Bizeps Training

Diskutiere Bizeps Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, reichen die Übungen in dem Video für einen guten Bizeps oder soll ich lieber mehr übungen machen?...

  1. #1 KeineAhnungWass, 05.10.2014
    KeineAhnungWass

    KeineAhnungWass Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Hantelfix, 06.10.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    2-3 Übungen reichen den Bizeps.
     
  3. #3 gremlin, 09.10.2014
    gremlin

    gremlin Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mein Trainingsplan sieht so aus (1x die Woche)
    Barbell Curl 4x12-15 Wdh (Langhantel Curls im stehen)
    Dumbbell Curl 3x12-15 Wdh (Kurzhantel sitzend auf Schrägbank)
    Cable Curls 3x12-15 Wdh (mit einem Arm im stehen am Kabelturm / seitlich)

    Die nächste woche erhöhe ich das gewicht und mache 9-11 wdh.
    ...dann sow eiter bis runter auf 3-5 Wdh.
     
  4. #4 Hantelfix, 15.10.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann man so machen ;)
     
Thema:

Bizeps Training

Die Seite wird geladen...

Bizeps Training - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  2. Bizepstraining

    Bizepstraining: hey leute, wollte euch mal fragen ob mein bizepstraining das ich momentan mache gut ist. also für den bizeps mache ich: klimmzüge sß-curls...
  3. bizeps nach dem training kleiner

    bizeps nach dem training kleiner: hallo, ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber nach dem bizepstraining (langhantelcruls) ist mein bizeps immer ca 1 cm kleiner, aber breiter...
  4. Bizeps Training ohne erfolg

    Bizeps Training ohne erfolg: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Bizeps Training. Ich trainiere gerade mal 2 Monate, mit einem Ganzköpertraining im split programm....
  5. Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?

    Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?: Hallo! Ich mache mein Bizepstraining am Brusttag(gefällt mir so besser, da ich den Bizeps am Rückentag nochmal mitbelaste) Ich mache Folgende...