Bizepstraining ohne Gewichte

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Harry88, 07.12.2008.

  1. #1 Harry88, 07.12.2008
    Harry88

    Harry88 Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand gute Bizeps-Übungen ohne Gewichte?außer Klimmzüge..^^ :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich kenne überhaupt nur eine gute Bizeps-Übung und das sind Klimmzüge. Die mach ich aber mit Gewicht...
     
  4. #3 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja die anderen bizepsübungen sind auch gut
     
  5. #4 the-one-and-only, 08.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Positioniere dein Arm A so als würdest du Konzentrationcurls machen. Dann nimmst du deinen anderen Arm B! mit Arm B drückst du Arm A weg wie als ob du ne Hantel in der Hand halten würdest! Hier halt anstatt Hantel wird ein Wiederstand von Arm B erzeugt!

    PS: Mit dieser Methode bekommt man höchstens ein bisschen Pump mehr nicht mMn.
     
  6. #5 Harry88, 09.12.2008
    Harry88

    Harry88 Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok das kannte ich noch nicht^^
     
  7. #6 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich kennt die variante dass der fuss nach unte drückt, un dass würd ich mit 12kg kh vergleichen von der schwierigkeit
     
  8. #7 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also was man machen kann ist Getränkekästenrudern... geht zwar mehr auf den Rücken, ist aber auch ne nette Bizepsübung:
    Je nach Gewicht 2 Kästen à 6 bzw 12 Flaschen am äußeren Rand greifen und damit Kurzhantelrudern ausführen. Funktioniert wunderbar, darfst nur nicht wackeln, damit keine Flaschen rausfallen.
     
  9. #8 Harry88, 10.12.2008
    Harry88

    Harry88 Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das wirkt bestimmt super nur ist es nich so dass ich keine KH hab sondern dass ich noch nicht mit gewichten trainieren sollte :-)
     
  10. #9 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt auch für jemanden der mit Gewichten trainiert relativ wenige Gründ irgendeine andere Bizeps-Übung als Klimmzüge durchzuführen.

    Wenn man BWE macht, schonmal garnicht, das ist die potenteste Übung im ganzen Programm, und Lat und Bizeps sind damit die letzten Beiden Muskeln für die es noch weiterer Übungen bedarf.
     
  11. #10 Artisian, 11.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Also, Kernsache schon erfasst. Bleib bei den Klimmzügen und gut ist.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    doch gibt es...bizeps(bzw. allgem. isolations)übungen haben in einem splitprogramm nach wie vor ihre berechtigung...auch wenn es nicht deiner philosophie entspricht... :biggrin:

    da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
     
  14. #12 Harry88, 12.12.2008
    Harry88

    Harry88 Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bizepstraining ohne Gewichte

Die Seite wird geladen...

Bizepstraining ohne Gewichte - Ähnliche Themen

  1. Bizepstraining

    Bizepstraining: hey leute, wollte euch mal fragen ob mein bizepstraining das ich momentan mache gut ist. also für den bizeps mache ich: klimmzüge sß-curls...
  2. Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?

    Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?: Hallo! Ich mache mein Bizepstraining am Brusttag(gefällt mir so besser, da ich den Bizeps am Rückentag nochmal mitbelaste) Ich mache Folgende...
  3. Wieviele WHDs beim Bizepstraining?

    Wieviele WHDs beim Bizepstraining?: Hallo, ich mache 2 Übungen für den Bizeps bei einem gesplittetem Plan ( zusammen mit Rücken). Wieviele Wiederholungen und wieviele Sätze sollte...
  4. optimales bizepstraining

    optimales bizepstraining: hey leute, ich wollt euch mal fragen wie oft ich die woche und wie viele einheiten bizepsübungen ich machen sollte um optimale ergebnisse zu...
  5. Frage zum Bizepstraining

    Frage zum Bizepstraining: Ich trainiere nach einem 3er Split: Ich trainiere den Bizeps zusammen mit der Brust in einer Trainingseinheit, deshalb folgende Frage: Kann...