Bizeps Problem???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von -Naruto-, 22.10.2008.

  1. #1 -Naruto-, 22.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo erstmal!

    In der letzten Zeit habe ich Probleme mit meinen Armen. Den ersten Tag trainiere ich Brust und Bizeps ,aber nach jeweiligen Brustübungen sind meine Arme soweit im Arsch ,das ich net mehr die Kraft einsetzen kann für jeweilige Bizepsübungen.

    Meine Übungen sind:

    Brust:
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Flachbankdrücken
    Butterfly

    Arme:

    Arm Curls
    Scott Curls

    Wär es gut 1. Übung bei der Brust rauszunehmen???? Vielleicht klappt das ja.

    Aja ,noch was ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat bei Bankdrücken auf 40 kg und kann mich net mehr steigern.

    Ich bin grad auf Defi.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 22.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    würde in deinem alter nicht all zu sehr definieren........bist ja im wachsen und da brauch der körper in deinem alter alle energie und nahrung zum wachsen.
     
  4. #3 Schokoriegler, 22.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    würde in deinem alter nicht all zu sehr definieren........bist ja im wachsen und da brauch der körper in deinem alter alle energie und nahrung zum wachsen.

    jetzt sehe ich erst du willst auf 50 kg...........das hat aber mit BB nichts mehr zu tun und gesund kann das auch ned sein tut mir leid
     
  5. #4 -Naruto-, 22.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ,ich hab letzterzeit viel Speck angesetzt und bischen Defi schadet mir auch nun wieder nicht ,danach kann ich ja sauber aufbauen ,du kannst meine Bilder in der Galerie gerne anschauen ,aber dann weisst du ...wieso ich diäte.

    Groß wachsen tue ich auch nun wieder nicht.

    Kann jetzt jemand meine Frage beantworten?
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    kann ich mich schoko nur anschließen. 50 kg is ja gar nix. du darfst auch nicht vergessen das sich dein körper formt auch ohne defi. du trainierst ja schließlich.

    brustübungen würd ich 4 übungen lassen. aber warum 3 mal bankdrücken?

    mach mal so:

    bankdrücken
    fliegende
    schrägbank
    butterfly

    sonst geh mal beim bizeps mitm gewicht noch weiter runter. kann ich nicht glaube das da nix mehr geht nach den 4 brustübungen.

    fg
     
  7. #6 -Naruto-, 22.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, dann mach ich halt bis 52 kg und dann direkt wieder auf Masse.
     
  8. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    aber was ich mich frage was man bei dem kleinen gewichtchen denn noch definieren soll ? iss doch erstmal richtig und bau dein körper aus bevor du mit sowas anfängst Oo
     
  9. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Mal ein kleinerer Tip:

    Wenn du fettfreie Masse aufbaust, sinkt dein KFA auch ! :wink:

    btw

    Was ist der Unterschied zw. Bankdrücken und Flachbankdrücken ?
     
  10. #9 -Naruto-, 22.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oops ich meine mit Flachbankdrücken "Fliegende" ;)


    Ich hab doch meine Bilder in der Galerie gepostet und manche sagen mir das ich eine Diät starten soll und andere meinen ich soll Masse aufbauen .

    Hier kommen dauernd verschiedene Antworten ,ich drehe mich im Kreis xD.


    Erstmal werde ich die 2kg runter machen und dann werde ich wieder direkt auf Masse umsteigen .

    Ich hab wie gesagt zuviel Fett angefressen und Muskelmasse ist kaum sichtbar bei mir ,weil eine dicke Fettschicht drüber war/ist.

    Die kriege ich doch mit wenigen kg weg und danach hab ich ein optimalen Körper ,indem ich ihn mehr reizen kann und sauber aufbauen kann oder nicht????
     
  11. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Als männl. BB ne Defi bei 56kg und das mit 17 Jahren... was soll ich da noch sagen?

    Wenn 's dir Spaß macht.


    Ich würde versuchen, möglichst fettarm Masse aufzubauen (Extreme sind für dich eh noch ungeeigent) und dann mal schauen, wie das aussieht.
     
  12. #11 -Naruto-, 22.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was soll ich denn nun machen ,ich mach mir jetzt Sorgen ? :-(
     
  13. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wieso Sorgen ?

    Mach halt, was dir Spaß macht - vermeinde lediglich Extreme.

    Wenn du dich mit 52 kg wohlfühlst, dann ist es doch ok.
     
  14. #13 -Naruto-, 22.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zarak ,ich bin 1.58 groß.

    Ich will jetzt 1-2 kg runter und gucken wie es dann später aussieht.

    Ich hab mir auch jetzt vorgenommen den "Whey" ausm shop hier zu bestellen und noch ein extra MK Protein.

    Ich hab mal eine Frage .Sieht die Speckschicht weniger aus ,wenn ich 4 kg abnehme????

    Ich hab mich in der letzten Zeit einfach zu "hässlig" ernährt.


    Whey hol ich mir ,wenn die Massephase beginnt ;)
     
  15. #14 -Naruto-, 23.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Kann bitte jemand meine Frage beantoworten???
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Testobolan, 23.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kommt ganz drauf an...
    Bei 4kg hat sich vllt bisschen was verändert.
    Du musst bedenken, dass überall Fett verbrannt wird und somit überall ein bisschen fehlt.
    Optisch passiert dann schon was, aber wenn du z.B. am Bauch alles weg haben willst, brauchste eine Diät, Cardio und längere Zeit Training.

    Eine lokale Fettverbrennung z.B. nur für die Bauchregion gibt es nicht.

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  18. #16 -Naruto-, 23.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ,aber eine kleine Speckschicht muss weg ,weil sie verdammt nervt und wurde davor auch schon angesprochen ,wie dick ich geworden bin.

    Hab jetzt mir vorgenommen ,die Defi durchzuziehen ,weil ich hab mich wie gesagt einfach zu kacke ernährt.

    Ein Monat noch ,dass ziehe ich durch und ich esse schon alles aus Reflex :D

    Im Dezember absolut Massephase ,die mache ich dann 5 Monate und danach kann ich wieder auf eine Defi umsteigen.

    Danke nochmal für die reichlichen Antworten ;)

    :-D :-) :baeh: :anbeten:
     
Thema:

Bizeps Problem???

Die Seite wird geladen...

Bizeps Problem??? - Ähnliche Themen

  1. Masseaufbauproblem Bizeps

    Masseaufbauproblem Bizeps: hey... ich melde mich seit ca. 2 jahren mal wieder ich trainiere inzwischen regelmäßig 3-5 mal die woche seit dezember letzten jahres ich...
  2. Bizeps Problem

    Bizeps Problem: Moinsen Community, ich Trainiere ja wie viele hier schon wissen seit ca. 1nem Jahr, doch überall (Bankdrücken, Rudern, Beinpresse, alle...
  3. Bizeps Problem !

    Bizeps Problem !: Hallo zusammen, also ich habe in Problem nähmlich das sich mein Körper gerade allgemein gut entwickelt nur der Bizeps macht einfach keine...
  4. Probleme beim Bizeps-Träning und oberer Rücken

    Probleme beim Bizeps-Träning und oberer Rücken: Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit Bwe begonnen. Jetzt habe ich folgendes Problem : In meiner Wohnung habe ich keine...
  5. bizeps probleme

    bizeps probleme: hi leute, ich hab bei meinem bizeps workout in letzer zeit probleme, ums genauer zu beschreiben schmerzen.. besonders bei konz. curls, in den...