Bizeps unterschiedlich groß

Diskutiere Bizeps unterschiedlich groß im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; wie schon die überschrift sagt ist mein rechter bizeps größer als mein linker ist gut zu sehen und auch der armumfang is 1 cm geringer :(...

  1. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    wie schon die überschrift sagt ist mein rechter bizeps größer als mein linker
    ist gut zu sehen und auch der armumfang is 1 cm geringer :(

    Legt sich das mit der zeit oda gibt es da nen tipp das problem zu beheben???


    Extra sätze und wdh für den linken arm um den muskel noch mehr anzuregen sind auch nicht so gut oder??



    Mfg Aureon :confus:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    auf keinen fall einseitig trainieren. der unterschied gibt sich mit der zeit.
     
  3. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    re

    ok danke trainiere dann erst ma so weiter wie zuvor :)
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Kann sein, muß aber nicht.

    Unsere Körperhälften sind nunmal nicht 100% symmetrisch und 1 cm Umfang ist etwas, was durchaus auch bestehen bleiben kann und vor allem keine Rolle spielt.
     
  5. #5 gasmeister, 19.10.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja, bei mir hat sich dieser Unterschied bis heute nicht gelegt.
    Angespannt immer noch 2cm Unterschied.
    Wobei die Kraft nahezu gleich ist.

    Das fällt aber nur bei der Doppelbizepspose auf, ansonsten hat das noch niemand bemerkt :mrgreen:

    Wie gesagt, immer schön gleichmäßig trainieren.
    Bei mir ist die Form der Bizepse links und rechts einfach verschieden, da würde auch einseitiges Training nichts dran ändern.

    mfG
     
  6. #6 Anonymous, 19.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kannst ja mal probieren falls du kh curls machst mit dem schwächeren anzufangen dann gleicht sich das schneller aus so mach ich das auch immer
     
  7. #7 Nitray1, 19.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schultern sind auch unterschiedlich breit - die Linke scheint zumindest mir breiter zu sein (wobei ich Rechtshänder bin).
    Glaube das liegt auch in der Genetik, denke nach der Zeit gleicht sich das ein wennig aus.
     
  8. #8 Butters, 20.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bei mir isses der nacken :mrgreen:
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    du alter erbsenzähler! :biggrin:

    natürlich wird es nie eine gleichmässige symetrie geben, allerdings gleicht sich der unterschied in den meisten fällen mit der zeit zumindest etwas an.
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    War nur ne Ergänzung. :-D
     
Thema: Bizeps unterschiedlich groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps unterschiedlich groß

    ,
  2. bizeps nicht gleich groß

    ,
  3. bizeps ungleich

    ,
  4. bizeps ungleich groß,
  5. unterschiedlich große bizeps,
  6. oberarme unterschiedlich groß,
  7. unterschiedliche bizepsgröße,
  8. bizeps unterschiedlich,
  9. unterschied linker und rechter bizeps,
  10. unterschiedlich großer bizeps,
  11. Linker und Rechter Bizeps ungleich,
  12. bizeps ist unterschiedlich groß,
  13. Bizepse nach training unterschiedlich groß,
  14. bizeps wächst unterschiedlich,
  15. bizeps links rechts ungleich,
  16. bizeps nicht gleichgroß,
  17. bizeps unterschiedlich gross,
  18. unterschiedlich großen bizeps,
  19. verschieden große arme,
  20. bizeps verschieden groß,
  21. arme unterschiedlich groß,
  22. armumfang verschieden,
  23. wie krieg ich den bizep gleich groß,
  24. muskeln verschieden groß,
  25. training bizeps ungleich
Die Seite wird geladen...

Bizeps unterschiedlich groß - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...