BIZEPS-VOLUM ERHÖHEN

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von GORILLA, 03.09.2006.

  1. #1 GORILLA, 03.09.2006
    GORILLA

    GORILLA Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute,

    ich bin NEU hier und muss auch gleich mein größtes Problem loswerden.

    MEIN BIZEPS...habt ihr Tipss für mich wie ich meinen BIZEPS vergrößern kann...irgendwie bringt bei mir alles nichts...

    mein Bizepstraining ist wie folgt

    Langhantelcurls viel gewicht 8-10 wdh bei 3 sätzen
    Kurzhantelcurls -//-
    und freihantel -//-

    und das einmal die woche...

    habt ihr tipss wie ich mein bizepsvolum enorm erhöhen kann? meine arme sind ganz gut trizeps usw ( siehe pic ) aber mein bizeps ist echt scheisse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lad das foto doch mal in der galerie hoch,dann kann man mehr erkennen;-)

    Gut für den Bizep sind auch Cable Curls, Konzentrationscurls,Hammercurls und Scottcurls; wie siehts denn damit bei dir aus?
     
  4. #3 GORILLA, 03.09.2006
    GORILLA

    GORILLA Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    da das bild lade ich gleich hoch ; ) wusste nicht das es die option auch gibt...

    kabelcurls mache ich auch am turm mit dem geraden griff...aber erklär mir mal bitte die anderen curls und für mich ist wichtig welche reihenfolge und wie oft in der woche ich den bizeps belasten kann?


    danke ; )
     
  5. #4 Anonymous, 03.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einmal die Woche reicht vollkommen aus!!!Ich denk auch immer lieber mehr dafür machen und dann hab ich mehr davon,aber das ist nunmal nicht der Fall...

    Am Kabelturm kannst du im Übergriff ebenso trainieren

    Konzentrationscurls:

    Man setzt sich auf eine Flachbank. Dann lehnt man den Oberkörper leicht nach vorn, bis man einen Oberarm an der Innenseite des gleichseitigen Oberschenkels abstützen kann. Mit der anderen Hand stützt man sich auf dem anderen Oberschenkel ab, um so den Oberkörper zu stabilisieren. Die Hantel wird in der Ausgangsposition so gehalten, dass der Handrücken zum Unterschenkel zeigt. Der Arm ist in dieser Position leicht gewinkelt. Nun wird der Arm so weit wie möglich gebeugt. Anschließend wird die Hantel wieder abgesenkt. Der Arm wird aber nie durchgestreckt. Es ist weiter darauf zu achten, dass das Handgelenk immer eine Linie mit dem Unterarm bildet, also nicht abknickt.
    Das Bewegungstempo sollte langsam und kontrolliert sein


    Hammercurls:
    [​IMG]



    Man nimmt eine leichte Schrittstellung ein oder stellt die Füße etwa hüftbreit und parallel. Die Beine werden leicht gebeugt das Becken fixiert. Der Rücken wird stabil und aufrecht gehalten. Die Hanteln werden so gehalten, dass die Handflächen zum Körper zeigen. Nun werden abwechselnd die Arme so weit wie möglich gebeugt. Die Handgelenke bilden eine Linie mit dem Unterarm, ihre Haltung wird während der gesamten Bewegung nicht verändert. Nach der Beugung wird der belastete Arm wieder fast gestreckt und die Beugbewegung beginnt mit dem anderen Arm.
     
  6. #5 GORILLA, 03.09.2006
    GORILLA

    GORILLA Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okey vielen dank für die infos...wir sprechen uns in 3 monaten wieder malsehen was sich tut...; )
     
  7. #6 Anonymous, 03.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was nimmst du denn für supps,eigentlich?

    In nem halben Jahr wirste mehr sehen! Aber denk dran, 2-3übungen reichen völlig aus um den Bizep zu schrotten^^
     
  8. #7 GORILLA, 03.09.2006
    GORILLA

    GORILLA Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich nehm jetzt ab montag: eiweisshakes, vitaplex und will noch kratin oder sowas nehmen malsehen...
     
  9. #8 Anonymous, 03.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn dann aber bitte ne creatin kombi! Am besten soll das crea pump xxl hier aus dem Shop sein:-)

    Dürfte bei dir auch ordentlich reinhauen! Aber 10Wochen solltest du schon anpeilen;-)

    Trinkst du/rauchst du??(allgemeine Frage)
     
  10. #9 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du deinen Bizeps gezielt stärker haben willst dann kannst du ihn 2 mal die woche (mit nem abstand von 2-3 tagen) trainieren und ihn ausschließlich mehr belasten!

    4 Übungen wovon du 2 übungen alle 2-3 tagen jeh nachdem wie oft du trainierst austauschen solltest...


