Bizeps Problem !

Diskutiere Bizeps Problem ! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, also ich habe in Problem nähmlich das sich mein Körper gerade allgemein gut entwickelt nur der Bizeps macht einfach keine...

  1. #1 Quaresma7, 03.05.2009
    Quaresma7

    Quaresma7 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiernsheim
    Hallo zusammen, also ich habe in Problem
    nähmlich das sich mein Körper gerade allgemein gut entwickelt nur der Bizeps macht einfach keine Fortschritte mehr, ich habe sogar das Gefühl das ich an Masse verliere !
    Könnt ihr mir da ein paar Tips geben wie ich auch am Bizeps Erfolge erzielen kann (Übungen,Wdh und Sätze) ?
    Danke schonmal
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht den dein jetztiges Trainingsprogramm aus?
     
  3. #3 Quaresma7, 03.05.2009
    Quaresma7

    Quaresma7 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiernsheim
    Also für den Bizeps mach ich:

    Gedrehter Armcurl
    2 Sätze 25 Wdh

    Armcurl mit gestütztem Ellenbogen
    2 Sätze 25 Wdh
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dein komplettes Programm? Nicht nur Bizeps
     
  5. #5 Quaresma7, 03.05.2009
    Quaresma7

    Quaresma7 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiernsheim
    Okay sry

    Ich mach n GK Training 3 mal die Woche

    Fliegende 2 Sätze 20 Wdh

    Dips 2 Sätze 15 Wdh

    Seitheben 2 Sätze 25 Wdh

    Chrunches 3 Sätze 25 Wdh

    Breite Klimmzüge 2 Sätze 10 Wdh

    Rudern einarmig 2 Sätze 25 Wdh

    Gedrehte Bizeps Curls 2 Sätze 25 Wdh

    Bizeps Curls Ellenbogen gestützt 2 Sätze 25 Wdh
     
  6. #6 machodijai, 03.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    GK = Ganzkörper

    Gehören Beine/Waden nicht dazu?
     
  7. #7 Maddin00, 03.05.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Vorallem GK-Plan ohne jegliche Grundübungen. Kreuzheben/Bankdrücken rein?:D
    Schau dich mal hier im Forum nach einem geeigneten Gk-Plan um.
     
  8. #8 BudBundy, 03.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    25 wiederholungen pro Satz sind auch nicht uuuunbedingt zum Masseaufbau sinnvoll. Nicht mal beim Bizeps. ;)
     
  9. #9 Schokoriegler, 04.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    beim GK sind entwicklungen normal garned so abzusehen oder zu erkennen das paßiert dann eher beim übergang in den split und da kann man solche dinge dann bemerken. keine angst niemande der trainiert verliert an masse. glaub am anfagn schaut man einfach zu kritisch und zu oft und i bin am anfang mitn maßband durch die gegend gerannt und hab mich selbst damit fertig gemacht.
     
  10. #10 Quaresma7, 04.05.2009
    Quaresma7

    Quaresma7 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiernsheim
    Okay danke dann werd ich mein Plan mal n bisschen umschmeißen !
    Also heist des ich sollte weniger Wdh machen oder ?
    Und wie viele Übungen speziell für den Bizeps ?
     
  11. #11 Schokoriegler, 04.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also ich denke WH so um die 10 bis 12........

    bei den Übungen sagt man dann grundsätzlich glaub i 2 Übungen bei kleinen 3 Übungen bei großen Muskeln.
     
  12. #12 Quaresma7, 04.05.2009
    Quaresma7

    Quaresma7 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiernsheim
    okay danke jungs
     
  13. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Und du musst natürlich auch deine Ernährung umstellen, wenn du auf Masse trainierst.


    Gruß
     
  14. #14 Quaresma7, 06.05.2009
    Quaresma7

    Quaresma7 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiernsheim
    inwiefern ?
     
  15. #15 MidEastBoy, 06.05.2009
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchts.
     
Thema:

Bizeps Problem !

Die Seite wird geladen...

Bizeps Problem ! - Ähnliche Themen

  1. Masseaufbauproblem Bizeps

    Masseaufbauproblem Bizeps: hey... ich melde mich seit ca. 2 jahren mal wieder ich trainiere inzwischen regelmäßig 3-5 mal die woche seit dezember letzten jahres ich...
  2. Bizeps Problem

    Bizeps Problem: Moinsen Community, ich Trainiere ja wie viele hier schon wissen seit ca. 1nem Jahr, doch überall (Bankdrücken, Rudern, Beinpresse, alle...
  3. Probleme beim Bizeps-Träning und oberer Rücken

    Probleme beim Bizeps-Träning und oberer Rücken: Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit Bwe begonnen. Jetzt habe ich folgendes Problem : In meiner Wohnung habe ich keine...
  4. Bizeps Problem???

    Bizeps Problem???: Hallo erstmal! In der letzten Zeit habe ich Probleme mit meinen Armen. Den ersten Tag trainiere ich Brust und Bizeps ,aber nach jeweiligen...
  5. bizeps probleme

    bizeps probleme: hi leute, ich hab bei meinem bizeps workout in letzer zeit probleme, ums genauer zu beschreiben schmerzen.. besonders bei konz. curls, in den...