bizeps

Diskutiere bizeps im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich habe einen bizepsumfang von 32 oder 33cm angespannt ich hätte gerne mehr. könnt ihr mir ein paar tipps geben pls.

  1. #1 Andrucha, 24.05.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen bizepsumfang von 32 oder 33cm angespannt ich hätte gerne mehr. könnt ihr mir ein paar tipps geben pls.
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 24.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Trainieren
     
  3. #3 Andrucha, 24.05.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja, schon klar, aber wie.
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 24.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich vertehe jetzt irgendwie deine Frage nicht, du wirst ja wohl wissen, wie du deinen Bizeps trainierst ???

    Du brauchst auch ein bisl Gedult. Stimmt denn deine Ernährung ? Wechselst du die Übungen um neue Reize zu setzen ??
     
  5. #5 Andrucha, 24.05.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also ich mache langhantelcurls intensiv.
     
  6. #6 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. #7 Hantelfix, 25.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bitte mal deinen kompletten Trainingsplan posten.
     
Thema:

bizeps

Die Seite wird geladen...

bizeps - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...