    Ebenfalls 4 sätze und die sätze am besten so gestalten:

    12 wh
    10 wh
    8 wh
    6 wh
     
  11. #10 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Bizeps wird auch bei nahezu allen Rückenübungen synergetisch sehr stark mit belastet, von daher ist 2 mal isoliertes Training aigentlich nicht unbedingt notwendig.
     
  12. #11 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Japp daher trainiere ich auch rücken bizeps zusammen an einem tag, doch dachte ich,dass der bizeps es vllt auch verträgt wenn man ihn dann noch einmal in der woche isoliert trainiert oder meinste das hat keinen guten effekt?
     
  13. #12 Schokoriegler, 05.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Beim Bizeps ist´s auch deswegen schwierig weil es genetisch bedingt ist ob du einen eher längeren Muskel oder einen Kürzeren höheren Bizeps hast.hab zwar 44 cm Oberarm aber den großteil der cm macht mein Trizeps da der Bizeps nicht so nen Buckel macht wie bei manch anderen.Selbst mit speziellen übungen die die höhe des Muskels maximieren sollen hab ich nicht viel ändern können.
    so sind zu mindest meine erfahrungen.
     
  14. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Könnte vielleicht so ein TP aussehen wenn mann geziehlt den Bizeps bearbeiten möchte:

    Montag:Brust,Trizeps, Bizeps(2 Übungen jeweils bis MV)

    Mittwoch:Beine,Waden,Schulter

    Freitag.Rücken,Bizeps (2 Übungeen),Nacken

    Dann hat der Bizeps rein rechnerisch 3,5 Tag zeit um zu Ruhen oder nicht!!

    und natürlich den Bauch nicht vergessen
     
  15. #14 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja ich weiß ja nicht aber bin der meinung das man pro muskelgrp. wenn man sie einmal pro woche trainiert minimum 3 übungen machen sollte.. eigentlich 4 übungen, der bizeps erholt sich relativ schnell wieer daher denke ich mal das man den schon mehr fordern als nur 2 übungen.
     
  16. #15 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bearbeite meinen Bizeps nur einmal die Woche isoliert mit 3 Übungen und habe damit ein sehr gutes Wachstum erzielt.
     
  17. #16 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir reichen schon 1-2 Übungen, dann is mein Bizeps so tot, das einfach nichts mehr geht.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 GORILLA, 06.09.2006
    GORILLA

    GORILLA Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ALLES KLAR malsehen ob das was helfen wird ich will mal schwer hoffen...kaum bin ich einen tag nicht online schreibt ihr hier alles voll DANKE JUNGS ; ) achja auf deine frage..

    ich rauche und trinke auch nicht wenn ich mal trinke dann mal einmal in 2-3 monaten...aber ansonsten nix dergleichen ; )

    ich dachte auch 2 übungen reichen aus weil der bizeps sich erholen würde aber malsehen muss mal gucken ich versuche es erstmal 6 wochen mit einer einheit pro woche
     
  20. #18 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeder Körper reagiert anders auf Reize...also bleibt nur: try and error :wink: Viel Erfolg!!!
     
Thema:

BIZEPS-VOLUM ERHÖHEN

Die Seite wird geladen...

BIZEPS-VOLUM ERHÖHEN - Ähnliche Themen

  1. Starke körperliche Arbeit - Creatindosis erhöhen?

    Starke körperliche Arbeit - Creatindosis erhöhen?: Hallo, ich supplementiere normalerweise 5g Creatin pro Tag. Jetzt bin ich seid einer Woche im Ferienjob aktiv und stehe/laufe 8h am Tag und...
  2. Was trainiern um Schlagkraft zu erhöhen (Boxen)

    Was trainiern um Schlagkraft zu erhöhen (Boxen): was oder welche muskelgruppe (bzw. mit welchen übungen) muss ich traineren um meine schlagkraft zu erhöhen. danke im vorraus
  3. kalorien erhöhen ?

    kalorien erhöhen ?: hey leute ich hab mal wieder ne frage ;D alsoich will abnehem und hab deswegen eig nur noch leichte kost zu mir genommen und auf die trennkost...
  4. Testosteronproduktion natürlich erhöhen

    Testosteronproduktion natürlich erhöhen: Ich habe gelesen, dass Cholesterin die Testosteron-Produktion erhöht, da es Cholesterin eine Grundlage von Testosteron ist. Desweiteren las...
  5. gewicht erhöhen

    gewicht erhöhen: hallo, ich mache jetzt schon lange bankdrücken und kan mein gewicht nur minimal erhöhen. das heißt: ich kann nur 1,25kg auf beiden seiten zulegen....