Bizeps ?????

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Pumpaaa, 21.08.2008.

  1. #1 Pumpaaa, 21.08.2008
    Pumpaaa

    Pumpaaa Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tachschen,

    ich habe da mal ne dringende Frage:
    ich verstehe etwas nicht, seit über einem Jahr trainiere ich jetzt sämtliche Muskeln an meinem Körper. Mit meinen Ergebnissen bin ich auch soweit zufrieden. Nur meine mikriegen 33 cm Bizepsumfang sehen im verhältnis zur doch recht ausgeprägten Brust Sch***E aus. woran kann das liegen.
    Könnt ihr mir Tipps geben für Zuhause! Habe alles da Gewichte Stangen eine Hantelbank daran sollte es nicht liegen.

    Danke schon mal Fabian :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Schwierig...

    TP und ein Photo wären interessant.

    Spontan würde ich auf lokales Übertraining tippen.
     
  4. #3 Pumpaaa, 21.08.2008
    Pumpaaa

    Pumpaaa Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fotos kann ich aufgrund meine etwas betagten Software nicht ins netz stellen.

    Aber hier mein TP:

    Jeden Tag

    35 Liegestütze zum warm werden.

    Montag( Armtrainingstag)

    Butterfly mit 15 kg Gewichten pro Arm 5 x 20 wdhlg.
    Doppelstange mit 28 kg senken und anziehen 5 x 20 wdhlg.
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 21.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Denke auch mal, dass du schlichtweg zu viel für den Bizeps machst, weil viele "Anfänger" denken mehr ist gleich mehr... aber wie Zarak schon sagte, poste einfach mal deinen TP
     
  6. #5 Anonymous, 21.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das alles,was du machst? :confus:
    Du hast geschrieben,dass du alle Muskeln trainierst, oder ist das jetzt nur auf die Arme beschränkt?
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 21.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Versteh ich jetzt auch nicht ganz, aber denk mal das sollte nur auf die Arme bezogen sein, aber wenn der Rest so aussieht, dann haben wir dein Problem gefunden. Guck dich am besten mal nach gescheiten GK Zirkeln um.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wo sind denn die Beine, der Rücken und der Rest des Körpers, von Brust und Bizeps mal abgesehen?
     
  9. #8 Pumpaaa, 21.08.2008
    Pumpaaa

    Pumpaaa Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das war nur für meine Arme!!!!!!!!!
    Für Brust, Bauch Beine usw. mache ich mehr als für die Arme da ich mir da schon mehr antrainiert habe.
     
  10. #9 Teddy Bruschi, 21.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie schon gesagt, schau dich mal nach nem GK Zirkel um, im Lexikon findest du nen guten.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann poste mal den kompletten Plan, dann kann man auch was dazu sagen.

    P.S. Ein Ausrufezeichen reicht auch aus... :dampf:
     
  12. #11 Pumpaaa, 21.08.2008
    Pumpaaa

    Pumpaaa Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hier ist der rest:

    Dienstag

    ca. 65 Situps
    70 Kniebeugen
    50 Liegestütze
    Beincurler 45 kg 50x
    3 km Joggen

    Mittwoch

    15 x 50 kg stemmen
    10 x 60 kg stemmen
    8 x 70 kg stemmen
    5 x 85 kg stemmen
    3 x 87 kg stemmen

    Donnerstag

    2 h Vereinsmäßig Kickboxen

    incl. bissl Fitness

    Freitag

    wie Dienstag

    Wochende meißt Pause
     
  13. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Irgendwie geht das zieml. drunter und drüber bei dir - ein brauchbarer TP ist das jedenfalls nicht.

    Kann es sein, daß du Übungen verwechselst ?

    Lies dich mal im Einsteiger Forum und im Lexikon ein.
     
  14. SAL

    SAL Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Vll liegts auch am Trizep? Die breite des Arms ist schliesslich nicht nur vom Bizeps abhängig.
     
  15. #14 Anonymous, 21.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    öhm...was hat denn die Übung Buttefly groß mit dem Bizeps zu tun????

    Oder hab ich da was falsch gelesen?
     
  16. #15 ARTUR4IK, 22.08.2008
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Nimm doch mal eine SZ hantel und versuche es damit. Habe damit in 2 wochen 35-36cm umfang erreicht! Vorher hatte ich total düne arme gehabt!
     
  17. #16 Pumpaaa, 22.08.2008
    Pumpaaa

    Pumpaaa Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Antworten!
    Belese mich dann mal und schau was ich verbessern muss!
     
  18. #17 ShOoK oNe, 22.08.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Vielleicht liegts an fehlendem Trizepstraining. 2/3 des Armes macht der Trizeps aus und Bizeps nur 1/3. Aber wenn er einen normalen TP hat, dann wird sich diese Sache auch von alleine regeln....
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hol dir nen ordentlichen Trainingsplan dann wirds auch was mit den Armen. Wundert mich, dass du sagst du seist mit dem Plan 1 Jahr gut ausgekommen.
     
  21. #19 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In 2 Wochen kann man nichtmal mehr als nen halben Centimeter an Umfang gewinnen, wenn man sich nicht vollstofft. So viel dünner kann dein Arm davor nicht gewesen sein.
     
Thema:

Bizeps ?????

Die Seite wird geladen...

Bizeps ????? - Ähnliche Themen

  1. Bizeps verletzt?

    Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...
  2. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  3. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  4. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  5. Bizeps 2X die Woche trainieren ?

    Bizeps 2X die Woche trainieren ?: Hallo Leute, ich wollte fragen ob es okay ist wenn man den Bizeps 2 mal die Woche trainiert? mein Plan: Montag: Brust, Bizeps Mittwoch:...