Bizeps ?????

Diskutiere Bizeps ????? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Tachschen, ich habe da mal ne dringende Frage: ich verstehe etwas nicht, seit über einem Jahr trainiere ich jetzt sämtliche Muskeln an meinem...

  1. #1 Pumpaaa, 21.08.2008
    Pumpaaa

    Pumpaaa Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tachschen,

    ich habe da mal ne dringende Frage:
    ich verstehe etwas nicht, seit über einem Jahr trainiere ich jetzt sämtliche Muskeln an meinem Körper. Mit meinen Ergebnissen bin ich auch soweit zufrieden. Nur meine mikriegen 33 cm Bizepsumfang sehen im verhältnis zur doch recht ausgeprägten Brust Sch***E aus. woran kann das liegen.
    Könnt ihr mir Tipps geben für Zuhause! Habe alles da Gewichte Stangen eine Hantelbank daran sollte es nicht liegen.

    Danke schon mal Fabian :-(
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Schwierig...

    TP und ein Photo wären interessant.

    Spontan würde ich auf lokales Übertraining tippen.
     
  3. #3 Pumpaaa, 21.08.2008
    Pumpaaa

    Pumpaaa Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fotos kann ich aufgrund meine etwas betagten Software nicht ins netz stellen.

    Aber hier mein TP:

    Jeden Tag

    35 Liegestütze zum warm werden.

    Montag( Armtrainingstag)

    Butterfly mit 15 kg Gewichten pro Arm 5 x 20 wdhlg.
    Doppelstange mit 28 kg senken und anziehen 5 x 20 wdhlg.
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 21.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Denke auch mal, dass du schlichtweg zu viel für den Bizeps machst, weil viele "Anfänger" denken mehr ist gleich mehr... aber wie Zarak schon sagte, poste einfach mal deinen TP
     
  5. #5 Anonymous, 21.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das alles,was du machst? :confus:
    Du hast geschrieben,dass du alle Muskeln trainierst, oder ist das jetzt nur auf die Arme beschränkt?
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 21.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Versteh ich jetzt auch nicht ganz, aber denk mal das sollte nur auf die Arme bezogen sein, aber wenn der Rest so aussieht, dann haben wir dein Problem gefunden. Guck dich am besten mal nach gescheiten GK Zirkeln um.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wo sind denn die Beine, der Rücken und der Rest des Körpers, von Brust und Bizeps mal abgesehen?
     
  8. #8 Pumpaaa, 21.08.2008
    Pumpaaa

    Pumpaaa Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das war nur für meine Arme!!!!!!!!!
    Für Brust, Bauch Beine usw. mache ich mehr als für die Arme da ich mir da schon mehr antrainiert habe.
     
  9. #9 Teddy Bruschi, 21.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie schon gesagt, schau dich mal nach nem GK Zirkel um, im Lexikon findest du nen guten.
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann poste mal den kompletten Plan, dann kann man auch was dazu sagen.

    P.S. Ein Ausrufezeichen reicht auch aus... :dampf:
     
  11. #11 Pumpaaa, 21.08.2008
    Pumpaaa

    Pumpaaa Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hier ist der rest:

    Dienstag

    ca. 65 Situps
    70 Kniebeugen
    50 Liegestütze
    Beincurler 45 kg 50x
    3 km Joggen

    Mittwoch

    15 x 50 kg stemmen
    10 x 60 kg stemmen
    8 x 70 kg stemmen
    5 x 85 kg stemmen
    3 x 87 kg stemmen

    Donnerstag

    2 h Vereinsmäßig Kickboxen

    incl. bissl Fitness

    Freitag

    wie Dienstag

    Wochende meißt Pause
     
  12. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Irgendwie geht das zieml. drunter und drüber bei dir - ein brauchbarer TP ist das jedenfalls nicht.

    Kann es sein, daß du Übungen verwechselst ?

    Lies dich mal im Einsteiger Forum und im Lexikon ein.
     
  13. SAL

    SAL Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Vll liegts auch am Trizep? Die breite des Arms ist schliesslich nicht nur vom Bizeps abhängig.
     
  14. #14 Anonymous, 21.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    öhm...was hat denn die Übung Buttefly groß mit dem Bizeps zu tun????

    Oder hab ich da was falsch gelesen?
     
  15. #15 ARTUR4IK, 22.08.2008
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Nimm doch mal eine SZ hantel und versuche es damit. Habe damit in 2 wochen 35-36cm umfang erreicht! Vorher hatte ich total düne arme gehabt!
     
  16. #16 Pumpaaa, 22.08.2008
    Pumpaaa

    Pumpaaa Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Antworten!
    Belese mich dann mal und schau was ich verbessern muss!
     
  17. #17 ShOoK oNe, 22.08.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Vielleicht liegts an fehlendem Trizepstraining. 2/3 des Armes macht der Trizeps aus und Bizeps nur 1/3. Aber wenn er einen normalen TP hat, dann wird sich diese Sache auch von alleine regeln....
     
  18. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hol dir nen ordentlichen Trainingsplan dann wirds auch was mit den Armen. Wundert mich, dass du sagst du seist mit dem Plan 1 Jahr gut ausgekommen.
     
  19. #19 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In 2 Wochen kann man nichtmal mehr als nen halben Centimeter an Umfang gewinnen, wenn man sich nicht vollstofft. So viel dünner kann dein Arm davor nicht gewesen sein.
     
Thema:

Bizeps ?????

Die Seite wird geladen...

Bizeps ????? - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...