Bizeps

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 21.04.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 21.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also ich habe einen Freund und der ist 24 der junge geht mit mir seit 2 Monaten Fitnesscenter und der hat schon solche Arme. Seine Arme sind ricjtig muskulös geworden ich weiss net wieso das so bei ihm ist kann mir das mal jemad erklären. Ich mache schon seit 6 Monaten und ich habe gerade mal 2 cm Umfang dazugewonnen und der geht seit 2 Monaten und bekommt schon locker über 6 cm Umfang an den Armen ????????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 21.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    liegt villeicht an seiner bzw. deiner ernährung? musst villeicht mal deinen ungefähren ernährungsplan reinstellen und die collegen hantelfix oder wody werden dir mit sicherheit tips geben
     
  4. #3 xTr_BoDyx, 21.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also ich esse ziemlich viel 6 mal am tag esse ich, meistens Fleisch und Fisch also alles was sehr viel Protein und so hat . Und trinke sehr viel Milch.
     
  5. #4 Spongebob, 21.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich weiß nicht wie das mitn biezeps ausschaut aber es gibt generell 2 muskelfasertypen: slow und fast twitch fasern.
    die slowfasertypen sind für ausdauernde leistungen und die fasttwitchtypen für hochintensive kurzfristige kontraktionen des muskels. aber ich will dir auch nichts falsches erzählen daher schreibe ich jetzut nicht weiter aber geh mal allgemain ins bblexikon.

    hier ist noch ein bericht von wody der könnte dir vill weiterhelfen
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... fasertypen
     
  6. #5 Spongebob, 21.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    du darfst aber auch nicht die kohlenhydrate vergessen!!! ohne kohlenhydrate ist ein muskelaufbau so gut wie unmöglich!!! aber hier im forum lernst du alles was du wissen musst, lies einfach alles mehr oder weniger das forum durch, was zwar etwas dauern könnte aber du bekommst das nötige wissen was du als anfänger (ich auch noch) unbedingt brauchst.
     
  7. #6 DannyThomas, 22.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    du Trainierst 6 Monate und hast schon einen Umfang von 37cm. Manche Trainieren 2 Jahre und sind gerade mal bei einen Umfang von 40cm. Es kommt auch darauf an welchen Beruf dein Freund betreibt, ein Bauarbeiter wird mehr mukkis haben als ein Infomatiker. Ich würde mir da keinen Kopf machen, in der norm sagt man im Jahr ca. 3cm arm+. Natürlich am anfang geht es schneller aber nach einem Jahr Train, kannste nicht davon ausgehen das du einen Bizep von 45cm hast!


    Achso nochwas vergessen, wenn du ein schmaler typ bist nicht besonderst breit (schulter) tendierst du bestimmt zu ektomoprh. Ein ektmorph hat es um einiges schwerer als die anderen Körpertypen. Und ausserdem was bringt es dir einen arm von 45cm zu haben und eine Brust von 100 ? Das Gesamtbild muss stimmen!
     
  8. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    denke auch ehr das sein trizepz gewachsen ist! der macht sowieso das hauptmaß vom arm aus! also trizepz=Dicker arm :-D
     
  9. #8 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Trizeps macht 60% des Umfangs aus!
     
  10. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    uh und wie trainiere ich den Trizeps am besten ??? :-D
    trainiere ja zu hause und habe eine Drückbank mit langhantel 2 kurzhanteln , eine sz stange und eine flach bzw schrägbank. habe ca 100kg gewichte.

    mach zur zeit immer für den trizeps....
    Einarmiges Trizepsdrücken 3x 10 15,5kg
    Trizepsdrücken 3x 10 26 kg
    Kickbacks 3x 10 12,5kg
    Dips an der Bank 3x10 Körpergewicht
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    da gibt es massig Übungen.

    Nutze noch Frenshpress und Trizepsdrücken über Kopf.
     
  13. #11 ChrisVanHuis, 30.04.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    ich kanns nur immerwieder sagen, gebt euch selber zeit für veränderungen und erwartet nichts unmögliches!

    einfach trainieren und ernährung weng aufpassen, rest kommt von ganz alleine :)
     
Thema:

Bizeps

Die Seite wird geladen...

Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Bizeps verletzt?

    Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...
  2. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  3. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  4. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  5. Bizeps 2X die Woche trainieren ?

    Bizeps 2X die Woche trainieren ?: Hallo Leute, ich wollte fragen ob es okay ist wenn man den Bizeps 2 mal die Woche trainiert? mein Plan: Montag: Brust, Bizeps Mittwoch:...