bizeps trizeps zusammen trainieren?

Diskutiere bizeps trizeps zusammen trainieren? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; is das jez schlecht oder nich wenn man bizeps und trizeps an einem tag trainert ?? weil ich hab seit 1 woche neuen plan 1 Bizeps Trizeps...

  1. d-unit

    d-unit Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    is das jez schlecht oder nich wenn man bizeps und trizeps an einem tag trainert ??

    weil ich hab seit 1 woche neuen plan

    1 Bizeps Trizeps

    Pause

    2 Rücken

    3 Brust

    4 Beine Schulter

    Pause


    was meint ihr? :confus:
     
  2. #2 Yemenoezkurt, 30.01.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Beine würde ich auf jeden Fall alleine trainieren, und dein Bauch? ich würde

    Bizeps/Trizeps/Bauch
    Brust/Schultern
    Rücken/Waden/Bauch
    Beine
     
  3. #3 jack the ripper, 30.01.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    arme brauchen keinen eigenen tag...
    wenn du die richtigen übungen machst werden sie da ausreichend mittrainiert(klimmies,bd,dips...)
    wenn du armisos behalten willst dann reicht eine für trizeps und eine für bizeps..ist aber mehr fürs ego...

    könntest dann brust und schulter+2 sätze trizepsiso

    und rücken+2 sätze bizepsiso...mache ich auch so und reicht vollkommen!

    vg jäck
     
Thema: bizeps trizeps zusammen trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps und trizeps gemeinsam trainieren

Die Seite wird geladen...

bizeps trizeps zusammen trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  2. Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?

    Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?: Hi Leute, Erstmal zu meiner Person, da ich auch neu hier bin. Bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und bin seit dem 20.03.2014 wieder in...
  3. Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps

    Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps: Ich bin auf der Suche nach guten Übungen für den äußeren Trizeps und Bizeps. Für den Bizeps habe ich gelesen das man z.B. die Curls mit engem...
  4. Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps

    Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps: huhu grad am diskutieren mit einem freund, der meint man sollte nicht brust+trizeps trainieren, sondern Brust+Bizeps. Er meint, dass durch...
  5. Fragen zu Bizeps und Trizeps

    Fragen zu Bizeps und Trizeps: Liebe Eisen-Freunde Ich habe da einige Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir diese beantworten. Scottcurls: Ich finde diese Übung sehr geil....