Bizeps und Trizeps

Diskutiere Bizeps und Trizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Leute ich brauch mal bisschen hilfe ich hab ein paar Kh a 10 kg und ne SZ Curlstange a 20kg: So ich möchte verstärkt mit diesen Geräten mein...

  1. bigboy

    bigboy Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck
    Hi Leute ich brauch mal bisschen hilfe ich hab ein paar Kh a 10 kg und ne SZ Curlstange a 20kg: So ich möchte verstärkt mit diesen Geräten mein Bizeps mein Bizeps und Trizeps Trainieren: Meine Bitte nun an euich mir vllt ein Trainingsplan zusammenzustellen wie ich das am besten mache damit ich relativ viel Masse aufbaun kann(nicht schnell aber soll schon viel sein naxch einiger Zeit). Bitte um genaue Anleitung der übungen danke im vorraus
     
  2. #2 ChefkocH, 14.04.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    völliger unsinn nur seinen bizeps und trizeps trainieren zu wollen, weil

    1. siehts lächerlich aus, wenn nur die arme trainiert sind, und der rest des körpers verglichen mit den armen schmächtig ausschaut

    2. kann es du disbalancen kommen

    3. wäre typisch für nen discopumper :alarm:

    am besten du holst dir nen Ganzkörper-trainingsplan aus dem forum, gibt genug hier

    ich hoffe ich rede keinen blödsinn :oops:
     
  3. #3 gasmeister, 14.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was ist mit den anderen Muskelgruppen?
    Nur dicke Arme und weiterhin mit Hühnerbrust und krummen Rücken rumlaufen?
    Threads wie diesen gibts hier in Massen.

    Sei nicht so faul, stell dir selber einen Plan auf, im Internet findet man mehr als genug Informationen.
    Den Plan bewerten und verbessern wir dann gerne .

    Und von dem Traum "sehr viel in kurzer Zeit aufbauen" kannst du dich verabschieden, vor allen Dingen mit deinem Equipment.

    mfG
     
  4. bigboy

    bigboy Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck
    ich habe nur probleme meine arme zu trainieren der rest meines körpers ist breit genug hab ein sehr breites kreuz aber meien arme sind zu dünn für meinen körper
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hey bigboy, trainier lieber alles an dir, weil ich wünsch mir ach jeden tag, dass ich meine brust stärker trainiert hätte (aber wir durften eben mit 14 noch kein bankdrücken machen) Bei mir im Ruderclub laufen so viele leute rum mit dicken armen, breitem rücken und eingefallener brust un es schaut nich sehr schön aus.
    die anderen ham scho recht mit ihrm gk-zirkel zum einstieg.
     
Thema:

Bizeps und Trizeps

Die Seite wird geladen...

Bizeps und Trizeps - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  2. Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?

    Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?: Hi Leute, Erstmal zu meiner Person, da ich auch neu hier bin. Bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und bin seit dem 20.03.2014 wieder in...
  3. Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps

    Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps: Ich bin auf der Suche nach guten Übungen für den äußeren Trizeps und Bizeps. Für den Bizeps habe ich gelesen das man z.B. die Curls mit engem...
  4. Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps

    Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps: huhu grad am diskutieren mit einem freund, der meint man sollte nicht brust+trizeps trainieren, sondern Brust+Bizeps. Er meint, dass durch...
  5. Fragen zu Bizeps und Trizeps

    Fragen zu Bizeps und Trizeps: Liebe Eisen-Freunde Ich habe da einige Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir diese beantworten. Scottcurls: Ich finde diese Übung sehr geil....