Bizeps

Diskutiere Bizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also ich habe einen Freund und der ist 24 der junge geht mit mir seit 2 Monaten Fitnesscenter und der hat schon solche Arme. Seine Arme sind...

  1. #1 xTr_BoDyx, 21.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also ich habe einen Freund und der ist 24 der junge geht mit mir seit 2 Monaten Fitnesscenter und der hat schon solche Arme. Seine Arme sind ricjtig muskulös geworden ich weiss net wieso das so bei ihm ist kann mir das mal jemad erklären. Ich mache schon seit 6 Monaten und ich habe gerade mal 2 cm Umfang dazugewonnen und der geht seit 2 Monaten und bekommt schon locker über 6 cm Umfang an den Armen ????????
     
  2. #2 Spongebob, 21.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    liegt villeicht an seiner bzw. deiner ernährung? musst villeicht mal deinen ungefähren ernährungsplan reinstellen und die collegen hantelfix oder wody werden dir mit sicherheit tips geben
     
  3. #3 xTr_BoDyx, 21.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also ich esse ziemlich viel 6 mal am tag esse ich, meistens Fleisch und Fisch also alles was sehr viel Protein und so hat . Und trinke sehr viel Milch.
     
  4. #4 Spongebob, 21.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich weiß nicht wie das mitn biezeps ausschaut aber es gibt generell 2 muskelfasertypen: slow und fast twitch fasern.