Bizeps unterschiedlich groß

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Aureon, 17.10.2009.

  1. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    wie schon die überschrift sagt ist mein rechter bizeps größer als mein linker
    ist gut zu sehen und auch der armumfang is 1 cm geringer :(

    Legt sich das mit der zeit oda gibt es da nen tipp das problem zu beheben???


    Extra sätze und wdh für den linken arm um den muskel noch mehr anzuregen sind auch nicht so gut oder??



    Mfg Aureon :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    auf keinen fall einseitig trainieren. der unterschied gibt sich mit der zeit.
     
  4. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    re

    ok danke trainiere dann erst ma so weiter wie zuvor :)
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Kann sein, muß aber nicht.

    Unsere Körperhälften sind nunmal nicht 100% symmetrisch und 1 cm Umfang ist etwas, was durchaus auch bestehen bleiben kann und vor allem keine Rolle spielt.
     
  6. #5 gasmeister, 19.10.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja, bei mir hat sich dieser Unterschied bis heute nicht gelegt.
    Angespannt immer noch 2cm Unterschied.
    Wobei die Kraft nahezu gleich ist.

    Das fällt aber nur bei der Doppelbizepspose auf, ansonsten hat das noch niemand bemerkt :mrgreen:

    Wie gesagt, immer schön gleichmäßig trainieren.
    Bei mir ist die Form der Bizepse links und rechts einfach verschieden, da würde auch einseitiges Training nichts dran ändern.

    mfG
     
  7. #6 Anonymous, 19.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kannst ja mal probieren falls du kh curls machst mit dem schwächeren anzufangen dann gleicht sich das schneller aus so mach ich das auch immer
     
  8. #7 Nitray1, 19.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schultern sind auch unterschiedlich breit - die Linke scheint zumindest mir breiter zu sein (wobei ich Rechtshänder bin).
    Glaube das liegt auch in der Genetik, denke nach der Zeit gleicht sich das ein wennig aus.
     
  9. #8 Butters, 20.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bei mir isses der nacken :mrgreen:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    du alter erbsenzähler! :biggrin:

    natürlich wird es nie eine gleichmässige symetrie geben, allerdings gleicht sich der unterschied in den meisten fällen mit der zeit zumindest etwas an.
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    War nur ne Ergänzung. :-D
     
Thema: Bizeps unterschiedlich groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps unterschiedlich groß

    ,
  2. bizeps nicht gleich groß

    ,
  3. unterschiedlich großer bizeps

    ,
  4. bizeps ungleich,
  5. unterschiedlich große bizeps,
  6. unterschiedliche bizepsgröße,
  7. was soll man tun wenn die biezeps unterschiedlich groß sind,
  8. mein bizeps ist nicht gleich groß,
  9. unterschiedlich bizeps ,
  10. wie mache beide arme gleich gross,
  11. wlche bizeps formen gibt es,
  12. warum sind die bizeps unterschiedlich gross,
  13. bizeps unterschiedlich,
  14. Bizeps gross ,
  15. beide arme unterschiedlich breit,
  16. bizeps größe unterschiedlich,
  17. wieso ist mein bizeps unterschiedlich
Die Seite wird geladen...

Bizeps unterschiedlich groß - Ähnliche Themen

  1. Bizeps verletzt?

    Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...
  2. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  3. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  4. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  5. Bizeps 2X die Woche trainieren ?

    Bizeps 2X die Woche trainieren ?: Hallo Leute, ich wollte fragen ob es okay ist wenn man den Bizeps 2 mal die Woche trainiert? mein Plan: Montag: Brust, Bizeps Mittwoch:...