Bizepsprogramm

Diskutiere Bizepsprogramm im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich wollte jetzt nciht auf einen mit nacktem Finger zeigen. Doch es ist nun mal so das heutzutage von vielen Leuten der Bizep als Messstelle...

  1. #21 DannyThomas, 01.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM

    Da hast du Recht, mehr kann ich dazu auch nicht sagen :-D
     
  2. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    jetzt weiss ich auch was bei mir los iss in letzter zeit,

    ich mache selbst,

    hammercurls mit kurzen hantel,
    lange hantel.
    seilzug,
    und guter letzt wenn ichs überhaupt schaffe dass gleiche wie mit lange hantel nur am gerät
     
  3. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    und dass nur weil ichs als plan bekomme habe von trainer, hab mir noch kein kopf darüber gemacht
     
  4. #24 JackWhite, 01.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich finde ,dass jeder Muskel wichtig ist.....und Trizeps und Bizeps gehören für mich zusammen ,da ich sowieso die Bewegung bei den Trizepsübungen bevorzuge und gerne Gewichte in die Höhe hebe.....meine Ansicht....
    Nur den Bizeps zu tranieren ist eher Zeitverschwendung und macht auch keinen Spass und endet in Monotonie.....mal Liegstützen ,mal Crunches ,Bankheben.....
     
  5. #25 Schokoriegler, 02.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Jeder der mit BB anfängt hat eine Lieblingsübung die er öfters macht oder einen Körperteil den er gerne und konzentrierter trainiert als die anderen aber innerhalb weniger Wochen in denen er sich näher mir dem Thema BB befaßt wird jedem normal denkenden Trainierer klar das daß gesammte Paket passen muß.
    Zu den vielen Isolationsübungen die viele für ihre Bizeps machen kann ich nur sagen das es auch sehr darauf ankommt mit welchen Muskeln ich den Bizeps im Programm habe und wie das Training generell dazu aussieht da ich ja bei sehr vielen Übungen den Bizeps mittrainiere.
    Fühlt euch doch nicht gleich angegriffen wenn euch jemand mit seiner Meinung nicht so paßt. In diesem Forum geht es doch um Meinungsaustausch denn nur so können wir aus unseren Erfahrungen gemeinsam profitieren und häufige Fehler vermeiden.
     
  6. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also ich mache drei übungen lh curls, priester curls, und sz curls das reicht dicke für einen anfänger reichen auch 2übungen denn wenn man den rücken traniert wird der bizeps auch beansprucht.
     
Thema:

Bizepsprogramm