bizeps probleme

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von andyy, 06.10.2008.

1. andyy

andyy Newbie

hi leute, ich hab bei meinem bizeps workout in letzer zeit probleme, ums genauer zu beschreiben schmerzen..

besonders bei konz. curls, in den letzen sätzen mit hohen gewicht ziehts mir zwischen unter und oberarm ziemlich heftig rein..

kennt ihr das? wenn ja was tun? ne runde bizeps training pausieren?
    müsste die sehne sein die am ar*ch is bei mir.. wird des wieder wenn ich mal n monat oder so nur mit geringen gewicht trainiere oder soll ich ganz pausieren?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rower

Rower Foren Held

1, wir hier im forum wissen nicht, was dir genau fehlt, können daher nur mutmaßen, was da los ist.

2, such bitte den orthopäden deines vertrauens auf, sonst wird das ganze chronisch und die sehne geht kaputt.

3, würd dir vorschlagen: arzt + 1-3 monate pausieren, solange bis die sehne wieder gesund und schmerzfrei ist

Thema:

bizeps probleme

Die Seite wird geladen...

bizeps probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Bizeps-Träning und oberer Rücken

Probleme beim Bizeps-Träning und oberer Rücken: Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit Bwe begonnen. Jetzt habe ich folgendes Problem : In meiner Wohnung habe ich keine...
  2. Bizeps verletzt?

Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...
  3. Bizeps sehr komische Form!!

Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  4. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  5. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...