Bizepstrain

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Heisl, 08.08.2005.

  1. Heisl

    Heisl Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    Ich habe begonnen meinen Bizeps zu trainieren...

    Und habe mir folgendes zusammengestellt:

    3x17sätze mit je 1min Pause dazwischen 10x am Tag @ 10kg, ist das ok?

    Achja, ich will noch Bauchmuskeln trainiern.

    Kann mir wer gute Übungen nennen? Und ein paar Ernährungstipps wären nicht schlecht :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainierst Du täglich?
     
  4. #3 Sensation White, 08.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hui! Das wären ja 210 Sätze a 17 Wiederholungen mit 10 kg, pro Woche!
    Zudem bist du erst 14 oder 15 Jahre alt..
    Übertraining
     
  5. Heisl

    Heisl Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Na ja bin ja Anfänger,

    Ja wäre täglich gewesen, dann sagt mir mal was Empfehlenswertes :)
     
  6. #5 coolmann, 08.08.2005
    coolmann

    coolmann Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen 3 sätze a 15 wiederholungen mit 7 kg oder so reichen alle 7 Tage, dazwischen kannst ja den rest deines Körpers trainieren, aber bedenke bis sich ein muskel erholt vergehen schon mal 2 tage
     
  7. Heisl

    Heisl Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    versteh ich dich richtig?

    3x am tag 15stück?

    oder 15x am tag 3stück?^^

    letzteres wäre komisch :P
     
  8. #7 coolmann, 08.08.2005
    coolmann

    coolmann Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich am besten mal im Forum um, da steht viel zu dem Thema!
    Ich meine jede Woche an einem bestimmten Tag, z.B. Montag machst du 3 Sätze mit jeweils 15 Wiederholungen, das reicht vollkommen aus.
    So hast du sogar noch Zeit um an anderen Tagen andere Körperteile zu trainieren (z.B. Beine, Brust)
     
  9. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hmm willst du etwa nur bizeps und eventuell bauch trainiern?
    falls ja dann lass es besser gleich

    falls du aber generell einen dickeren arm und einen durchtrainierten körper (keiner spricht jetzt von muskelbergen) haben willst schau dich einfach mal im forum um. es gibt bereits genug trainingspläe für wenig bis keinen hilfsmitteln.

    mfg fazer
     
  10. #9 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Amen...Damit wäre alles gesagt!
     
  11. #10 Schrammi, 08.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    dazu hab ich aber jetzt noch ne frage :roll:

    ich trainiere den bizeps im fitnesstudio
    da mach ich dann 3-4 sätze a' 12 wiederholungen mit 10 kilo
    ab und zu auch mit diesem bizeps ding mit den griffen (sry blöde beschreibung aber ich kenn den namen davon net) mit 12,5kilo auf jeder seite

    so mein problem ist ich wollte jetzt auf schwerere handeln umsteigen aber die nächste stufe ist 12,5 und die pack ich net
    wie komm ich da am schnellsten hin?? Bizepsmaschine?? mehr wiederholungen mit den 10 kilo??
     
  12. #11 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviele schaffst Du mit 12,5???
     
  13. #12 Schrammi, 08.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    bei handel geschlagen 3-4 :oops: :-(
     
  14. #13 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainer weiter damit...die Wiederholungen kommen schon!
     
  15. #14 Schrammi, 08.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ist halt nur komisch das ich mit dem anderen gestell mehr wiederholungen bei gleichem gewicht schaffe

    hab leider kein bild gefunden
     
  16. #15 Anonymous, 09.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob Du z.B. frei mit der Scott-Stange trainerst oder auf dem Scott-Sitz mach bereits massiv was aus. Etwas aufstützen hier, ein anderer Winkel da und schon ist es eine ganz andere Belastung.

    Ist wie mit freien Curls, oder Konzentrations Curls.
     
  17. #16 Schrammi, 09.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wo mir ein massiver unterschied aufgefallen ist wenn man an geräten oder frei mit handeln trainiert
     
  18. #17 Anonymous, 09.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da liegt daran, das bei Geräten o.ä. die Ellebogen meistens fixiert sind.
     
  19. Michel

    Michel Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich stelle immer wieder fest, dass alle Leute, die dicke Arme haben wollen, ausschließlich den Bizeps trainieren. Das ist in meinen Augen schlichtweg dumm, da der Trizeps ca. 2/3 vom Muskelvolumen ausmacht. Natürlich muss man auch den Bizeps trainieren, aber der Trizeps darf in keinem Falle vernachlässigt werden!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 09.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hast Du wohl wahr. Für nen "Dicken Arm" muss die Harmonie aus Bizeps, Trizeps und Deltamuskel stimmen!
     
  22. #20 Schrammi, 10.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    welles ist den der delta muskel??
    sry hab erst nächstes jahr sport leistungsfach^^
     
Thema:

Bizepstrain

Die Seite wird geladen...

Bizepstrain - Ähnliche Themen

  1. Bizepstraining

    Bizepstraining: hey leute, wollte euch mal fragen ob mein bizepstraining das ich momentan mache gut ist. also für den bizeps mache ich: klimmzüge sß-curls...
  2. Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?

    Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?: Hallo! Ich mache mein Bizepstraining am Brusttag(gefällt mir so besser, da ich den Bizeps am Rückentag nochmal mitbelaste) Ich mache Folgende...
  3. Bizepstraining ohne Gewichte

    Bizepstraining ohne Gewichte: Kennt jemand gute Bizeps-Übungen ohne Gewichte?außer Klimmzüge..^^ :-D
  4. Wieviele WHDs beim Bizepstraining?

    Wieviele WHDs beim Bizepstraining?: Hallo, ich mache 2 Übungen für den Bizeps bei einem gesplittetem Plan ( zusammen mit Rücken). Wieviele Wiederholungen und wieviele Sätze sollte...
  5. optimales bizepstraining

    optimales bizepstraining: hey leute, ich wollt euch mal fragen wie oft ich die woche und wie viele einheiten bizepsübungen ich machen sollte um optimale ergebnisse zu...