Bizeps

Diskutiere Bizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hey leute eigentlich müsste euch des thema nerven weil man dauernd in den foren liest.. nämlich wegen kurzen bizep ich weis das die länge...

  1. Fischa

    Fischa Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    eigentlich müsste euch des thema nerven weil man dauernd in den foren liest.. nämlich wegen kurzen bizep
    ich weis das die länge genetisch vorgegebn ist, damit hab ich mich auch abgefunden
    aber vor rund 5 monaten haben 3 finger(was eig schon viel is) in die lücke reingepasst wenn ich den arm 90° gebeugt hab , heut hab ich ma widda geguckt un jez sins 4 !
    wie kann das sein??
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bei mir passen 2 rein^^
     
  3. #3 Necro.at, 08.06.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll da das schönere bzw wünschenswertere sein von beiden Varianten?
    Bei 90° passt da gerade mal so 1 finger in die lücke bei mir....
     
  4. Fischa

    Fischa Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ich finds seltsam , ich häts lieber wenn so 2, 3 finger wären !
     
  5. #5 JakondaX, 09.06.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    bei mir sinds auch 3 Finger , obwohl ich keinen dünnen arm hab, also denk ich nicht , dass du dir darüber den Kopf zerbrechen solltest
     
  6. #6 Anonymous, 10.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei mir passt nur einer rein
    finde das es sowieso nicht von bedeutung ist wie der muskel aussieht bzw der arm hauptsache man kann erfolge verzeichnen
     
Thema:

Bizeps

Die Seite wird geladen...

Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...