bizeps probleme

Diskutiere bizeps probleme im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi leute, ich hab bei meinem bizeps workout in letzer zeit probleme, ums genauer zu beschreiben schmerzen.. besonders bei konz. curls, in den...

  1. andyy

    andyy Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    hi leute, ich hab bei meinem bizeps workout in letzer zeit probleme, ums genauer zu beschreiben schmerzen..

    besonders bei konz. curls, in den letzen sätzen mit hohen gewicht ziehts mir zwischen unter und oberarm ziemlich heftig rein..

    kennt ihr das? wenn ja was tun? ne runde bizeps training pausieren?
    müsste die sehne sein die am ar*ch is bei mir.. wird des wieder wenn ich mal n monat oder so nur mit geringen gewicht trainiere oder soll ich ganz pausieren?
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    1, wir hier im forum wissen nicht, was dir genau fehlt, können daher nur mutmaßen, was da los ist.

    2, such bitte den orthopäden deines vertrauens auf, sonst wird das ganze chronisch und die sehne geht kaputt.

    3, würd dir vorschlagen: arzt + 1-3 monate pausieren, solange bis die sehne wieder gesund und schmerzfrei ist
     
Thema:

bizeps probleme

Die Seite wird geladen...

bizeps probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Bizeps-Träning und oberer Rücken

    Probleme beim Bizeps-Träning und oberer Rücken: Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit Bwe begonnen. Jetzt habe ich folgendes Problem : In meiner Wohnung habe ich keine...
  2. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  3. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  4. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  5. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...