Bizepstrain
Diskutiere Bizepstrain im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, Ich habe begonnen meinen Bizeps zu trainieren... Und habe mir folgendes zusammengestellt: 3x17sätze mit je 1min Pause dazwischen...
Seite 1 von 2
Thema:
Bizepstrain
Die Seite wird geladen...
-
Bizepstrain - Ähnliche Themen
-
Bizepstraining
Bizepstraining: hey leute, wollte euch mal fragen ob mein bizepstraining das ich momentan mache gut ist. also für den bizeps mache ich: klimmzüge sß-curls... -
Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?
Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?: Hallo! Ich mache mein Bizepstraining am Brusttag(gefällt mir so besser, da ich den Bizeps am Rückentag nochmal mitbelaste) Ich mache Folgende... -
Bizepstraining ohne Gewichte
Bizepstraining ohne Gewichte: Kennt jemand gute Bizeps-Übungen ohne Gewichte?außer Klimmzüge..^^ :-D -
Wieviele WHDs beim Bizepstraining?
Wieviele WHDs beim Bizepstraining?: Hallo, ich mache 2 Übungen für den Bizeps bei einem gesplittetem Plan ( zusammen mit Rücken). Wieviele Wiederholungen und wieviele Sätze sollte... -
optimales bizepstraining
optimales bizepstraining: hey leute, ich wollt euch mal fragen wie oft ich die woche und wie viele einheiten bizepsübungen ich machen sollte um optimale ergebnisse zu...