Bizeps sehr komische Form!!

Diskutiere Bizeps sehr komische Form!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...

  1. #1 Cakirnator, 23.06.2015
    Cakirnator

    Cakirnator Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein Bizepsund an einer Stelle kommt gar nichts raus.er ist so zu sagen nicht voll und rund wie üblich,was ich haben möchte.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Wäre echt geil weil das stört mich sehr und meine Motivation schwindet wegen dem
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130

    ein foto wäre hilfreich...generell sollte dir aber klar sein, dass der bizeps nicht nur aus einem einzigen muskel besteht...es kann durchaus sein, dass der brachialis zb höher liegt und man quasi zwei bizepsköpfe nebeneinander sieht (gabs mal ein schönes vid bei youtube von einem bb)...wie die muskeln liegen kann man so gut wie gar nicht beeinflussen, höchstens hier und da durch jahreslanges training versuchen in die richtige richtung zu pushen...aber mach mal ein pic, damit man überhaupt versteht was du meinst.
     
  3. #3 Cakirnator, 24.06.2015
    Cakirnator

    Cakirnator Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Hälfte kommt der Muskel nicht raus
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      96,2 KB
      Aufrufe:
      1.214
  4. #4 Cakirnator, 24.06.2015
    Cakirnator

    Cakirnator Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ..
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      114,7 KB
      Aufrufe:
      1.264
  5. #5 Bolwiii, 24.06.2015
    Bolwiii

    Bolwiii Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht in der Tat komisch aus. Hast du mal einen Experten gefragt?
     
  6. #6 Cakirnator, 25.06.2015
    Cakirnator

    Cakirnator Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Noch nich.Wollte erst schauen ob mir hier jemand weiterhelfen kann
     
Thema: Bizeps sehr komische Form!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerz ok m Bizeps beim anspannen

    ,
  2. bizeps komische form

Die Seite wird geladen...

Bizeps sehr komische Form!! - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...