Bizepstrain

Diskutiere Bizepstrain im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; welles ist den der delta muskel?? sry hab erst nächstes jahr sport leistungsfach^^

  1. #21 Schrammi, 10.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    welles ist den der delta muskel??
    sry hab erst nächstes jahr sport leistungsfach^^
     
  2. #22 Sensation White, 10.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm ja vorallem weil ein typ mit aussdchließlich dickem arm "arm" ausschaut ;) (tschuldigung für diesen dummen wortwitz aber mir gehn diese wie bekommi ch einen fetten bizeps geschichten schon am zeiger. die meisten leute die ich kenne die einen dicken arm haben trainiern bizeps fast gar nicht, weil du ihn beim gesamten rückentraining schon zeimlich belastest. einfach 2-4 übungen fürn bizeps machen der rest kommt von allein)
     
  4. #24 Schrammi, 10.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    mhh erstmal sry für den doppelpost oben :-(
    und danke für die nachhilfe jetzt weiß ich wenigstens wo der delta muskle sitzt


    ich mach rückentraining und bizeps ist des dann zuviel??
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    nein mach ich auch

    es sollte nur zeigen dass ein hartes rückentraining den bizeps auch sehr belastet und damit trainiert. daher sind überlange bizepstrainingseinheiten oft gar nicht notwedig. muss aber jeder für sich selbst herausfinden :-D
     
  6. #26 Anonymous, 11.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Gute Kombi ist Rücken & Trizeps und Brust & Bizeps, das in den Trainingsplan mit einbauen und der Ärmel ist genug beansprucht! :-)
     
  7. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    mach ich auch so

    ich denk ich werd demnächst zu holgers masseplan auch mal einen reinschreiben mit dem ich bisher sehr gute erfolge erzielt habe
     
  8. #28 Anonymous, 11.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Coole Idee! Finde Trainingspläne immer wieder sehr interessant und aufschlussreich!
     
  9. #29 Sensation White, 11.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap..diese Meinung bin ich auch.
    Es ist immer toll zu sehen,wie andere Leute trainieren und man kann viell. auch manches davon lernen.
     
  10. #30 Schrammi, 11.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    joa werd ich vll heut abend auch machen das ihr was zum nörgeln habt^^ :roll:
     
  11. #31 Anonymous, 11.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Kritik, dann sollte die konstruktiv sein!
     
Thema:

Bizepstrain

Die Seite wird geladen...

Bizepstrain - Ähnliche Themen

  1. Bizepstraining

    Bizepstraining: hey leute, wollte euch mal fragen ob mein bizepstraining das ich momentan mache gut ist. also für den bizeps mache ich: klimmzüge sß-curls...
  2. Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?

    Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?: Hallo! Ich mache mein Bizepstraining am Brusttag(gefällt mir so besser, da ich den Bizeps am Rückentag nochmal mitbelaste) Ich mache Folgende...
  3. Bizepstraining ohne Gewichte

    Bizepstraining ohne Gewichte: Kennt jemand gute Bizeps-Übungen ohne Gewichte?außer Klimmzüge..^^ :-D
  4. Wieviele WHDs beim Bizepstraining?

    Wieviele WHDs beim Bizepstraining?: Hallo, ich mache 2 Übungen für den Bizeps bei einem gesplittetem Plan ( zusammen mit Rücken). Wieviele Wiederholungen und wieviele Sätze sollte...
  5. optimales bizepstraining

    optimales bizepstraining: hey leute, ich wollt euch mal fragen wie oft ich die woche und wie viele einheiten bizepsübungen ich machen sollte um optimale ergebnisse zu...