Bizeps Plan

Diskutiere Bizeps Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Gruß wie viele übungen sollte man bei bizeps min. und max. machen ( masse und defi ) ?! MFG

  1. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    Gruß

    wie viele übungen sollte man bei bizeps min. und max. machen ( masse und defi ) ?!

    MFG
     
  2. #2 'Strahler', 16.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhh das kann man so pauschal sicher nicht sagen. Hängt ja auch davon ab, wie der Muskel sonst noch beansprucht wird (Vorermüdung?).

    Ich trainiere den Bizeps am Rückentag im 3er Split und da reichen mir 3 Sätze voll und ganz :-D
     
  3. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    naja mache ein 3er split
    und trainiere den bizeps am rückentag also vorbelastung ist schon da.
    aber reichen 5 sätze wirklich aus ?!

    MFG
     
  4. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    hab bisher immer 5 übungen gemacht, das ist wo schon zu viel ?!
    dachte immer umso mehr übung, umso mehr ist der muskel ausgepowert, umso mehr wächst er ;)
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    5 Sätze reichen, insbesondere wenn du ihn am Rückentag trainierst.
     
Thema:

Bizeps Plan

Die Seite wird geladen...

Bizeps Plan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  2. Mein neuer Trainingsplan Teil 1 - Beine, Brust, Bizeps

    Mein neuer Trainingsplan Teil 1 - Beine, Brust, Bizeps: Nachdem ich vorher immer 2mal pro Woche ein und denselben Muskel trainiert habe, habe ich jetzt meinen Trainingsplan umgestellt. Dabei habe ich...
  3. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  4. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  5. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...