Bizeps

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Nator, 22.03.2009.

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich meine Bizeps 2-3 mal in der Woche trainiren ohne sie zu belasten ?

    muss halt mehr arme kriegen ^^

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie trainierst du denn? Mehr Training bedeutet nicht immer mehr Wachstum.
     
  4. #3 Kasimir99, 22.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du schon machen, dann darfst du allerdings nicht bis zum Muskelversagen trainieren. Und ob das dann bessere Erfolge bringt kann man auch nicht so sagen.
     
  5. #4 Kasimir99, 22.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, für große arme musst du natürlich auch den trizeps tranieren, macht nämlich den größten teil des Arms aus.

    Aber du solltest sowieso ein richtiges Ganzkörpertraining machen, sonst macht es auf dauer keinen Sinn.
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hä ??? :confus:
     
  7. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    verstehe ich auch net
     
  8. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Training = Belastung
     
  9. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Angst wenn ich meine Bizeps2-3 mal belaste ,dass ich sie zu viel belaste,sodass kein Wachstum mehr dann möglich ist.

    PS : Ich habe schon Erfahrung man sieht ja schon überall was außer halt nicht so viel meine Bizeps

    Dienstag : Beine ,Schulter und halt Bizeps

    Do : Rücken Trizeps Nacken ( Bizeps werden mitbelastet)

    Sonntag : Brust Bizeps Bauch


    Übungen für Bizeps : Hammercurl sitzend, LH curl und die 3 Übung kommt drauf an : manchmal bizepsmaschine, dann mal am Seil (Supersatz )

    etc
     
  10. #9 techniker, 23.03.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Wieso willst du ihn dann 3x trainieren?

    Wenn du die Aufteilung Rücken/Trizeps und Brust/Bizeps hast, dann trainierst du ihn zweimal die Woche. Die Aufteilung ist so in Ordnung.
    Warum du ihn ein drittes Mal noch belasten willst, erschließt sich mir nicht.
     
  11. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    aso ok ;)

    Ich dachte vielleicht könnte man bessere Erfolge für den Bizeps erkennen
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 machodijai, 23.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Machst du Klimmzüge?
     
  14. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf jedenfall

    5 Grundübungen müssen halt bei mir da sein ==> Klimmzüge,Dips,Kreuzheben,Kniebeuge, Bankdrücken
     
Thema:

Bizeps

Die Seite wird geladen...

Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Bizeps verletzt?

    Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...
  2. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  3. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  4. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  5. Bizeps 2X die Woche trainieren ?

    Bizeps 2X die Woche trainieren ?: Hallo Leute, ich wollte fragen ob es okay ist wenn man den Bizeps 2 mal die Woche trainiert? mein Plan: Montag: Brust, Bizeps Mittwoch:...