Bizeps wächst nicht! Was tun?

Diskutiere Bizeps wächst nicht! Was tun? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, seit mitte Februar 2009 mache ich Kraftsport und habe schon gute fortschritte gemacht...seit Septemper habe ich einen neuen Trainingsplan...

  1. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo, seit mitte Februar 2009 mache ich Kraftsport und habe schon gute fortschritte gemacht...seit Septemper habe ich einen neuen Trainingsplan und die fortschritte werden immer besser...bis auf den Oberarm der will iwie nicht so ganz wachsen...an was könnte das liegen?

    Bizeps: 21er + KH Curls + KH Hammercurls + (SZ Hantelcurls)
    Trizeps: Kabelzug + Kabelzug b.h + Trizeps Pushdown macht gute fortschritte


    Bitte um Tipps!

    MfG tim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 05.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Schau hier im Forum nach Big Bs Armtraining, mach genau das und es wächst!

    Hab das gleiche Problem gehabt und hab jetzt in knappen 2 monaten 1,5cm dazu!


    edit: dein maximaler Bankdrückwert ist 58 kg? Dh du kannst nicht mehr wie 58 kg 1x komplett sauber drücken? Oder meinst du 58kg als maximales Trainingsgewicht?
     
  4. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ok ich werde mal gucken....das mit dem Bankdrücken ist stimmt nicht so ganz das ist das gewicht was ich 15 mal schaffe mein maxi gewicht also einmal liegt bei 78kg....
     
  5. #4 SufferOrEndure597, 07.12.2009
    SufferOrEndure597

    SufferOrEndure597 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Was auch vielleicht hilft wäre einfach mal andere reize setzen.
    Das heißt mal die übungen in anderer reihenfolge machen oder ein bisschen an der ausführung rumschrauben. Es ist ebenso das man manchmal an nem bestimmten punkt nicht weiter kommt denke ich und der muskel gewöhnt sich auch sehr schnell an ein trainings-schema.
    Da muss man dann für sich selber sehen wie man und was man da verändert.
     
  6. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ich hab mir gedacht das ich für meine arme mal 21er ausprobiere über ein paar monate...ich hatte es letztens beim sport mal getestet und ich hab gedacht mir fallen die arme ab war ein richtig gutes gefühl....da haben schon die 10kg hanteln gereicht...
     
  7. #6 SufferOrEndure597, 09.12.2009
    SufferOrEndure597

    SufferOrEndure597 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Jop! Is denke ich auch ne gute idee...soviel ich weiß sollte man soweiso nicht die ganz ezti auf masse aufbau gehen sondern irgendwann dann halt mal auf ausdauer umstellen.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bizeps wächst nicht! Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizep wachsen lassen Forum

    ,
  2. bozeps wachst nicht

    ,
  3. der bizep wachst nicht was tun

    ,
  4. arme wachsen nicht über ein bestimmten punkt,
  5. bizeps wachsen nicht
Die Seite wird geladen...

Bizeps wächst nicht! Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Wachstum Bizeps

    Wachstum Bizeps: Also mein Problem ist,dass mein Bizeps irgentwie nich richtig wachsen will. Ich bekomm mit der Zeit zwar die Kraft dazu,aber vom äußeren...
  2. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  3. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  4. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...
  5. Bizeps verletzt?

    Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...