Bizeps verletzt?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Alex1999, 10.02.2016.

  1. #1 Alex1999, 10.02.2016
    Alex1999

    Alex1999 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich.
    Also Mittwoch und Donnerstags mache ich immer Praktikum und musste heute paar Pakete tragen. Es ging alles ganz gut doch plötzlich "sackten" meine beiden Arme einfach weg (genau beim letzten paket). Ich dachte mir nix dabei, doch ich stellte fest, dass ich meinen Bizeps nicht mehr anspannen kann! Meine komplette Kraft in den Armen ist einfach weg. Ich kann nicht mal eine 2 kg Hantel hochheben, ist direkt schlapp. Wird es von alleine regenerieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 10.02.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Zum Arzt und nicht ins Forum
     
  4. #3 Stormfire, 02.06.2016
    Stormfire

    Stormfire Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch das es besser ist damit zum Arzt zu gehen. Da bekommst du auch direkt eine fachliche Meinung und weißt wie du das Behandeln musst.
     
  5. #4 Alex1999, 02.06.2016
    Alex1999

    Alex1999 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War ich nicht beim Arzt, ist aber wieder alles gut. Und du kommst einwenig zu spät mit der Antwort :D
     
  6. #5 Bleifrosch, 09.07.2016
    Bleifrosch

    Bleifrosch Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nicht beim Arzt gewesen? Was war denn die Ursache?
     
  7. #6 Alex1999, 13.07.2016
    Alex1999

    Alex1999 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ursache war wahrscheinlich, dass ich zuviel getragen habe. Nach einen Tag kam langsam alles wieder.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Malia

    Malia Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vergess das bloß niemals. Eines Tages könnte dich das in eine ernsthafte Notlage bringen. Man denke nur an das Tragen schwerer Geräte über Treppenhäuser (bei Umzügen z.B.) - da kann es dann ganz schnell passieren, dass auch Dritte deshalb zu Schaden kommen.
     
  10. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ihm geht's ja wieder gut und die Probleme hatte er im Februar...
     
Thema: Bizeps verletzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bizeps verletzt

Die Seite wird geladen...

Bizeps verletzt? - Ähnliche Themen

  1. Bizeps verletzt

    Bizeps verletzt: Habs mal ins Offtopic gepostet, damits keiner verschieben muss =P Wollte nur mal kurz fragen, ob mir jmd sagen kann, was ich am Bizeps habe....
  2. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  3. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  4. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  5. Bizeps 2X die Woche trainieren ?

    Bizeps 2X die Woche trainieren ?: Hallo Leute, ich wollte fragen ob es okay ist wenn man den Bizeps 2 mal die Woche trainiert? mein Plan: Montag: Brust, Bizeps Mittwoch:...