Bizeps Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von z0rn, 16.07.2009.

  1. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    Gruß

    wie viele übungen sollte man bei bizeps min. und max. machen ( masse und defi ) ?!

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 'Strahler', 16.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhh das kann man so pauschal sicher nicht sagen. Hängt ja auch davon ab, wie der Muskel sonst noch beansprucht wird (Vorermüdung?).

    Ich trainiere den Bizeps am Rückentag im 3er Split und da reichen mir 3 Sätze voll und ganz :-D
     
  4. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    naja mache ein 3er split
    und trainiere den bizeps am rückentag also vorbelastung ist schon da.
    aber reichen 5 sätze wirklich aus ?!

    MFG
     
  5. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    hab bisher immer 5 übungen gemacht, das ist wo schon zu viel ?!
    dachte immer umso mehr übung, umso mehr ist der muskel ausgepowert, umso mehr wächst er ;)
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    5 Sätze reichen, insbesondere wenn du ihn am Rückentag trainierst.
     
Thema:

Bizeps Plan

Die Seite wird geladen...

Bizeps Plan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  2. Mein neuer Trainingsplan Teil 1 - Beine, Brust, Bizeps

    Mein neuer Trainingsplan Teil 1 - Beine, Brust, Bizeps: Nachdem ich vorher immer 2mal pro Woche ein und denselben Muskel trainiert habe, habe ich jetzt meinen Trainingsplan umgestellt. Dabei habe ich...
  3. Bizeps verletzt?

    Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...
  4. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  5. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...