: Hallo, würde es Sinn machen z.b. Rücken und Bizeps zu trennen, damit der Bizeps nicht schon teils verausgabt ist, wenn es überhaupt zum...
  5. 4er splitt mit Brust und Bizeps oder Rücken Bizepes??

    4er splitt mit Brust und Bizeps oder Rücken Bizepes??: 4er-Split Mo:Brust/Trizeps 6 sätze Bankdrücken 3 sätze dips 1 satz eng bankdrücken (bauch) Di:Rücken/Bizeps 5sätze Kreuzheben 5 sätze...