Bizeps verletzt?

Diskutiere Bizeps verletzt? im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...

  1. #1 Alex1999, 10.02.2016
    Alex1999

    Alex1999 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich.
    Also Mittwoch und Donnerstags mache ich immer Praktikum und musste heute paar Pakete tragen. Es ging alles ganz gut doch plötzlich "sackten" meine beiden Arme einfach weg (genau beim letzten paket). Ich dachte mir nix dabei, doch ich stellte fest, dass ich meinen Bizeps nicht mehr anspannen kann! Meine komplette Kraft in den Armen ist einfach weg. Ich kann nicht mal eine 2 kg Hantel hochheben, ist direkt schlapp. Wird es von alleine regenerieren?
     
  2. #2 Fitterfit, 10.02.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Zum Arzt und nicht ins Forum
     
  3. #3 Stormfire, 02.06.2016
    Stormfire

    Stormfire Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch das es besser ist damit zum Arzt zu gehen. Da bekommst du auch direkt eine fachliche Meinung und weißt wie du das Behandeln musst.
     
  4. #4 Alex1999, 02.06.2016
    Alex1999

    Alex1999 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War ich nicht beim Arzt, ist aber wieder alles gut. Und du kommst einwenig zu spät mit der Antwort :D
     
  5. #5 Bleifrosch, 09.07.2016
    Bleifrosch

    Bleifrosch Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nicht beim Arzt gewesen? Was war denn die Ursache?
     
  6. #6 Alex1999, 13.07.2016
    Alex1999

    Alex1999 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ursache war wahrscheinlich, dass ich zuviel getragen habe. Nach einen Tag kam langsam alles wieder.
     
  7. Malia

    Malia Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vergess das bloß niemals. Eines Tages könnte dich das in eine ernsthafte Notlage bringen. Man denke nur an das Tragen schwerer Geräte über Treppenhäuser (bei Umzügen z.B.) - da kann es dann ganz schnell passieren, dass auch Dritte deshalb zu Schaden kommen.
     
  8. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ihm geht's ja wieder gut und die Probleme hatte er im Februar...
     
Thema: Bizeps verletzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bizeps verletzt

Die Seite wird geladen...

Bizeps verletzt? - Ähnliche Themen

  1. Bizeps verletzt

    Bizeps verletzt: Habs mal ins Offtopic gepostet, damits keiner verschieben muss =P Wollte nur mal kurz fragen, ob mir jmd sagen kann, was ich am Bizeps habe....
  2. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  3. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  4. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  5. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...