Bizeps verletzt

Diskutiere Bizeps verletzt im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Habs mal ins Offtopic gepostet, damits keiner verschieben muss =P Wollte nur mal kurz fragen, ob mir jmd sagen kann, was ich am Bizeps habe....

  1. #1 Booster, 09.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Habs mal ins Offtopic gepostet, damits keiner verschieben muss =P

    Wollte nur mal kurz fragen, ob mir jmd sagen kann, was ich am Bizeps habe. Und zwar wenn ich anspanne oder etwas schwer hebe, dann spüre ich so ein ziehen im Bizeps. Wollte nur mal fragen, was das sein könnte, da ich mich mit sowas nicht auskenne.

    Gruß Booster
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.

    Hier erst mal wieder der Standardsatz: Als erstes würde ich Pause machen und den Arm ausruhen, dann zum Arzt, wenn's nicht besser wird.

    Ist es wirklich der Muskel, oder eher die Sehne? Weil eine Verletzung am Bizeps würde ich einfach mal ausschließen, das kommt nicht besonders oft vor soweit ich das weiß. (Shannon Briggs gegen Klitschko mal außen vor... ;))

    Gruß, Colin!
     
  4. #3 Booster, 09.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Arm ausruhen und nciht trainieren, klar ;-)

    Ist warscheinlich die Sehne. Kenne mich mit Verletzungen nicht so wirklich aus und ob es jetzt die Sehne oder der Muskel ist, kann ich auch nicht 100%ig sagen, tippe aber wie gesagt dann auf Sehne.

    Ich glaube, dasss die Verletzung vom Volleyballspiel kommt. Hab sie seit gestern Abend gemerkt.
     
Thema:

Bizeps verletzt

Die Seite wird geladen...

Bizeps verletzt - Ähnliche Themen

  1. Bizeps verletzt?

    Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...
  2. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  3. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  4. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...
  5. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...