Bizeps & Trizeps

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Wesley, 29.10.2008.

  1. Wesley

    Wesley Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob man das so allgemein beurteilen kann, aber was meint ihr bringt mehr Erfolge?
    Wenn man

    a) Brust & Bizeps und Rücken & Trizeps gemeinsam an je einem Tag trainiert

    oder wenn man

    b) Bizeps & Trizeps an einem Tag trainiert, Rücken und Brust mit anderen Muskelgruppen an anderen Tagen durchgeht?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 29.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wie wärs wenn du mal deinen ganzen trainingsplan postest. rücken und brust an einem tag fällt definitiv schonmal aus.

    ich hatte mal

    Di: Brust Tri
    Mittwoch:Rücken Bi
    Donnerstag: Schultern Nacken,Beine,
    Samstag: eine weitere Bi Tri Einheit weil meine Arme nicht hinterherkamen^^
    Musste genau gucken wie das mit der Regeneration hinhaut
     
  4. Wesley

    Wesley Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MO: Bauch, Beine, Waden

    DI: Brust, Triz, Schultern

    MI: Bauch

    DO: Rücken, Biz, Waden

    FR: Bauch

    SA: Biz, Triz, Unterarme

    SO -

    Der zusätzliche Armtag am Samstag dürfte deinem Problem sehr nahe kommen ;)
    2 Große Muskelgruppen trainiere ich nicht an einem Tag, das ist mir klar.
     
  5. #4 andy2000, 29.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wenn dir di bizep regeneration reicht um samstag noch mal vollgas zu geben,dann macha ebr am jeweiligen brust und rücken tag nur eine iso übung für biz und triz oder vlt sogar garkeine ,ansonsten musste gucken wies klappt,trainierst du deinen nacken?-am rückentag?
     
  6. Wesley

    Wesley Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nacken verbinde ich immer mit Rücken - verschiedene Shrugs, Schulterblattziehen oder Rudern vorgebeugt.
     
  7. #6 andy2000, 29.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hast du nen ernährungsplan?
     
  8. Wesley

    Wesley Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    nicht wirklich, um ehrlich zu sein...

    ich ess zum Frühstück 2 Vollkornbrote, Müsli & Kakao
    zum Mittagessen gibts Mamas Küche ;)
    Abendessen ist dann meist wieder Vollkornbrot & Yoghurt

    zwischendruch ess ich immer wieder Müslis, Obst, bin süchtig nach Yoghurt.

    aber ich glaube nicht, dass das einem mehr oder weniger professionellem Ernährungsplan entspricht...
     
  9. #8 andy2000, 29.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das glaub ich auch nich,also 5feste mahlzeiten solltest du schon haben, jedes mal am besten ca portionen zu 30gramm protein einbauen damit die dauerhafte proteinversorgung gewährleistet ist, dann steht auch dem zunehmen nichts im wege :)
     
  10. Wesley

    Wesley Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    gut, also kann ich frühstück, mittag- und abendessen so lassen? ich bau dann einfach immer ein paar Löffel...Topfen oder sowas in der art mit ein ;)

    und dann füg ich noch eine Mahlzeit so um halb elf vormittags und eine um 4 nachmittags hinzu. dann müsste es ja wohl gehen, oder?

    Hab meinen Plan jetzt ein wenig umgestellt:

    MO: Bauch, Brust, Biz (nur 2 Isos)
    DI: Beine, Waden
    MI: Rücken, Trizeps (2 Isos), Schultern
    DO: Bauch, Waden
    FR: Bizeps, Trizeps, Unterarme
    SA: Bauch, Waden
    SO: -
     
  11. #10 andy2000, 29.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    mit dem plan trainierst du 3mal den bizep, brust bi ,haste synergieeffekte aufn tri, durch rücken tri dann isoliert und dann nochmal isoliert,das kannste nciht machen. brust tri und rücken bi (die kleinen muskeln jeweils eine iso maximal) und erholungszeit von ca 3tagen beachten bevor du da wieder rangehst..
     
  12. Wesley

    Wesley Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    äh...versteh ich das jetzt richtig? also wenn ich Rücken & Trizeps miteinander trainiere, reize ich den Bizeps damit. und wenn ich Brust & Bizeps bearbeite, spührt das der Trizeps?

    ist es nicht so, dass Rückenübungen auch den Trizeps und Brustübungen den Biz beanspruchen?
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 andy2000, 29.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    brust sind meist drückbewegungen und reizen den tri dadurch
    rücken ziehbewegungen und reizen somit den bi,das merkt man doch :confus:
     
  15. Wesley

    Wesley Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    holla, da hab ich jetzt was total verwechselt. :shake:

    Rücken & Biz
    Brust & Triz

    wenn ich das so umstelle, gehts dann?
     
Thema:

Bizeps & Trizeps

Die Seite wird geladen...

Bizeps & Trizeps - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  2. Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?

    Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?: Hi Leute, Erstmal zu meiner Person, da ich auch neu hier bin. Bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und bin seit dem 20.03.2014 wieder in...
  3. Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps

    Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps: Ich bin auf der Suche nach guten Übungen für den äußeren Trizeps und Bizeps. Für den Bizeps habe ich gelesen das man z.B. die Curls mit engem...
  4. Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps

    Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps: huhu grad am diskutieren mit einem freund, der meint man sollte nicht brust+trizeps trainieren, sondern Brust+Bizeps. Er meint, dass durch...
  5. Fragen zu Bizeps und Trizeps

    Fragen zu Bizeps und Trizeps: Liebe Eisen-Freunde Ich habe da einige Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir diese beantworten. Scottcurls: Ich finde diese Übung sehr geil....