bizepstraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Blero, 22.10.2006.

  1. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hy leute,

    meine frage ist es ob ihr mir vl ein paar übungen verraten könnt um die länge des bizeps zu trainieren!?!?!
    ich würde mich sehr auf antworten freuen!

    danke

    lg blero
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 23.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie meinst du das?
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Länge des Bizeps ist genetisch vorbestimmt.

    Um den langen Bizepskopf gezielt zu trainieren sind Scottcurls super geeignet.

    Durch Hammercurls trainierst du gezielt deinen Brachialis, was deinem Bizeps optisch mehr "Länge" verleiht.
     
  5. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    danke vielmals big b damit hab ich jetzt eine neue übung in meinem "bizepstraining" hehe

    lg blero
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hier sind auch noh paar effektive Bizepsübungen die du einbauen kannst.

    -wie BigB schon erwähnt hat Hammercurls

    -Konzentrationscurls

    -LH und KH Curls

    -Scottcurls am Brett

    -KH Curls auf der Schrägbank und im geraden sitzen ich dreh dazu noch das Handgelenk in die Horizontale)

    -Kabel curls(einarmig oder mit der stange)
     
  7. #6 Maurice, 18.11.2006
    Maurice

    Maurice Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bobingen
    sorry für die dumme frage ....aber was sind den scottcurls ? :roll:
     
  8. #7 Pullface, 18.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hoi
    wenn ma schon dabei sind...wie kann man denn den Bizeps so trainieren dass er "breiter" wird ??
    also bei mir sieht das immer weng dumm aus , is auch schon weng breiter geworden , aber das sieht immernoch dumm aus^^

    THX

    PULL
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    mein bizeps an sich, ist auch total schmal=(
    schnieeef=(
     
  10. #9 faithless, 18.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen das ist genetisch festgelegt oder?
    lasse mich aber gerne belehren :anbeten:
     
  11. #10 taattoo1976, 19.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also bei mir haben SZ und Langhantel,für ein wenig breite gesorgt.Aber die LH kann halt ganz schön auf die Handgelenke gehen.Ist bei mir jedenfall wennich mich nicht genug konzentriere oder mich mal mit dem Gewicht vertue :-D
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Joa, da muss ichd ir recht geben, das kenne ich,wenn es auf die gelenke geht...
    deshalb nehm ich auch eher nur die SZ-Stange...
     
  13. #12 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Echte Scott-Curls mit Untergriff an einem Scott-Pult:

    [​IMG]

    Alternativ mit Obergriff:

    [​IMG]

    Alternativ mit neutralem Griff:

    [​IMG]


    Wichtig ist, dass der Muskel vorher warm und gedehnt wurde, da die Dehnung wärend der Übung sehr hoch ist.
     
  14. #13 Anonymous, 19.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp genau, immer schön warm machen, is gaaaanz wichtig. :prof:
    Hab mir vor paar Wochen deftig den Bizeps bei dieser Übung gezerrt, dem entsprechend lang durfte ich aussetzen. :-(

    Ps.@Hantelfix: ne richtig schöne Seite hast du da zusammengebastelt, gefällt mir wirklich gut :ok:
     
  15. #14 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Auch dir vielen Dank. :-D
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    wie möchtest du denn den muskel dehnen, und großartig aufwärmen?...
    :oops:
     
  17. #16 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    JAp ist ganz klar die grundübung für nen gewaltigen bizeps benannt nach dessen erfinder(de3n vornamen hab ich allerdings vergessen) der bekannt war als bbler und für sein gewaltigen bizeps :prof:
    grüsse an dich
     
  18. #17 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ BigNick, der Name ist Larry Scott. .................@ Maurice, man bekommt den Bizeps mit leichten Aufwärmsätzen warm und gedehnt.
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Achsooo...
    Okay ...
    Jetzt weiß ich,wie du es meintest, danke dir, Hantelfix=)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Oh Sorry, du hattes das gefragt. :oops:
     
  22. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Kein Problem=)
    ...
    Jetzt weiß ich ja, was du darunter verstanden hast=)
     
Thema:

bizepstraining

Die Seite wird geladen...

bizepstraining - Ähnliche Themen

  1. Bizepstraining

    Bizepstraining: hey leute, wollte euch mal fragen ob mein bizepstraining das ich momentan mache gut ist. also für den bizeps mache ich: klimmzüge sß-curls...
  2. Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?

    Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?: Hallo! Ich mache mein Bizepstraining am Brusttag(gefällt mir so besser, da ich den Bizeps am Rückentag nochmal mitbelaste) Ich mache Folgende...
  3. Bizepstraining ohne Gewichte

    Bizepstraining ohne Gewichte: Kennt jemand gute Bizeps-Übungen ohne Gewichte?außer Klimmzüge..^^ :-D
  4. Wieviele WHDs beim Bizepstraining?

    Wieviele WHDs beim Bizepstraining?: Hallo, ich mache 2 Übungen für den Bizeps bei einem gesplittetem Plan ( zusammen mit Rücken). Wieviele Wiederholungen und wieviele Sätze sollte...
  5. optimales bizepstraining

    optimales bizepstraining: hey leute, ich wollt euch mal fragen wie oft ich die woche und wie viele einheiten bizepsübungen ich machen sollte um optimale ergebnisse zu...